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323is Kompressor


FeuerFritz
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Hi, ja würde nen Satz Stabi Anbindungen für das 51mm Federbein brauchen. Wenn der Preis passt, würde ich auch 2 Satz nehmen.

Was willst du dafür haben?

Gruß Thomas

 

Hallo,

 

danke der Nachfrage.

 

Der Satz kostet € 20.- inkl. Versand in Deutschland. Ohne Versand € 18.- Ohne Teile € 0.- :freak:

 

Bezahlen per Paypal möglich, was einen schnellen Versand ermöglicht ;-)

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

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...ich vermisse seit x Seiten eine klare Aussage zum Thema Tüv bez. der Eintragung...

 

Mich interessieren keine Namen oder Adressen, nurmal etwas Grundsätzliche Info.

 

 

Is nur was für Weicheier...:-D

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...ich vermisse seit x Seiten eine klare Aussage zum Thema Tüv bez. der Eintragung...

 

Mich interessieren keine Namen oder Adressen, nurmal etwas Grundsätzliche Info.

 

 

Is nur was für Weicheier...:-D

 

????

 

Ich kann Euch aber versichern, es ist eingetragen sonst würde ich nicht hier Bilder zeigen und :drive:

Kann gerne bei einem der nächsten Treffen durch einen Forumsbeauftragten gesichtet werden ;-)

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

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323is Kompressor-dscn5034.jpg 323is Kompressor-dscn5035.jpg 323is Kompressor-dscn5036.jpg

Booaahh, die sind mal geil!:sabber:

Kann man diese Stabianbindung käuflich erwerben??:frage:

 

Auch haben will!!!!!!!!:winken:

 

Gruß Marlon

Würd ich doch auch glatt nen Satz nehmen ;)

 

Jetzt seit 5 Minuten ist es in der Hand der Post :daumen:

Gruss Christian

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Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

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Heh, ich hoffe da ist noch nen Satz für mich übrig?!

Einen Satz, ohne Versand, aber mit Teilen bitte! :daumen:

Komme die Tage mal wieder aufm Weg nach hause vorbei...

 

Dann kannste mir gleich Deine Eintragung zeigen, wenn dem Pit das reicht! :freak::freak:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
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... echt genial wie du den ganzen Nörglern das Mundwerk gestopft hast :D :-UU

 

Er hat niemandem das Mundwerk gestopft! Er konnte mit Taten glänzen.

Du setzt wirklich genau dort wieder an, wo Du damals aufgehört hast Axel. Brems' Dich mal!

 

 

wenn du mal auf Seite 1 zurückblätterst und dir die Niveaulosen Nörglerkommentare nochmal durchliest weißt du glaub ich wie ich das gemeint habe.... und klar konnte er das weil er mit seinen Taten geglänzt hat, ich hab quasi das gleiche geschrieben wie du bloß in einer anderen "sprache" :D


Bearbeitet: von Broken.Lifestyle
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  • 2 Wochen später...

Nabend,

 

da ja bei mir wegen abgemeldet nix mehr mit fahren geht, habe ich ein wenig gebastelt. Heute habe ich mal die Sache mit den Stabianbindungen erledigt. Ich habe bei mir am Fahrzeug mit H&R 35mm tieferen Federn einen Abstand von 230mm wie auf dem Meterstab angezeigt, um die Anbindung ans Federbein zu bruzzeln, dann bildet der Stabi und die Koppelstange einen rechten Winkel.

Aktuell sind alle Halter ausverkauft, ich lasse aber neue anfertigen, melde mich wenn wieder welche da sind. Esgey, kein Problem ich habe Dich bedacht, Material für Baustelle No. 256 in Deiner Liste liegt bereit :D

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Gruss Christian

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Hallo,

 

heute war ich mal wieder ein wenig tätig. Hat sich gut ergeben, da die Kinders im Bett sind und Mutti auch wegen krank, konnte ich sogleich in die Werkstatt ;-)

 

Zuerst mal ein paar Bilder wegen der Ausrichtung der Stabianbindungen, sind Fragen aufgekommen...

 

Dann habe ich noch die Sache mit den 312mm Bremsscheiben mal auf der linken Seite in Verbindung mit dem Federbein inkl. Stabianbindung montiert. Also Federbein raus, zerlegt, Dämpfereinsatz rübergebaut und das Ganze wieder zusammen ins Auto rein. Anschliessend den Adapter montiert und die Bremsscheibe nebst Sattel draufgespaxt.

Die Bilder zeigen den Vergleich der Serienbremse mit 260mm zur 312er. Ich denke, dass geht auch noch mit 16" Rädern, ich habe jedoch 17" drauf, müsste man mal testen, hätte man 16Zöller.

