Zum Inhalt springen

318Cabby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    935
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von 318Cabby

  1. 318Cabby

    Neu im Forum

  2. Da hat Spider aber einen guten Geschmack...
  3. Heute ist mein Touring gekommen. Hab das Teil noch nicht mal ausgepackt. Hat jemand Interesse an einem Tausch mit dem NFL-Cabrio?
  4. Hab das Auto ja nun live gesehen. Es ist wirklich ein schönes Auto. Alles richtig gemacht.
  5. Ich habe mich gefreut, dass wir uns getroffen haben. Dein Auto ist wirklich schön und auf die Innenausstattung bin ich neidisch. Am Sonntag war richtig viel los und es waren einige E30 da. Es wäre natürlich perfekt gewesen, wenn alle nebeneinander gestanden hätten. Letztes Jahr hatten wir es geschafft 3 lagunengrüne Cabrios nebeneinander zu stellen.
  6. Das Auto sieht mit den originalen Rücklichtern so viel besser aus. Unglaublich.
  7. Ich versuche auch dort zu sein...
  8. Hallo, hast Du die Innensusstattung neu machen lassen? Gruß aus Sachsenheim.
  9. Ein Bluetoothlautsprecher?
  10. Ich habe 2 Jahre nach einem Cabrio gesucht. Lass Dir Zeit und such das Auto bei dem Du nach 3 Sekunden weißt, dass ist es. Das wird schon...
  11. Hallo Alexander, irgendwie passt da was nicht zusammen. Du willst das Auto nur am Wochenende auf Landstrassen und der Autobahn nutzen und Du willst Verschleiß vermeiden. Willst Du durch die Gegend cruisen und Auton und Landschaft geniessen, oder über die Autobahn fliegen und es auf der Landstrasse krachen lassen. Für das geniesserische Fahren brauchts nicht ein Auto, bei dem nicht absehbar ist, wie die Umbauten durchgeführt wurden und ob das Auto die angeblichen 30.000km gequält wurde. Willst Du rumheizen, hast Du viel höheren Verschleiß. Gegen Küstenklima kannst Du jedes Auto schützen. Schutz vor hohen Folgekosten hast Du nur, wenn Du ein Auto selber umbaust. Ich habe das subjektive Gefühl, dass Du Dich von viel PS und Sportsitzen etwas blenden läßt. Wenn ich an der Küste wohnen würde käme nur ein E30 Cabrio in Frage. Vielleicht einfach nochmal genau überlegen. Gruß Hotte
  12. 318Cabby

    BMW Sportlenkrad

    Wenn Du ein Lenkrad einbaust, dass es für den E30 ab Werk gab, bist Du auf der sicheren Seite.
  13. Würde folieren nicht gehen?
  14. 318Cabby

    Neuer Teppich

    https://www.ebay.de/itm/Kompl-Teppichsatz-fur-BMW-E30-Cabrio-VELOUR-Schwarz-300/324034494118?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20170511121231%26meid%3D3a5f7131fc78488db2ca5ecf776d1ec8%26pid%3D100675%26rk%3D1%26rkt%3D15%26mehot%3Dnone%26sd%3D324034494118%26itm%3D324034494118%26pmt%3D0%26noa%3D1%26pg%3D2380057&_trksid=p2380057.c100675.m4236&_trkparms=pageci%3A53cf04d3-7dc4-11eb-b192-5e3482700c93|parentrq%3A02ecc1861780a77dc9f55ab2ffe58640|iid%3A1 Was haltet ihr davon?
  15. Ich habe bei meinen vielen Autokäufen eines gelernt: Bring Zeit mit. Kein Angebot wird so gut sein, dass man Angst haben muss, dass es kein weiteres gutes Angebot geben wird. Der Japaner liest sich nur schlecht. Und dafür 9000 Euro? Never ever. Einfach weitersuchen. Ich habe 2 Jahre gesucht und gefunden.
  16. Ich habe die o. g. Einbauanleitung. Es gab ja diverse Prospekte von BMW. Die allgemeinen Infos, Farben und Polster, Edition S, Sonderausstattungen, usw. Auch die habe ich alle. Es fehlt mir nur noch der von der Persenning. Der Vollständigkeit halber.
  17. Bohrschablonen usw. hab ich. Mir fehlt nur der Prospekt. Hoffentlich bekomme ich das Teil bald mal montiert.
  18. Hallo an Alle, ich habe für mein Cabrio die Persenning. Von BMW gab es mal dafür ein spezielles Prospekt. Hat das eventuell jemand? Danke und Grüsse Hotte
  19. #6: Wenn so etwas Beuys gemacht hätte, wäre es Kunst.
  20. Ich denke wir sind uns alle einig, dass die Bilderauswahl nicht ganz optimal gelaufen ist. Ich würde jedem interessierten User die Möglichkeit geben 2 Bilder hochzuladen. Dann fällt die Auswahl leichter. Unabhängig von der Anzahl der abgegebenen Stimmen haben am Ende diejenige gewonnen, die die meisten Stimmen haben. Egal wie viele es sind. Vielleicht würde die Anzahl der Bewertungen auch wieder steigen, wenn die Bilder an sich besser wären.
  21. Das ist ja völlig falsch. Da wurde viel zu wenig Spachtelmasse benutzt! Wie das richtig geht, sieht man in diversen Sendungen auf DMAX. So ein neu lackierter E30 sieht schon toll aus.
  22. Ich habe vom E39 Touring noch neue Car-Shades. Jemand Interesse? Gruß Hotte
  23. Dieses gelbe Eitergeschwür ist ja entsetzlich. Innen wie aussen. Der Besuch war aber bestimmt ein schönes Erlebnis.
  24. 318Cabby

    Wieviel Öl ?

    Ich bin mit häufigen Ölwechseln bei all meinen Autos gut gefahren. Ob es nun dieses Longlife-Gedöns gibt oder nicht, ob die Intervallanzeige grün, gelb oder rot leuchtet und ob ich nun 2.000 oder 4.000 km pro Jahr fahre, mein Cabrio bekommt jedes Jahr neues Öl, neue Filter und neue Zündkerzen. Von der Gewohnheit lasse ich mich nicht abbringen.
  25. Rüdiger Märtens in Weil im Schönbuch
×
  • Neu erstellen...