Zum Inhalt springen

Seltene Extras, SA und sonstige Teile am E30


Matze320
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was war wohl das ultimativ seltenste Extra was je serienmäßig im E30 zu haben war??:sabber: :frage:

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jo ich mein natürlich die die man beim Neuwagen mitbestellen konnte!

Also nix ausm Zubehör;-)

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich mein natürlich die die man beim Neuwagen mitbestellen konnte!

Also nix ausm Zubehör;-)

 

nee nix zubehör. die gabs original von bmw

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal Standheizung im Bc2 integriert ist für mich das seltenste hab ich noch nie gesehen gab es aber, statt der Stopuhr ist dann die Standheizung programierung dort kann man in der Bedinungsanleitung lesen.

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einigen M3s gab es wohl auch serienmäßig die Sitzheizung hinten im Fond. Jedenfalls hab ich vor ca. 1 1/2 Jahren mal eine Rückbank bei eBay gesehen, die die Heizung drin hatte. Bei mir gehen ja auch schon die Kabel zusätzlich nach hinten (allerdings noch keine Matten angeschlossen). Und mein Kabelbaum sieht mir sehr stark danach aus, als ob da nachträglich nichts reingefriemelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Individuallack! :angeber:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll mal ein elektrisches Heckrollo gegeben haben.

 

Jenad hat so etwas mal erwähnt. (b.z.w. sogar besessen)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, ich weiß! dachte zuerst, der wäre granit, wie meiner... puuh!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss zwar dass es das gibt, hab ich aber noch nie gesehn, das mit der höhenverstellung. wir hatten mal nen Kunden der einen 325i e30 fuhr und der hatte so ne programmierbare sth.

eleKtrisches rollo hab ich auch noch nie in echt im e30 gesehn, ebensowenig wie die automatische temp regelung.

für mich alles sehr seltene extras:D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das elektrische Rollo habe ich aus nem 318i M40 Bj88 rausgemacht. Der Karren hatte eh die seltsamste Ausstattung, die ich je gesehen habe. Einmal gar nix, aber Soundsystem, Ausstellfenster hinten und E-Rollo... 8-/

 

Naja, manche Leute setzen ihre Prioritäten eben anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Malachit...

Airbag in den VFL is für mich das seltenste...

 

325cab hat nen orig. unterfahrschutz in seinem 325er Last Edition Cabbi

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Selten sollte auch die EDC im M3 sein.

 

Und wer hat die meisten tollen SAs? Ich kann vorlegen mit Individuallack, Airbag Lenkrad I, belederter Mittelkonsole & braunes Verdeck :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vater hatte in seinem alten e30 cabrio alles in blau...:)

also blaues leder, blauer teppich und blaue verkleidungen (desweiteren royalblau und blaues verdeck)

Hab dieses blaue Leder noch NIE irgendwo anders gesehen...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Anscheinend gab es für den E30 ja original von BMW eine Armauflage für die Mittelkonsole. Jedenfalls hab ich mit großem Erstaunen letztens erst eine ABE dazu gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...