Wenn man dann rechts die Serienbremse anschaut, sieht schon putzig aus :-o

 

Soweit die Basteleien von heute, jetzt Glotze und dann :zzz:

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Bearbeitet: von FeuerFritz

Gruss Christian

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Hallo guten Morgen,

 

sollte jemand ein Differential 188 eines E34 mit i=3,45 (oder i=3,46) liegen haben, welches technisch i.O. und bezahlbar ist, so wende er sich bitte an mich, danke.

 

Weiter suche ich noch einen Zweiarm Differentialdeckel eines E36 ebenfalls für Getriebe 188.

 

Ich freue mich über Angebote, danke

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Gruss Christian

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Diesen Deckel möchte ich auch verbauen. Sollten sich 2 bezahlbare Deckel auftun kannst du einen ja an mich weiterleiten :)

 

Viel Erfolg weiterhin! Verfolge das ganze gespannt als stiller Mitleser :)

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

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Ein 3.46er hab ich vor 2 Wochen für Schmales verkauft. :D

 

mein Rücken ist schon wund, bringst Du das Salz mit :motz:

Gruss Christian

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Diesen Deckel möchte ich auch verbauen. Sollten sich 2 bezahlbare Deckel auftun kannst du einen ja an mich weiterleiten :)

 

Viel Erfolg weiterhin! Verfolge das ganze gespannt als stiller Mitleser :)

 

sollte sich keiner finden kaufe ich den beim Fachhandel. Kostet scheinbar nur € 81.- inkl. den zwei Lagern nach ETK und darauf bekomme ich nochmals 25%

Soll ich dann gleich zwei nehmen :watch: wenn der Preis wirklich stimmt

Gruss Christian

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Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

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Ein 3.46er hab ich vor 2 Wochen für Schmales verkauft. :D

 

mein Rücken ist schon wund, bringst Du das Salz mit :motz:

 

Aber nur das gute Kräuter-Jod-Salz! :klug: :D

Alternativ hätte ich noch ein 3.07er. 8-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

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Ein 3.46er hab ich vor 2 Wochen für Schmales verkauft. :D

 

mein Rücken ist schon wund, bringst Du das Salz mit :motz:

 

Aber nur das gute Kräuter-Jod-Salz! :klug: :D

Alternativ hätte ich noch ein 3.07er. 8-)

 

ich werfe morgen mal den Übersetzungsrechner an, melde mich.

Sende mal bitte PN was der Spass kosten soll, danke

Gruss Christian

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Bei den Domstrebendingern, war ich mal beim ersten Wurf vorsichtig, da habe ich lediglich ein Satz gemacht. Will da auch noch evtl. was kleines ändern, wird dann Version 2.0. die Variante 1.0 bleibt bei mir in der Karre.

Wie wirst Du das bei der Domstrebe mit den Domversteifungen in den Domblechen, also den sechs "Nöppeln" die original nach oben raus stehen, lösen? Ich meine diese hier:

 

IMG_0377.JPG

 

An der Stelle sind die "Teller" bei den käuflich zu erwerbenden Domstreben normalerweise gebogen, denn für Unterlegen sind die Gewinde am Domlager zu kurz, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Signatur

 

 

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Bei den Domstrebendingern, war ich mal beim ersten Wurf vorsichtig, da habe ich lediglich ein Satz gemacht. Will da auch noch evtl. was kleines ändern, wird dann Version 2.0. die Variante 1.0 bleibt bei mir in der Karre.

Wie wirst Du das bei der Domstrebe mit den Domversteifungen in den Domblechen, also den sechs "Nöppeln" die original nach oben raus stehen, lösen? Ich meine diese hier:

 

[attach]178941[/attach]

 

An der Stelle sind die "Teller" bei den käuflich zu erwerbenden Domstreben normalerweise gebogen, denn für Unterlegen sind die Gewinde am Domlager zu kurz, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

 

Ja, das Thema hast Du richtig erkannt, habe auch schon darüber nachgedacht, da die Schrauben zu kurz sind. Zumindest solange man keine anderen Domlager (Uniball und Co.) hat. Ich werde die Verteifung versuchen auf der Presse (habe eine mit 25to.) wie die Anderen einzupressen. Sollte dies nicht gehen, werde ich eine Schweisslösung machen. Möchte aber von meinem 4mm Material aus Stabiltätsgründen erstmal nicht weg.

Sag ja, es wird eine 2.0 Variante geben....

