Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Start- Druchflug- und Landeerlaubniss für ED-R 137 erhalten. Bis dann
  2. Ich kann das alles nichtmehr!
  3. Teilekatalog gibts auch hier: https://www.ersatzteile-auto-bmw.de Bringt aber auch nichts zeigt auch nur Schlauch an.
  4. Die Ölwechselpreise👍🕵️
  5. Saison 25 gestartet
  6. Saison 25 gestartet.
  7. Hab noch einen Schlüssel von meinem ersten Golf 1 der scheint auch ein „VW Generalschlüssel“ zu sein. Der sperrte und startete einfach 80% der VWs der Kumpels. Den Schlüssel gibts noch die Autos sind dahin. Also am besten ein paar Schlüssel am BMW probieren.
  8. https://www.e30.de/forum/index.php?id=54758
  9. https://www.e30.de/forum/index.php?mode=thread&id=54620 https://www.wallothnesch.com/daempfungsbelag-fuer-324td-alle-baujahre-wird-1x-pro-auto-benoetigt-51-053-02.html
  10. Da würd ich lieber selbst fahren Es findet sich sicher ein 02er Fahrer der auch genre im Tausch mal einen E30 fahren würde...
  11. Wieso ohne? Da hängt doch auch eine an der Wand.
  12. Was kostet sowas denn jetzt? Ich mein ich hab 5 Stück davon evtl. bin ich ja schon Millonär Obwohl eher unverkäuflich weil evtl. brauch ich die ja doch noch alle mal.
  13. Kein E30 aber ich mag den.
  14. Tatbestandsirrtum
  15. Markus
  16. Ich würde es in Kroatien technisch reparieren und aufbereiten lassen (also ohne Dach und Sitz) und dann in Österreich/Deutschland zum Verkauf anbieten.
  17. Erscheinung
  18. 40 Räuber
  19. Ups! Das sollte eigentlich in den Bild des Tages Fred. Gute N8
  20. Wenn die Tür schon offen ist könnte auch gleich der E-Fensterheber mit rein.
  21. Der Radiokabelbaum wäre die Teilenummer 61121394210 gewesen. den gibts anscheinend eh nicht mehr. Also kann man sich mit der Radio Pin Belegung und aus dem ISO Adapter ja gleich den passenden Kabelbaum selber bauen. Lässt sich ja alles über die Suche hier finden inkl. Kabelfarben aus den Schaltplänen. Ist ja alles hier.
  22. Bärchen 👍
  23. Also ne fürn Urlaub gibts ein Cabrio. Warten am Brenner nur 3 Min. vorm Outlet da ich da nicht Autobahn fahr. Immer nur GAP - Scharnitz - Zirlerberg- Innsbruck - Sterzing. Von da aus übern Pass nach Meran (da gibts Pause im Forsterbräu) und weiter via Stilfser Joch oder eher selten ab Sterzing dann Autobahn bis xxx. Und dann war ja noch was mit Bildern hier
  24. An deinem Radio hängt also ein Adapter auf ISO. Wenn der Adapter weg ist sieht dein Radio hinten so aus: Dafür gibts einen originalen Radiokabelbaum der am SA-Stecker angeklemmt wird. Lautsprecher dran und ab die Post.
×
  • Neu erstellen...