Zum Inhalt springen

E30 323i im Hinterhof gefunden,und nun?


Maurice
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Solang er nicht aus Frust an einer Laterne sachte im Wind schaukelt ist alles i.O.

:D

 

Bei der aktuellen Wetterlage würde er auch nicht sachte schaukeln sondern eher in der waagerechten flattern :watch: :eek:

 

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maurice könnte ein Buch schreiben, oder selbst eine TV Sendung machen, so hartnäckig wie er ist. :-) Und gnaz nebenbei kann er der Family mittlerweile bestimmt nen Stammbaum zeichen. :)

 

Viel Erfolg! Drück die Daumen dass du das Auto bekommst, hast es dir verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...üben fürs nächste Jahr...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Kohlrabi habe ich es nicht so. Und im Urlaub war ich auch nicht. Ich musste mich erst mal für meine Zwischenprüfung vorbereiten. Der Haussegen hing auch ein wenig schief. Heute war ich aber wieder mal auf der Stadtkasse . Die könnten eine Pfändung ansetzen ,aber müssten das Fahrzeug Bundesweit anbieten. Na Super! Der jenige der für die Pfändung zuständig ist, hat bis zum 1.September Urlaub. Ihm werde ich nochmal auf den Zahn fühlen. Ganz nebenbei habe ich erfahren das es 2 Personen hier in Deutschland gab,die das Erbe ausgeschlagen haben. Nur eine Person wird in Polen gesucht, die Adresse lässt auf sich warten. Ich komme zu diesem Fahrzeug! Schon alleine um es einigen Ungläubigen und mir selbst zu beweisen.

 

Mfg Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Kohlrabi habe ich es nicht so. Und im Urlaub war ich auch nicht. Ich musste mich erst mal für meine Zwischenprüfung vorbereiten. Der Haussegen hing auch ein wenig schief. Heute war ich aber wieder mal auf der Stadtkasse . Die könnten eine Pfändung ansetzen ,aber müssten das Fahrzeug Bundesweit anbieten. Na Super! Der jenige der für die Pfändung zuständig ist, hat bis zum 1.September Urlaub. Ihm werde ich nochmal auf den Zahn fühlen. Ganz nebenbei habe ich erfahren das es 2 Personen hier in Deutschland gab,die das Erbe ausgeschlagen haben. Nur eine Person wird in Polen gesucht, die Adresse lässt auf sich warten. Ich komme zu diesem Fahrzeug! Schon alleine um es einigen Ungläubigen und mir selbst zu beweisen.

 

Mfg Maurice

 

Hey, Du bist noch dran an der Sache.

Ich hab´s ja schon so geschrieben, dafür nach Polen ist aber schon sehr ..........weit gegangen. Im doppelten Sinne!

Doch ich denke Du brauchst hier niemandem irgendwas zu beweisen. Du bist schon sehr weiter als die meisten von uns anderen wären.

 

Gruss vom (trotz Zweifel) immer noch Daumen drückenden

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da drücke ich auch die Daumen das es ein gutes Ende nimmt. Das Durchhaltevermögen hätte ich

nicht. Respekt!!

aller guten Dinge sind 3er (E21, E30, E36...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Story, hab mich heute hier angemeldet und bissl rum gestöbert und jetzt diese 17 faszinierenden Seiten mit dem festen Glauben an ein Happy End verschlungen und da hast du den immer noch nicht ;) da werd ich mich wohl zu den Daumendrückern gesellen :D viel Erfolg Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der letzte Eintrag ist nun fast ein Monat her.

Der letzte Eintrag von Maurice selber, schon 5 Wochen.

 

Was tut sich? Gib doch mal einen Zwischenstand.

 

Gruss

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Eintrag ist nun fast ein Monat her.

Der letzte Eintrag von Maurice selber, schon 5 Wochen.

 

Was tut sich? Gib doch mal einen Zwischenstand.

 

Gruss

J.-Paul

 

Ich übernehme das mal zügig für Maurice:

 

Hallo zusammen,

 

leider kann ich bisher keinen Erfolg vermelden. Ich war letzte Woche wieder auf dem Amt und die nette Dame sagte mir dass die zuständige Sachbearbeiterin bis inkl. der dritten Oktoberwoche im Urlaub ist. Natürlich werde ich dann gleich am darauf folgenden Montag wieder dort antanzen und meine Situation schildern.