Gruss Christian

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Heute am Abend kann ich, nach Teilelieferung, die Bremsen fertigmachen, d.h. die Bremsschläuche dranmachen und neu entlüften. Haben die Spezialisten aus Wolfsburg im Bremssattel eine Verschraubung mit Hohlschraube vorgesehen, was ja ansich kein Problem darstellt, ausser man nimmt abweichend der von der restlichen Welt ein M10x1,5 Gewinde, die M10x1 Hohlschrauben hätte ich Kiloweise da :devil:

 

Dann ist vornerum alles fertig (Bremsen und Stabigestänge), und es geht nach hinten an das Diff und dessen Verstrebung :schrauben:

 

Wann ist wieder Frühjahr :frage:

Gruss Christian

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Bei den Domstrebendingern, war ich mal beim ersten Wurf vorsichtig, da habe ich lediglich ein Satz gemacht. Will da auch noch evtl. was kleines ändern, wird dann Version 2.0. die Variante 1.0 bleibt bei mir in der Karre.

Wie wirst Du das bei der Domstrebe mit den Domversteifungen in den Domblechen, also den sechs "Nöppeln" die original nach oben raus stehen, lösen? Ich meine diese hier:

 

[attach]178941[/attach]

 

An der Stelle sind die "Teller" bei den käuflich zu erwerbenden Domstreben normalerweise gebogen, denn für Unterlegen sind die Gewinde am Domlager zu kurz, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

 

Ja, das Thema hast Du richtig erkannt, habe auch schon darüber nachgedacht, da die Schrauben zu kurz sind. Zumindest solange man keine anderen Domlager (Uniball und Co.) hat. Ich werde die Verteifung versuchen auf der Presse (habe eine mit 25to.) wie die Anderen einzupressen. Sollte dies nicht gehen, werde ich eine Schweisslösung machen. Möchte aber von meinem 4mm Material aus Stabiltätsgründen erstmal nicht weg.

Sag ja, es wird eine 2.0 Variante geben....

 

Es gibt da eine ganz interessante BMW-Spezialmutter für die Domlager, die quasi eine

nach unten reichende Gewindehülse hat und somit die fehlende Bolzenlänge ausgleicht,

diese wird z.B. im M3 E46 verbaut klick mich, Nr. 5.

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

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Interessanter Hinweis Peter, danke :daumen: Mich interessiert das ganze sehr, da mein Chef für nächstes Jahr eine CNC Wasser- und Plasmaschneidanlage kaufen will - und ich die dann unter anderem bedienen darf :angeber:. In meinem Kopf spuken schon tausend Anwendungen für e30 Kleinserien rum :D

Signatur

 

 

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Bei den Domstrebendingern, war ich mal beim ersten Wurf vorsichtig, da habe ich lediglich ein Satz gemacht. Will da auch noch evtl. was kleines ändern, wird dann Version 2.0. die Variante 1.0 bleibt bei mir in der Karre.

Wie wirst Du das bei der Domstrebe mit den Domversteifungen in den Domblechen, also den sechs "Nöppeln" die original nach oben raus stehen, lösen? Ich meine diese hier:

 

[attach]178941[/attach]

 

An der Stelle sind die "Teller" bei den käuflich zu erwerbenden Domstreben normalerweise gebogen, denn für Unterlegen sind die Gewinde am Domlager zu kurz, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

 

Ja, das Thema hast Du richtig erkannt, habe auch schon darüber nachgedacht, da die Schrauben zu kurz sind. Zumindest solange man keine anderen Domlager (Uniball und Co.) hat. Ich werde die Verteifung versuchen auf der Presse (habe eine mit 25to.) wie die Anderen einzupressen. Sollte dies nicht gehen, werde ich eine Schweisslösung machen. Möchte aber von meinem 4mm Material aus Stabiltätsgründen erstmal nicht weg.

Sag ja, es wird eine 2.0 Variante geben....

 

Es gibt da eine ganz interessante BMW-Spezialmutter für die Domlager, die quasi eine

nach unten reichende Gewindehülse hat und somit die fehlende Bolzenlänge ausgleicht,

diese wird z.B. im M3 E46 verbaut klick mich, Nr. 5.

 

VG Peter

 

Danke für den Hinweis. Ich habe schon nach sowas gesucht aber im Netz nichts gefunden.

 

Wie immer :e30talk: top !!

 

@ Superholti: ja sag wenn das Ding da ist, ich habe auch noch ein paar Ideen :freak:

 

Heute Abend habe ich nach der Arbeit den Bremsschlauch mal in Lage und Richtung festgelegt und dann verschraubt. Entlüftet und linke Seite nun fertig. Bremst, zumindest beim Rollen in der Garage, was will man mehr :drive:

Gruss Christian

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Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

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... suche ebenfalls e36 188er Deckel :-)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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Hai, die Bremsen-OP ist abgeschlossen :daumen:

 

Heute Abend werde ich mich noch um die Reserveradwanne kümmern und mal mit der Entfernung beginnen.

 

Den Diffdeckel werde ich beim Fachhändler holen, da wohl keiner zum Kuf verfügbar ist. Evtl. suche ich ein E36 Diff mit einer Überstezung die neben meiner 3,46 interessant sein könnte, so kann ich das Innenleben auch umbauen, mal schauen...

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

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