Zum Inhalt springen

E30 323i im Hinterhof gefunden,und nun?


Maurice
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Na hoffentlich stürzt die Garage nicht ein bevor das Auto da rauskommt.

Wäre es keine Möglichkeit das Auto wenigstens aus der Garage rauszuholen?

Da würde wahrscheinlich weniger passieren wie in der Garage wo andere Leute sich in ruhe dran zu schaffen machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstürzen wird sie hoffentlich nicht gleich. Es tröpfelt halt durch. Und wenn ich ihn vor die Garage stelle,bringt es auch nichts. Dann steht er gänzlich im freien.

 

 

 

Es könnten sich trotzdem alle daran vergehen,da sich im Umfeld niemand dafür interessiert,was auf dem Grundstück passiert.

 

 

 

Ich muss jetzt energischer an die Sache heran gehen,das dass endlich mal was wird.😅

 

 

 

Mfg Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das sich die Medien,Presse,Fernsehen für sowas interessieren,ausser es ginge um auslaufendes oil und ein Öko würde sich über dieses auslassen.Retten tust du ja nicht wirklich ein unersetzbares Fahrzeug was es nur noch 3x auf der Welt gibt. Klar ist es schon ärgerlich reinweg keinen Erfolg auf weiter Flur zusehen,doch was denkst du wieviele Fahrzeuge die noch viel seltener sind in die Presse wandern und nicht in die,,Presse ,, kommen. Hier in Hamburg habe ich selber gesehen wie auf einem verwilderten Grundstück mehrere uralte Ford(iklu Weltkugel Taunus) die ich jedesmal gesehen habe wenn ich da vorbeifuhr,per Kran in einem Container von ITS landeten. Nun steht dort ein Mehrfamilienhaus und die Fords hat wohl der Schredder in Itzehoe gefressen.gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider hat sich noch niemand gemeldet. Beim örtlichen TV Sender war ich auch schon. Sie haben

mir abgeraten mit der Kamera auf zu tauchen. Die Chancen stehen höher ,so wie ich die Sache

angegangen bin. Bis jetzt habe ich ja auch von jedem eine Auskunft erhalten.

 

Ich warte jetzt noch ein wenig. Eventuell fällt mir ja noch etwas ein. Das wird schon. Gestern habe

Ich auch nen kleinen Erfolg verbuchen können. Nach langem hin und her, habe ich einen kompletten

M30B30 mit allem drum und dran geschenkt bekommen. Für de Frau reicht das im Touring.

 

Sie möchte unbedingt einen 6 ender. Und ich kann schrauben, da ist die Welt doch schön.

 

 

Mfg Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam tun mir die Daumen weh, doch ich drück sie dir immernoch :D

Hoffe, dass du bald für deine Mühen belohnt wirst.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage das nur weil ich schon paar Autos gerettet habe,die es wert waren. Ich wünsche ihm wirklich viel erfolg,doch ich kenne Behörden und da tut sich rein garnichts...

 

Und ich finde, das es dieses Fahrzeug eben auch wert ist. Erst recht, wo ich jetzt weiß das der verstorbene Besitzer auch e30 verrückt war. Er besaß noch 2 weitere. Ein 325i Cabrio und ein 2 Türer.

 

Diese wurden aber vom Fiskus schon versteigert. Er hätte bestimmt gewollt das dass Fahrzeug

weiter lebt.

 

Und zu den Behörden, die waren bis jetzt alle hilfsbereit. Und der vermeintliche Besitzer war ja nun auch schon ermittelt. Jetzt geht es doch eigentlich nur darum, ob er mir die Hucke voll gehauen hat oder

nicht.

 

Das einzige was ich nie verstehen werde, warum Behörden nicht zusammen arbeiten.

 

Es gab mit Sicherheit so manchen , der Dir bei deinem M5T Projekt gesagt hat " vergebene Mühe".

Gut der Vergleich hinkt ein wenig. Aber aufgegeben hast Du nicht. Dein Projekt bewundere ich

im übrigen. Ich hätte gern so viel Verständnis von der Materie und hoffe es ist klar was ich damit

sagen möchte.

