318Cabby Geschrieben: 30. September 2022 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2022 Jetzt stell Dir mal vor, Du bist 1989 oder 2023 im Winter mit geöffnetem Verdeck und weißer Lederhaube mit Skiern auf dem Kofferraumhalter im Skiort eingefallen. Wenn Dir da nicht alle Blicke sicher waren weiß ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 30. September 2022 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2022 am vor 3 Stunden schrieb 318Cabby: Jetzt stell Dir mal vor, Du bist 1989 oder 2023 im Winter mit geöffnetem Verdeck und weißer Lederhaube mit Skiern auf dem Kofferraumhalter im Skiort eingefallen. Wenn Dir da nicht alle Blicke sicher waren weiß ich auch nicht. Das kann ich mir gut vorstellen, meinem cabrio tu ich das nicht mehr an spaßeshalber kann ich ja auch Mal das Hardtop draufmachen und dann den Dachträger mit der Dachbox, macht bestimmt auch schon den wirker in der pre pre Skisaison bei Herbstsonne Das Dachträger Teil gibt es ja nicht nur für das bmw Hardtop sondern auch für das Wiesmann Hardtop dürfte so die blaue Mauritius beim E30 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. September 2022 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2022 am vor 50 Minuten schrieb helheb: ....spaßeshalber kann ich ja auch Mal das Hardtop draufmachen und dann den Dachträger mit der Dachbox, .... Mach mal, und dann machst Du gleich ein paar schöne Fotos für den Kalender! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Talker Geschrieben: 2. Oktober 2022 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2022 Geht doch auch im Sommer mit einem Wasserski ..... Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. Oktober 2022 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2022 (bearbeitet) so hier mal eine Dachgepäck- und Kofferraumträgerparade, alles für den E30 und noch eine weitere Variante bildhaft dazugefügt Was ist das seltenste Teil bei der Aufreihung? evtl. sogar bei den ganzen Zubehörzeugs? Bearbeitet: 13. Oktober 2022 von helheb noch eine Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BulldozerNick Geschrieben: 10. Oktober 2022 Beliebter Beitrag #106 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Nummer zwei von links ist der Dachträger Hardtop? Der Skiträger für die Cabrioheckklappe ganz links ist der Hammer. Wie funktioniert das eigentlich? Verstehe ich das richtig, dass er an der Heckklappe festgeklemmt wird? Würde Angst um meinen Lack haben. Insofern ist Kofferraum oder Verdeck öffnen nicht mehr möglich? Naja, dafür aber hatte konnte man in den Skiorten der 80er einen großen Auftritt hinlegen. Ich finde das Teil hat ein Fotoshooting mit zwei Models im 80er Jahre Skioutfit verdient: Bearbeitet: 10. Oktober 2022 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 11. Oktober 2022 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2022 (bearbeitet) am vor 22 Stunden schrieb BulldozerNick: Nummer zwei von links ist der Dachträger Hardtop? Der Skiträger für die Cabrioheckklappe ganz links ist der Hammer. Wie funktioniert das eigentlich? Verstehe ich das richtig, dass er an der Heckklappe festgeklemmt wird? Würde Angst um meinen Lack haben. Insofern ist Kofferraum oder Verdeck öffnen nicht mehr möglich? Naja, dafür aber hatte konnte man in den Skiorten der 80er einen großen Auftritt hinlegen. Ich finde das Teil hat ein Fotoshooting mit zwei Models im 80er Jahre Skioutfit verdient: 50% sind schon mal richtig, und die rechten beiden? und dann noch die EBA für den Heckklappenträger, Kofferraum und Verdeck kann geöffnet werden Bearbeitet: 11. Oktober 2022 von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 20. November 2022 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2022 Hier gibt es die weiter vorne schon mal erwähnte Persenning ab 4:20 live und in Farbe: Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 20. November 2022 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2022 nice car, aber ohne nach dem Preis geforscht zu haben, sollten die bei dem Auto mal die SIA Platine anschauen. Persenning ist m.M.n. geil, aber Löcher für die Tennax-Knöpfe bohren war dann das Ende meiner Persenning Träume. