Zum Inhalt springen

318Cabby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    935
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von 318Cabby

  1. Ich habe vom BMW-Dealer meiner Wahl noch einen kompletten Schließzylinder bekommen. Das fand ich die bessere Lösung, da die Fummelei mit dem Reparatursatz wegfiel. Ob es den noch gibt, kann ich allerdings nicht sagen.
  2. 318Cabby

    Bild des Tages

  3. Mit Ganzjahresreifen mache ich seit vielen Jahren die besten Erfahrungen. Ich weiß, dass diese Art von Reifen ein Kompromiss ist und passe meine Fahrweise entsprechend an. Hier im Dunstkreis von Stuttgart ist Schnee allerdings auch kein großes Thema und sollte doch mal Schnee liegen, bleibt das Cabrio in der Garage.
  4. Gibt´s die noch?
  5. Wenn ich 2 7er und einen 3er hätte, hätte ich ein Problem. Welches Auto nehmen. Wie machst Du das?
  6. Das ist die Hauptsache!
  7. Da wäre mir die Arbeit 19 Bilder zu machen und ein Anzeigetext zu schreiben schon zu viel.
  8. Das zweifarbige Leder finde ich persönlich sehr schön.
  9. Ich verstehe die ganze Aufregung um den Kalender nicht. Und das auch noch jedes Jahr. Wenn einem das Procedere um die Auswahl der Bilder nicht zusagt, dann lädt man eben keine Bilder hoch, stimmt nicht ab und bestellt auch keinen. Thema erledigt. Fred zumachen Gut isses.
  10. Hello Community, ich habe eine Frage zu Kündigungsfristen. Meine Tochter spielt Tennis. Wir haben eine "Anmeldung zum Wintertraining 19/20 - Zeitraum 30.9.2019 - 25.4.2020" ausgefüllt und abgegeben. In der Anmeldung führt die Tennisschule alle Kosten auf, gibt seine Bankverbindung an und führt die AGB´s auf. Zum Thema Kündigung steht in den AGB´s folgendes: "Das Gruppen- und das Jugendtraining ist jeweils zum 30.04 und 31.08 des laufenden Jahres mit einer Frist von 6 Wochen kündbar. Wird das Training nicht zu einem der o.g. Termine gekündigt, verlängert sich der Vertrag automatisch um eine weitere Saison (auf den Sommer folgend um 7 Monate, auf den Winter folgend um 5 Monate)". Seither gab es keinen neuen Vertrag. Ich verstehe das so, dass jeweils zum 30.04.2020 oder zum 31.08.2020 (in den AGB´s steht ja "des laufenden Jahres") mit einer Frist von 6 Wochen gekündigt werden konnte. Also entweder spätestens am 19.03.2020, oder spätestens am 20.07.2020. Wenn nicht gekündigt wird, Zitat AGB "verlängert sich der Vertrag automatisch um eine weitere Saison". Wenn also der Vertrag nicht gekündigt wurde, verlängert er sich um eine Saison. Nach dieser Saison läuft der Vertrag dann aus. Oder verstehe ich das falsch? Wenn er also 2020 ausgelaufen ist, bin ich doch nicht an irgend welche Kündigungsfristen gebunden, oder? Kann mir da jemand zuverlässig Auskunft geben? Danke!!! Gruß Horst
  11. 318Cabby

    Bild des Tages

    Der arme Metzger. Jetzt muss er ohne Hüfte rumlaufen.
  12. Jetzt stell Dir mal vor, Du bist 1989 oder 2023 im Winter mit geöffnetem Verdeck und weißer Lederhaube mit Skiern auf dem Kofferraumhalter im Skiort eingefallen. Wenn Dir da nicht alle Blicke sicher waren weiß ich auch nicht.
  13. Mit meinem E30 hatte ich das gleiche Phänomen. Ich hatte auch die verschiedensten Dinge getauscht, ohne Erfolg. Die Ursache lag an den Zündkabeln. Die alten waren kaputt, die neuen allerdings auch. Nochmal neue gekauft und ausgetauscht und das Auto lief bis zum Verkauf ohne Probleme.
  14. Was ist denn das für eine schludrige Anzeige. Da fehlen ganz wichtige Infos. 1. Wertsteigerung 2. Rarität 3. Schnitzer 4. Hartge usw.
  15. 318Cabby

    BMW X3

    Ich hab gerade nicht auf dem Schirm, wann der nächste Ölwechsel fällig ist. Ich habe es bisher bei meinen Autos immer so gehandhabt, dass ich alle 10.000km Ölwechsel mit Filter und alle 20.000km auch die Kerzen gewechselt habe. Bisher habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht.
  16. 318Cabby

    BMW X3

    Das ist ja das Dilemma. Die Brot und Butter Alltagsautos werden irgendwann zu Liebhaberfahrzeugen. Hat man einen Guten erwischt, isser zu schade für den Alltag. Dann kauft man das nächste Auto, um dann festzustellen, dass der eigentlich auch zu schade ist. Ein Fass ohne Boden.
  17. Bitteschön bmwe30 azev.pdf bmwe30 azeva.pdf
  18. 318Cabby

    BMW X3

    Es ist vollbracht: 530iA, titansilber, innen schwarz, 60/40 Tieferlegung, Fahrwerk komplett revidiert, Vanos neu.
  19. 318Cabby

    Bild des Tages

    Zu solchen Burgern würde ich auch nicht NEIN sagen...
  20. Fantastische Bilder. Da bekommt man Lust ins Auto zu springen und los...
  21. So einen Heckspoiler hab ich noch nie gesehen. Der macht die ganze Optik kaputt.
  22. Ich schicke es dir morgen zu...
  23. Man muss ja nicht, aber wems gefällt...
  24. Gibt es was Neues?
×
  • Neu erstellen...