 

MFG Maurice

 

 

Du fragst dich warum Behörden nicht zusammen arbeiten? Wegen ihrem kranken Ego! Jeder Beamte hält sich für Napoleon. Und wenn der eine was vom anderen will, dann wird erstmal ein Gang runtergeschaltet, weil der Beamte denkt "ICH" (ich bin hier Napoleon).

 

Gruß und viel Glück


Bearbeitet: von 325Interceptor
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst dich warum Behörden nicht zusammen arbeiten? Wegen ihrem kranken Ego! Jeder Beamte hält sich für Napoleon. Und wenn der eine was vom anderen will, dann wird erstmal ein Gang runtergeschaltet, weil der Beamte denkt "ICH" (ich bin hier Napoleon).

 

 

Pardon... aber so einen Käse hab ich noch nie gehört bzw. gelesen... krankes Ego... na na na...

 

Alsooooo... ich würds jetz mal nicht so veralgemeinern... Ich bin zwar kein Beamter aber sowas was dem gleich kommt :D Zum einen versucht man es der Kundschaft immer recht zu machen, was auch in 99% der Fälle klappt... zum andren wenn (aus meiner Erfahrung... und ich mach dass mittlerweile auch schon 17 Jahre) Behörden untereinander was zu tun haben, läuft das auch in den allermeisten Fällen reibungslos... da hält sich keiner für Krösus oder Napoleon oder was weiss ich...irgendwie ziehen wir da alle an einem Strang...

 

So, diese Lanze musst ich mal brechen für meinen Berufsstand ;-)

 

Gruaß

Steff

:-UU

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pardon... aber so einen Käse hab ich noch nie gehört bzw. gelesen... krankes Ego... na na na... Alsooooo... ich würds jetz mal nicht so veralgemeinern... Ich bin zwar kein Beamter aber sowas was dem gleich kommt Zum einen versucht man es der Kundschaft immer recht zu machen, was auch in 99% der Fälle klappt... zum andren wenn (aus meiner Erfahrung... und ich mach dass mittlerweile auch schon 17 Jahre) Behörden untereinander was zu tun haben, läuft das auch in den allermeisten Fällen reibungslos... da hält sich keiner für Krösus oder Napoleon oder was weiss ich...irgendwie ziehen wir da alle an einem Strang... So, diese Lanze musst ich mal brechen für meinen Berufsstand

 

Danke sehr, du bist mir echt sympatisch :-UU :-) Bin nämlich auch einer von diesem Berufsstand wie du ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pardon... aber so einen Käse hab ich noch nie gehört bzw. gelesen... krankes Ego... na na na... Alsooooo... ich würds jetz mal nicht so veralgemeinern... Ich bin zwar kein Beamter aber sowas was dem gleich kommt Zum einen versucht man es der Kundschaft immer recht zu machen, was auch in 99% der Fälle klappt... zum andren wenn (aus meiner Erfahrung... und ich mach dass mittlerweile auch schon 17 Jahre) Behörden untereinander was zu tun haben, läuft das auch in den allermeisten Fällen reibungslos... da hält sich keiner für Krösus oder Napoleon oder was weiss ich...irgendwie ziehen wir da alle an einem Strang... So, diese Lanze musst ich mal brechen für meinen Berufsstand

 

Danke sehr, du bist mir echt sympatisch :-UU :-) Bin nämlich auch einer von diesem Berufsstand wie du ;-)

 

 

Recht habt ihr da beide "irgendwie" :-)

 

Aber aus meiner Erfahrung zum Thema "Ämter und Beamte" kann ich sagen.

Wenns leicht geht hat der Beamte keine Mühe (da einfach), wird es jedoch etwas schwieriger (nicht der Standart) wirds auch mit dem Beamten schwieriger (da Sonderfall bzw. noch nie gehabt usw.- bzw.da müssen wir uns erstmal erkundigen) :motz:

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch aber auch irgendwie verständlich oder? Wenn man mal Sachverhalte hat die sich nicht aufs "Tagesgeschäft" beziehen... dann braucht man einfach Zeit um sich einzuarbeiten und für solche "exotischen" Fälle Lösungen zu finden... alles kann man halt nicht aus dem Stegreif wissen...