Zwischenzeitlich war ich vor zwei Wochen am späten Abend noch mal heimlich in der Scheune, um mich vom Zustand zu überzeugen. Bis auf einen platten Plastikball der wohl von den Nachbarsjungen stammt keine Veränderung.

Gestern rief ich dann doch noch mal bei der Oma an die dort noch im Haus lebt, obwohl sie mich vor längerer Zeit ja eigentlich schon abwies. Auf mein Drängen fand ich heraus dass es wohl noch einen Enkel in Bulgarien gibt der Mitte der Neunziger nach dorthin ausgewandert ist, um dem kapitalistischen System zu entfliehen. Vielleicht kann ich über ihn noch etwas erreichen? Zumindest würde er nach all den Jahren noch immer gebrochen Deutsch sprechen und Hass auf das Auto hätte er ja sowieso. Schließlich wollte er die Scheune als er noch zu Hause wohnte schon immer zur Dorfdiscothek umbauen. Das ging aber nicht, weil eben dieser Blechhaufen dort verweilte.

 

Ihr werdet sehen, irgendwann habe ich den Wagen. Alleine, um es allen Nörglern, Witzemachern und auch mir selbst zu beweisen!

 

MfG, RollingSto, ähm... Maurice :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid Ihr böse.:rot:

 

Aber (leider) sicher sehr nahe an der Realität! :-(

 

Maurice wird sich wohl einen schwarzen Anzug besorgen müssen. Den braucht er womöglich um auch das letzte Fünkchen Hoffnung neben dem letzten ausfindig gemachten Erben der Familie zu beerdigen.

 

Schadenfreude kann da bei mir keine aufkeimen!

Aber Neugier!

 

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit so einem Kommentar habe ich schon länger gerechnet. Ich frage mich nur warum hier einige mitlesen, wenn Sie es doch offensichtlich nicht interessiert. Dann scheine ich es wenigstens "spannend" nieder geschrieben zu haben. Und wegen solcher Personen die mir nichts zugetraut haben(ich spreche von denen mit welchen ich mich früher umgeben habe) bleibe ich an der Sache dran. Ich werde hier nur noch berichten wenn wirklich Ergebnisse zu stande kommen. Ich verstehe diesen Zynismus, ich weiß jetzt zwar fast alles über diese Familie, bin aber kaum weiter.Ich bedanke mich trotzdem bei denen die hier mitlesen und mir die Daumen Drücken. Mfg Maurice


Bearbeitet: von Maurice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Verbissenheit um ein Ziel muss man auch erkennen können, dass es leichtere Wege gibt.

 

Komplizierter und schwieriger geht immer.

 

Unmöglich ist es nicht, das sagt ja auch keiner. Alles eine Frage des Geldes und des Aufwands.

 

Für 30 Millionen € z.B. steht der nächste Woche vor Deiner Tür :freak:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sagt mal, lasst ihn doch.

Da zerreist sich jeder das Maul über ihn anstatt ihm die Daumen zu drücken.

Herrgottnochmal, da macht man sich auch noch lustig über jemanden der um jeden Preis einen E30 auf legalem Wege retten will.

 

Lass dich nicht unterkriegen, ich drücke dir nach wie vor beide Daumen.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds cool wie locker dennoch ehrgeizig maurice versucht an den wagen zu kommen, wäre schade um den aufwand wenns nicht klappt aber wer weis das schon.

Viele von uns hättens nach der ersten absage das handtuch geworfen und es als unmöglich abgestempelt, gerade das macht es spannend..:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins wollte ich noch loswerden. In der Familie haben wir einen Polen, also sollte es keine Verständigungsprobleme geben. Und sollte der letzte Erbe auch noch ausschlagen,geht eh alles an den Fiskus. Das sind 2Dinge die mir Zuversicht verleihen. Ich würde mich auch nicht mehr so rein knien, wenn ich nicht noch ein paar Optionen hätte.


Bearbeitet: von Maurice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...