Zum Inhalt springen

E30 323i im Hinterhof gefunden,und nun?


Maurice
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Attackiert euch per PM, aber nicht hier.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...(für mich) ja... :kotz:

 

Ich glaube aber nicht, das dieser 323 jemals Macaronibraun (oder in einer ähnlichen Absetzfarbe) lackiert wird.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Sachen,mit diesem Ablauf,erledigen sich von selbst. Es gab ja Beteiligte die bestätigen könnten,das kein grosser Wert vorliegt,oder für einen Euro ein verkauf im Auftrag des letzten Halters(ob oder nicht wahr) erfolgte. Ich habe so über einen Tiefgaragenbesitzer einen 1600/2 erworben,gleiches über die Schwester eines Verstorbenen(3,0csL bis zum Dach abgesoffen in Tiefgarage).Hier hätte man keine schlafenden Hunde wecken sollen,einfach über einen Bekannten,den Schrott kostenlos entsorgen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Maurice

 

Deine Hartnäckigkeit in Ehren, ich hätte sie wohl nicht.Oder zumindest nicht für den 323i.

Ist ja Deine Sache zu der ich Dir dennoch (weiter) die Daumen drücke, dass Deine Mühe eines Tages mit einer Fahrt im 323 belohnt wird!

 

Gruss

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, nun bin ich auch bis zum Ende gekommen alles zu lesen :) Echt ultra spannend die Geschichte!

 

Ich wollte auch noch mal los werden, dass Du dich nicht unterkriegen lassen sollst!

Dein Engagement ist super!  Lass Dich von dummen "Beachte mich beachte mich" Kindern nicht beeinflussen :)))

 

Viele Grüße

Lito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Meine Güte, so schnell bekommt man einen Mittwoch Vormittag gefüllt. Toller Thread, bemerkenswertes Durchhaltevermögen. Hoffe auch auf ein Happy End!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch ist schon aufgefallen, das der gute Maurice zu diesem Vorgang schon über 1 Jahr nicht mehr geschrieben hat, bei all dem lesen?

Und dass das ganze vor 2 Jahren startete.


Bearbeitet: von Oli*

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maurice, entspann diese Folter und gib jenen "Junkies" ihren Lesestoff. Wirf zumindest Mal einen Knochen, damit was zum lutschen da ist.

 

Guten Morgen  

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch ist schon aufgefallen, das der gute Maurice zu diesem Vorgang schon über 1 Jahr nicht mehr geschrieben hat, bei all dem lesen?

Und dass das ganze vor 2 Jahren startete.

Nö, siehe Post #382... er ist wohl weiterhin dran!

Gruß :smbmw:

     Marc

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal ein altes Auto "gefunden", konnte aber nicht über den Zaun springen... :idee:

 

 

15012008206.jpg

15012008205.jpg


Bearbeitet: von electronix

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Käfer stand im Oktober 2012 in Potsdam gegenüber einer VW Entwicklungsabteilung. Er war eine ganze Weile dort und wurde dann irgendwann abgebaut.   

 

Das Kunstwerk ist entstanden zwischen 2004-2006, von Georg Seibert und eines von vielen Werken zur Car Culture.


Bearbeitet: von electronix

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor zwei Wochen habe ich erst wieder mit der Stadtkasse telefoniert. Sie schreiben jetzt noch mal das Notariat an. Die sind selber an einer Klärung interessiert. Mittlerweile ist der Boden vom 2. Og in das erste Og durch gebrochen,und die Trümmer ragen aus den zersprungenen Fenster. Zum Glück hat die Stadt 260 Millionen Schulden. Da ist kein Geld für den Abriss da. Kleiner Scherz,der traurige Wahrheit ist. Mir wurde nochmal versichert,wenn sich in der Angelegenheit etwas tut,bin ich der erste der informiert wird. Mfg Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück Dir weiter die Daumen und wünsche zudem, dass die Zeit dem Physikalischen Gesetz der Schwerkraft ausreichend Zeit lässt

 

Gruss

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wenn sich die Mühe wenigstens richtig lohnen würde, wie bei so einem Kandidaten hier...

 

http://4.bp.blogspot.com/-iytgS5mVdmY/UMTyNLEJ01I/AAAAAAABDBM/JnsIckmTXwk/s1600/121209-abandoned-cars-140.jpg

 

Es gibt aber auch Menschen, die das alles schaffen oder eine gewaltige Portion Glück dabei haben. Ich würde mich für Dich freuen Maurice, auch wenn ich mir keine Erfolgsaussichten mehr vorstellen kann. 

 

 

 

 

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, drei Jahre sind ne lange Zeit um einem E30 in nicht guten Zustand hinterherzulaufen. Aber ich denke, wenn es hier um etwas in der Klasse DB5 ginge, würde Maurice jede Nacht durch Albträume aus dem Schlaf gerissen werden.

 

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...