Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -01.07.2017-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Müsste ich mal gegenchecken. Könnte sein, dass ich evtl. eine für mich falsche habe.

Wie erkennt man auf die schnelle die Unterschiede?

 

Vfl hat am Ende zu den Rückleuchten hin noch einen kleinen "Bürzel". Bei den NFL Abdeckung fehlt der Ansatz.

 

VFL:

$_9.JPG

 

NFL:

$_72.JPG

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wollt mal fragen ob sich die Stuttgarter - Jungs, wieder am P+R in Mundelsheim Treffen, zur gemeinsamen Anreise wie die letzten beiden Jahre auch.

Also der Timo und ich wären dabei.

Ich werd' dieses Mal direkt von IN aus durchstarten...

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Version 4: Ein Brötchen mit Männer Marmelade

 

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

 

 

Hmm ich glaube da gibts 2 Versionen von  :watch:  :-D  :-D  :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt ja jetzt fast schon schreiben lieber mit Nutella... :klatsch: :eek: :freak: :rot:

Wetter sieht ja wenigstens schon mal scheiße aus.

Reise.JPG


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wollte ja mal mit einem nicht ganz so rostigen Touring hingeschlichen kommen

 

geschlichen deshalb, weil der Motor erst 400km drauf hat und die Alpha-N auch noch nicht bis ganz oben raus abgestimmt ist, heizen ist also eher nicht

 

ich kämpfe schon die ganze Woche um der Diva die Zicken auszutreiben :schrauben:

 

jeden Tag ist was anderes, Temp-Anzeige kaputt, Kühlwasserschlauch geplatzt, Schaltgestänge ausgehängt (besonders lustig)

 

dann gestern abend beim Abstellen gleich nochmal ein Wasserschlauch, mir war der Eimer aber zu heiss um da was reparieren zu wollen und es war auch schon spät

 

also ständig Boxenstopps, zum Glück ging es immer auf eigener Achse zu Box

 

also ich geh jetzt nochmal in die Box einen Reparaturversuch machen und wenn ich es hinkriege, dann traue ich mich auch damit zu fahren, irgendwann muss das Rumgezicke doch mal aufhören

 

die Kavallerie mit den Trailern ist sicherheitshalber aber trotzdem in Alarmbereitschaft versetzt worden ;-)

 

aber es kann auch passieren dass ein rostiger Touring mich dahin bringt, den kann ich wenigstens was schneller fahren, weil der ist standfest


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer nen trockenen Platz für mein Zelt freihalten? :freak:

 

Und für mich bitte auch  :roll:

 

Startklar! :D

 

0063tkjg5.jpg

 

Um mal zum Thema Teilebörse zurück zu kommen, ich wäre auf der Suche nach so nem Aufkleber, auch wenn meine Versicherung das Cabrio als ungetunt deklariert  :freak:  ansonsten könnte ich noch eine Kofferraumverkleidung für das VFL Heckblech brauchen, da hat ein Vorbesitzer bei mir mal was von NFL rain gebastelt.

 

Gruß Sebb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns hier jetzt drum geht, wer die versiffteste Karre mitbringt, dann spare ich mir den Waschgang und mache mir ernsthafte Hoffnungen auf den Pokal :

Schleichen werd ich auch müssen, weil mein Motor noch weniger gelaufen ist, als der vom Gert.

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

...ich habe mir noch ein bißchen Arbeit zur Nachtschicht mitgenommen und miuß dann morgen den Innenraum wieder zusammenbauen aber ansonsten ist alles abgearbeitet und die Limo Fit.

 

Morgen nochmal schnell untern Tussengrill damit mich auch die die mich nicht kennen erkennen und dann die Stunden bis zur Abfahrt zählen, wir freuen uns...  :-D  :drive:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gert

Komm doch einfach mal mit dem weissen Cabrio. :D

 

vielleicht komm ich ja am Ende mit dem gelben Engel ..... aber falls nicht, dann wird es ein wenig laut


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht komm ich ja mit dem gelben Engel .....

 

 

...dann gib rechtzeitig deine Würstchen frei weil das dauern wird.

Die kommen zu jeder Panne  direkt (!) aus München, sagt meine liebe aber völlig durchgeknallte ex-Schwiegermama. :-D :-D :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns hier jetzt drum geht, wer die versiffteste Karre mitbringt, dann spare ich mir den Waschgang und mache mir ernsthafte Hoffnungen auf den Pokal :

Schleichen werd ich auch müssen, weil mein Motor noch weniger gelaufen ist, als der vom Gert.

 

was ? noch weniger ? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann gib rechtzeitig deine Würstchen frei weil das dauern wird.

Die kommen zu jeder Panne  direkt (!) aus München, sagt meine liebe aber völlig durchgeknallte ex-Schwiegermama. :-D :-D :-D

 

dann lass ich lieber meine eigene Armee anrücken :angeber:

 

 

aber ich drück mal paar Däumchen dass die Ruhe haben

 

werde alle 50km rausfahren und unter Haube gucken ob wieder irgend so ne Scheisse herumpieselt oder abzufallen droht

 

..... immer diese Bastelbuden wo nüscht orschinoool is .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...