 

So in 10 min is Feierabend... dann gibt's a Feierabend-Hoibe :-UU

 

Gruaß und scheens WE

 

Steff

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zum Thema,Teilgeschlachtetes Auto wie hier,ist eine Straftat. Ich habe für einen 325eta ohne Scheinwerfer/Grill und Rückleuchten 20 Tagessätze wegen irgendwelcher Müllentsorgung eingefangen. Bekommt jetzt Kolege Beamter 1 einen Hinweis das da ein Teilgeschlachtetes Auto steht,ist er in der Pflicht seinem Kolegen vom Ordnungs oder Umweltamt darauf hinzuweisen.Sollte das jetzt passieren ist der Drops gelutscht. Beamte jeglicher Art sind immer die GUTEN und müssen für unnötigen Stress sorgen. Ich habe richtig Glück gehabt,seitdem stelle ich keine Teilgeschlachteten Autos vor oder neben die Halle... RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst dich warum Behörden nicht zusammen arbeiten? Wegen ihrem kranken Ego! Jeder Beamte hält sich für Napoleon. Und wenn der eine was vom anderen will, dann wird erstmal ein Gang runtergeschaltet, weil der Beamte denkt "ICH" (ich bin hier Napoleon).

 

 

Pardon... aber so einen Käse hab ich noch nie gehört bzw. gelesen... krankes Ego... na na na...

 

Alsooooo... ich würds jetz mal nicht so veralgemeinern... Ich bin zwar kein Beamter aber sowas was dem gleich kommt :D Zum einen versucht man es der Kundschaft immer recht zu machen, was auch in 99% der Fälle klappt... zum andren wenn (aus meiner Erfahrung... und ich mach dass mittlerweile auch schon 17 Jahre) Behörden untereinander was zu tun haben, läuft das auch in den allermeisten Fällen reibungslos... da hält sich keiner für Krösus oder Napoleon oder was weiss ich...irgendwie ziehen wir da alle an einem Strang...

 

So, diese Lanze musst ich mal brechen für meinen Berufsstand ;-)

 

Gruaß

Steff

:-UU

 

 

Dein Wort in Gottes Ohr. ;-)


Bearbeitet: von 325Interceptor
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Schiller hastes aber?

"der Worte hör ich wohl; allein mir fehlt der Glaube!"

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst dich warum Behörden nicht zusammen arbeiten? Wegen ihrem kranken Ego! Jeder Beamte hält sich für Napoleon. Und wenn der eine was vom anderen will, dann wird erstmal ein Gang runtergeschaltet, weil der Beamte denkt "ICH" (ich bin hier Napoleon).

 

 

Pardon... aber so einen Käse hab ich noch nie gehört bzw. gelesen... krankes Ego... na na na...

 

Alsooooo... ich würds jetz mal nicht so veralgemeinern... Ich bin zwar kein Beamter aber sowas was dem gleich kommt :D Zum einen versucht man es der Kundschaft immer recht zu machen, was auch in 99% der Fälle klappt... zum andren wenn (aus meiner Erfahrung... und ich mach dass mittlerweile auch schon 17 Jahre) Behörden untereinander was zu tun haben, läuft das auch in den allermeisten Fällen reibungslos... da hält sich keiner für Krösus oder Napoleon oder was weiss ich...irgendwie ziehen wir da alle an einem Strang...

 

So, diese Lanze musst ich mal brechen für meinen Berufsstand ;-)

 

Gruaß

Steff

:-UU

 

 

Dein Wort in Gottes Ohr. ;-)

 

"der Worte hör ich wohl; allein mir fehlt der Glaube!"

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist cool über Schiller zu Floskeln, aber niemand liest Schiller. Aber das ist ja nicht das Thema dieses Threads!

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...