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 5. Juni 2023 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2023 So, nach einigen Räumaktionen zeige ich mal die schöne Fernbedienung und die tolle Alarmanlage, welche aus dem BMW Zubehör zum Nachrüsten (Jahr wird noch hinzugefügt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 7. Juni 2023 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2023 am Am 26.9.2006 um 12:18 schrieb bastelbert: Es soll mal ein elektrisches Heckrollo gegeben haben. Das Ding hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 7. Juni 2023 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2023 Und funktioniert noch? Hab auch das Teil, nur die Funktion so la la........das waren vor 36 Jahren teuere 450 DM für die mangelhafte Funktion. Heckrollo war damals in, heute hats keiner mehr. Meins liegt seit einiger Zeit auch im Keller, und ist bereits komplett mit Goldstaub überzogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Juni 2023 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2023 Wenn die Feder oben in der Führungsstange ist und ab und an mal eine automatische Antenne als Teilespender dient, fuppt das eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. Juni 2023 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2023 Du, des musch aber emol erkläre, des mit der fluppe… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Juni 2023 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2023 Hoch und runter. Quasi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 8. Juni 2023 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2023 am vor 12 Stunden schrieb 325i VFL: Und funktioniert noch? Hab auch das Teil, nur die Funktion so la la........das waren vor 36 Jahren teuere 450 DM für die mangelhafte Funktion. Heckrollo war damals in, heute hats keiner mehr. Meins liegt seit einiger Zeit auch im Keller, und ist bereits komplett mit Goldstaub überzogen. Ja, hoch dauert etwas länger als runter, man merkt das dich das teil bemühen muss. Aber funktioniert super und ist sogar in der passenden Farbe (Beige). Hab ich leider noch nie wieder gesehen. Hätte ich mir sonst als Ersatzteil weg gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Juni 2023 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2023 Waren halt noch nicht so ausgereift die ersten Versuche. Die Scherenmechanik in späteren Baureihen macht schon ein solideren Eindruck. Ist ja mit den Verdeckantrieben ähnlich. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 9. Juni 2023 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2023 am Am 7.6.2023 um 11:48 schrieb Christian R: am Am 26.9.2006 um 12:18 schrieb bastelbert: Es soll mal ein elektrisches Heckrollo gegeben haben. Das Ding hab ich. besser noch ein Video mit dem Teil in Funktion. Gruß Jan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 9. Juni 2023 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2023 am Am 20.11.2022 um 14:40 schrieb Janosch: Hier gibt es die weiter vorne schon mal erwähnte Persenning ab 4:20 live und in Farbe: Ich mag den unsympathischen, arroganten Opa nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 9. Juni 2023 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2023 Video habe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 9. Juni 2023 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2023 am Am 7.6.2023 um 18:45 schrieb 325i VFL: Und funktioniert noch? Hab auch das Teil, nur die Funktion so la la........das waren vor 36 Jahren teuere 450 DM für die mangelhafte Funktion. Heckrollo war damals in, heute hats keiner mehr. Meins liegt seit einiger Zeit auch im Keller, und ist bereits komplett mit Goldstaub überzogen. Oh Gott, was willst du dafür? Manuelles Heckrollo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Juni 2023 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2023 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e28-sonnenrollo-elektrisch-m5-alpina-b9-b7-m535i-hartge-528i/2463514027-223-9134?utm_source=firefox&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Elektrisch. Nur ohne Elektrik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Juni 2023 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2023 Finde ich inzwischen ganz praktisch so ein Teil. Wenn Marek Klopinski auf der A12 hinter dir wieder Scheibe spielt weil du den 40 Tonner neben dir nicht in die Leitplanke schiebst, fährst du das Ding demonstrativ hoch...Bremslicht einschalten ist bei Autos mit Bremsassistent ja eher nicht zu empfehlen. ...gut und bei tief stehender Sonne oder eine Nacht voller hoch stehender SUV Scheinwerfer hinterm Auto hilft es auch. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
onthames Geschrieben: 31. August 2023 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2023 am Am 6/7/2023 um 5:45 PM schrieb 325i VFL: And still works? I also have the part, only the function is so-so........that was an expensive 450 DM for the defective function 36 years ago. Rear roller blinds were in back then, but no one has them anymore. Mine has been in the basement for some time and is already completely covered in gold dust. Sorry, I do not speak German. Since it is sitting, perhaps I can offer you. PM sent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 29. Oktober 2023 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Die schon öfter gesehene Reling für den E30 Touring: Bearbeitet: 29. Oktober 2023 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.