Zum Inhalt springen

E30 323i im Hinterhof gefunden,und nun?


Maurice
 Teilen

Empfohlene Beiträge

maurice...

 

wenn das ganze brimborium dann durch ist und du das auto dein eigen nennen darfst... finde ich, du solltest deinen nick ändern. in "Mr. Phelps", das ganze hat doch ein bischen was von "Kobra, übernehmen sie..." :-)

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So nun habe ich heute im Notariat angerufen. Die Dame am Telefon meinte ich soll mich schriftlich

an Sie wenden, da Sie mir am Telefon keine Auskunft geben könnte. Obwohl ich Aktenzeichen

und Namen nennen konnte. Der Notar prüft dann ob er Auskunft erteilt oder nicht.

 

Jetzt muss ich mir genau überlegen was ich schreibe.

 

Auf dem AG wurde mir gesagt, das was mir der Mann der Nichte erzählt hat nicht stimmen kann.

Naja jetzt warte ich ab. In letzter Instanz setze ich mich ins Auto und fahre zur Nichte.

 

 

Mfg Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Wieder was passiert in der Zwischenzeit? :)

 

Wartest du auch gespannt auf Neuigkeiten? ;-)

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch ist sehr interessant diese Story besser wie jeder krimi

 

Maurice, du müsstest fast mal einen Verleger fragen ob er die Geschichte in Buchfassung veröffentlichen will :D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sporadisch, so dann und wann, hier reingelesen.

Top Story. Ausdauer hast Du ja, Hut ab. :daumen: :-R

 

Das Angebot von Tom 101 finde ich ausgesprochen freundschaftlich. Ebenfalls -Hut ab. :daumen: :-R

 

Entweder restaurieren oder wie COLUMBO mit seinem grottigen, einzigartigen Kultauto rumfahren.

Was Du auch immer mit dem Auto tun wirst und ersetzen musst, davon dürfte ja nie ein Teil in die Mülltonne.

Kannst ja hier im Forum eine Lotterie/Spendenaktion veranstalten für die, die ein Teil, eine Trophäe des Auto´s besitzen wollen.

Handsigniert und nummeriert dürfte da was gehen.

 

Gruss

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Krimi geht weiter😃 Habe heute im Notariat angerufen weil ich es auch nicht abwarten kann. Der Notar ist seit November letzten Jahres krank. Nun kommt am Freitag sein Stellvertreter. Die Vor Zimmer Dame hat alles schon soweit fertig gemacht. Jetzt kommt es darauf an, ob der Notar Zeit findet sich der Sache an zunehmen. Zur Not ruft er mich an. Und über ein Buch habe ich auch schon nach gedacht. Von den Einnahmen würde ich den Wiederaufbau finanzieren.😆 Jetzt heißt es erstmal wieder warten und beten viel beten. Mfg Maurice

 

 

Sent from my RM-914_eu_euro2_204 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du letztes Jahr schon artig?

So wie es scheint straft dich der Weihnachtsmann mit dem langen Prozedere :D

 

So und nun Scherz beiseite, drücke dir alle Daumen dass du den Wagen bekommst.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch ein Buch über den ersten Brezel-Käfer. Einer der 3 Prototypen der in einem der Skandinavischen Länder (erinnere ich mich damit richtig?) wieder aufgestöbert wurde.

 

Daran erinnert Deine Story auch in gewisser Weise.

 

Wird schon werden.

So bin nun müde und ziehe mich in meine Gemächer zurück. Gerade eben komme ich von einer fast 500km-Tour zurück.

Ich war in den Ruhrpott meinen 2. E34 abholen. Ein Tds

 

Gruss

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liest sich besser als jeder Dan Brown :sabber: frag mal Spielberg ob er das verfilmen will :D dann stehen nur E30 vorm Kino :freak:

 

ob ich jetzt noch einschlafen kann :frage: bald hast dus geschafft ich drück dir beide Daumen Kopf hoch bald kannst du die Sektkorken knallen lassen :bilder:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour
liest sich besser als jeder Dan Brown :sabber: frag mal Spielberg ob er das verfilmen will :D dann stehen nur E30 vorm Kino :freak:

 

ob ich jetzt noch einschlafen kann :frage: bald hast dus geschafft ich drück dir beide Daumen Kopf hoch bald kannst du die Sektkorken knallen lassen :bilder:

 

Von gibts dann die erste Sektflasche aufs Haus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dEserT FoX

Kannst du deine Signatur mal bitte ändern, das Wort einzigste gibt es nach wie vor nicht. Und in der Signatur kann man doch verlangen das solche Fehler nicht passieren.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dEserT FoX

Kannst du deine Signatur mal bitte ändern, das Wort einzigste gibt es nach wie vor nicht. Und in der Signatur kann man doch verlangen das solche Fehler nicht passieren.

 

 

Gibt es aber doch im Smartphone und in Facebook :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern ewig gewartet und natürlich hat sich niemand gemeldet. Auf meine Anrufe hatte auch

keiner reagiert. Wer weiß, vielleicht bekomme ich auch schriftlich Antwort. Auf jeden Fall rufe ich

Montag gleich dort an und frage nach.

 

Diese Wartezeit ist grauenhaft :cry:

 

 

Mfg Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon, Du kannst nicht mehr schlafen. Um 6:10 schon wieder online

 

 

Mein 11 Monate alter Sohnemann ist besser als jede Atomuhr. Jeden Tag um die gleiche Zeit wird

er wach leider auch am Wochenende. Ist aber nicht schlimm weil ich wirklich kaum noch schlafen

kann.

 

Besonders schlimm ist es einen Abend zuvor, bevor ich wieder was neues erfahren soll. Und um so

schlimmer wird es wenn sich eine Zeit lang nichts tut. Sowie derzeit.

 

Mfg Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Thread hier gerade entdeckt und als ich das Datum des ersten Posts sowie die Seitenanzahl gesehen habe, freute ich mich schon auf das potentielle Happy-End. Und jetzt komm ich nach einer halben Ewigkeit des Lesens endlich auf Seite 9 an - und noch immer kein Ende :D.

 

Ich wünsch dir, dass der ganze Spaß bald vorbei ist und wir dann der Restauration folgen könne! :-)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Thread hier gerade entdeckt und als ich das Datum des ersten Posts sowie die Seitenanzahl gesehen habe, freute ich mich schon auf das potentielle Happy-End. Und jetzt komm ich nach einer halben Ewigkeit des Lesens endlich auf Seite 9 an - und noch immer kein Ende :D.

 

Und ein Ende ist auch noch nicht in Sicht.:cry:

 

Ich wünsch dir, dass der ganze Spaß bald vorbei ist und wir dann der Restauration folgen könne! :-)

Ja das hoffe nicht nur ich hier. Aber trotzdem Danke

 

MFG Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...