Zum Inhalt springen

E30 323i im Hinterhof gefunden,und nun?


Maurice
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Jaa, steht bestimmt noch. Aber Maurice soll den Hobel wie oben schon beschrieben mitnehmen, sonst wird das doch nix. Oder jemand anders kommt auf den Geschmack und zerlegt ihn Nacht für Nacht für sein Egay-Geschäft .

In diese, Fall wäre ein Talk-Spoiler gar nicht mal verkehrt, sodass nur registrierte Nutzer mitlesen und können:meinung:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Impossible...

Wieso so pessimistisch?:D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast auch wieder recht :D

Ist schön zu sehen welchen Spaß wir haben, während Maurice immernoch um "sein" Fahrzeug kämpft.

 

:-[ Schämen sollten wir uns! ;-)

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn er den Wagen nur noch mit einem zu hohen Wert kaufen kann, hat er wenigstens dadurch eine schöne Historie.

Das ist ein unbezahlbarer Wert. ;-)

 

Auf der Stadtkasse habe ich angeboten die ausstehende Grundstückssteuer zu zahlen , wenn ich eine

zweck dienlich Auskunft erhalte. Als Anreiz. Oder ich zumindest dem Eigentümer anbiete ,diese zu

Begleichen.

 

 

 

:-[ Schämen sollten wir uns! ;-)

 

Ja ein wenig schon. Ich lese hier auch mit.:poppkorn::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier seit den ersten paar Posts mit und finde es super wie du dich da reinhängst :daumen:

 

Wenn du den Hobel irgendwann hast und er wieder fahren darf dann haste ne ordentliche Geschichte die dich mit dem Auto verbindet und die du erzählen kannst, falls einer fragt un dir gerade langweilig sein sollte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Hobel irgendwann hast und er wieder fahren darf dann haste ne ordentliche Geschichte die dich mit dem Auto verbindet und die du erzählen kannst, falls einer fragt un dir gerade langweilig sein sollte....

.... kann er ihn Stundenlang beschäftigen und im nachhinnein wird sein Gesicht so aussehen :eek::klatsch:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist "dein" E30 denn nun noch da?

 

Ja, und die Tage schlage ich ein paar Eisenstangen vor das Garagentor. Damit sich die Kinder aus der Nachbarschaft nicht weiter daran vergehen. Auf dem Grundstück tummeln sich immer mal welche rum.

 

Interessiert aber keinen, aber wenn irgendetwas schlimmes passiert ( Einsturzgefahr) ist das Geschreie groß. Und dann heißt es ; Warum hat den keiner was gesagt?

 

MFG Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich wieder bei der Stadtkasse. Die nette Dame hat gesagt ,das Sie mit dem Notariat in

Verbindung getreten sind. Jetzt warten Sie auf schriftliche Antwort. Dann bekomme ich sofort

Bescheid.

 

Es wird ,ich spüre es. Und hoffentlich täuscht mich mein Gefühl nicht.

 

MFG Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt dein Urin? :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt dein Urin? :D

 

...spricht nicht, ist aber warm und müffelt... :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn er den Wagen nur noch mit einem zu hohen Wert kaufen kann, hat er wenigstens dadurch eine schöne Historie.

Das ist ein unbezahlbarer Wert. ;-)

 

Super. Jeder Normalo hält ihn dann für komplett irre, wenn er neben der Behördenodyssey noch den Kaufpreis von 3k erwähnt...

Wenn dem TE das schon selber an die Substanz geht, sollte er irgendwann einfach gut sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Jeder Normalo hält ihn dann für komplett irre, wenn er neben der Behördenodyssey noch den Kaufpreis von 3k erwähnt... Wenn dem TE das schon selber an die Substanz geht, sollte er irgendwann einfach gut sein lassen.

 

Meine Rede.

Nix gegen dich Maurice, finde toll wie du am Ball bleibst aber du hast hier schon oft geschrieben das du im Gefühl hast das es jetzt was wird und ne Nachricht drunter war dann alles wieder vorbei und du standest bei 0.

Mein Respekt das der E30 dir das wert ist, ich mein auch irgendwann muss mal schluss sein aber das bleibt natürlich dir überlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn er den Wagen nur noch mit einem zu hohen Wert kaufen kann, hat er wenigstens dadurch eine schöne Historie.

Das ist ein unbezahlbarer Wert. ;-)

 

Super. Jeder Normalo hält ihn dann für komplett irre, wenn er neben der Behördenodyssey noch den Kaufpreis von 3k erwähnt...

Wenn dem TE das schon selber an die Substanz geht, sollte er irgendwann einfach gut sein lassen.

 

 

 

Auch Super.....), wenn man lesen kann. :-o

 

In meinem Post seht nichts, dass er einen Preis nennen soll, oder etwas Ähnliches.

 

Es steht lediglich, wenn er ihn mit einem zu hohen Wert kaufen Kann.

 

Übersetzt vom Fränkischen ins Sächsische: Wenn er an das Amt einen höheren Preis als für das Fahrzeug üblich ist, zahlen müsste. (sollte oder könnte)

 

Und wann er auf hört wird er selbst entscheiden. Ich kann das ganze auch nach voll ziehen. Je verzwickter die Sache wird umso ehrgeiziger bin ich dann auch.

 

So sind eben nun mal die Siegertypen, die nicht 5 Meter vor dem Ziel stehen bleiben und keine Lust mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Jeder Normalo hält ihn dann für komplett irre, wenn er neben der Behördenodyssey noch den Kaufpreis von 3k erwähnt... Wenn dem TE das schon selber an die Substanz geht, sollte er irgendwann einfach gut sein lassen.

 

Meine Rede.

Nix gegen dich Maurice, finde toll wie du am Ball bleibst aber du hast hier schon oft geschrieben das du im Gefühl hast das es jetzt was wird und ne Nachricht drunter war dann alles wieder vorbei und du standest bei 0.

Mein Respekt das der E30 dir das wert ist, ich mein auch irgendwann muss mal schluss sein aber das bleibt natürlich dir überlassen

 

Schämt euch! :popo:

 

Maurice versucht mit allen legalen Mitteln den e30 zu bekommen und hat schon fast alle erdenklichen Behörden eingeschaltet und mehr über den ganzen Sachverhalt in Erfahrung bekommen als die die es eigentlich wissen müssten, um an das Fahrzeug zu kommen.

Er macht sich die Mühe uns hier auf dem Laufenden zu halten und ihr kommt damit daher.

Finde ich persönlich nicht richtig, sowas sollte man einfach nicht machen.

Das war meine Bescheidene Meinung *duckundweg*

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3k waren rein hypothetisch gemeint.

Offensichtlich funktioniert das bei dir mit dem Lesen/Verstehen genauso gut wie mit der Orthographie bzw. der Interpunktion.

Glashaus und so;-)

 

 

Schde eigentlich, mehr habe ich von Dir gar nicht erwartet....(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er macht sich die Mühe uns hier auf dem Laufenden zu halten und ihr kommt damit daher. Finde ich persönlich nicht richtig, sowas sollte man einfach nicht machen. Das war meine Bescheidene Meinung *duckundweg*

 

Du hast deine Meinung und ich hab meine.

Es gibt halt nicht nur Fürsprecher, wäre auch sonst langweilig wenn alle einer Meinung wären.

Außerdem hab ich nichts gegen die Sache an sich gesagt im Gegenteil.

Das hat auch nichts mit Sieger oder Verlierer zu tun.

Er hat ja bisher alles mögliche versucht mit keinem Ergebnis zu zehrt auch an den Nerven, hab ich hier schon desöfteren gelesen.

 

Ich freue mich wenn er den E30 bekommt nur daran glauben tu ich nicht, dafür bin ich nicht blauäugig genug und hab schon zu oft mit genau solchen Fällen zu tun gehabt.

Sobald das irgendwas mit dem Staat zu tun hat wirds undurchsichtig denn eine Behörde schiebt alles zur anderen. Die Behörden wissen ja selbst nicht wer zuständig ist.

Hätte hier eine Privatperson das Recht gehabt, was womöglich auch so wäre, dann hätte er das Auto längst wenn es zu haben wäre wovon ich ja mal ausgehe.

 

Trotz meiner Skepsis Maurice drück ich dir die Daumen das dies keine Never-ending-Story wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3k waren rein hypothetisch gemeint.

Offensichtlich funktioniert das bei dir mit dem Lesen/Verstehen genauso gut wie mit der Orthographie bzw. der Interpunktion.

Glashaus und so;-)

 

 

Schde eigentlich, mehr habe ich von Dir gar nicht erwartet....(

 

Soll jetzt genau was heißen?

Du bist enttäuscht, daß deine niedrigen Erwartungen an mich erfüllt wurden?

PS: Solche "Siegertypen" werden auch ganz fix als Nervensägen, stur oder beratungsresistent bezeichnet.

 

@Schmidei:

Schämen? Wofür denn? Er schreibt ja selbst, daß es ihn nervt. Aus eigener Erfahrung (wie bereits weiter oben geschrieben) weiß ich, daß das zu 99% vergebliches Mühen ist.

Und bei mir lagen die Fälle wesentlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Solche "Siegertypen" werden auch ganz fix als Nervensägen, stur oder beratungsresistent bezeichnet. @Schmidei: Schämen? Wofür denn? Er schreibt ja selbst, daß es ihn nervt. Aus eigener Erfahrung (wie bereits weiter oben geschrieben) weiß ich, daß das zu 99% vergebliches Mühen ist. Und bei mir lagen die Fälle wesentlich einfacher.

 

 

Absolut richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um eventuell keinen Grund für weitere Spekulationen/Diskussionen zu geben. Mal kurz was zu mir. Ich lebe Abstinenz von diversen Suchtmitteln. Im früheren Leben habe ich alles liegen gelassen und mich um nichts gekümmert. Um so mehr knie ich mich jetzt rein. Und ich verhalte mich meinem Gegenüber diskret,auch wenn es manchmal anders rüber kommt. Ein bisschen Verstand ist mir geblieben,um zu wissen wo Schluss bei der Kauf summe ist. Und so lange mir keiner sagt,hier ist Schluss,gebe ich nicht auf. Schon alleine ,um mir selbst was zu beweisen. Mfg Maurice

 

 

Sent from my RM-914_eu_euro2_204 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...