nimm halt die Empfehlung aus dem Fahrwerkbeitrag, irgendwelche Bilstein B4/6 und kombiniere mit den verbauten Federn, wichtig ist halt auch, daß die übrigen Fahrwerksgummis ggf. mit erneuert werden sollten, dann hat man mehr Freude aber auch mehr Geld los.
wenn M-Tech verbaut, dann kann es bei dem Bj. sein, daß da nur 45mm Federbeine verbaut sind, nähere Auskunft bringt da das direkte Nachmessen am Fahrzeug, verbauen kannst du im Prinzip jeden Dämpfer der als Sport bezeichnet wird, es muß halt mit denFedern zusammenpassen und da gibt es eine riesige Auswahl
bist du sicher, daß du das bewerkstelligen kannst? wenn schon ausgebaut und neu bepinselt warden soll, dann sollte gleich ein neuer Dichtsatz und ggf. neue Kolben rein, alternative fertig übeholte holen und die verbauen, aber auf jeden Fall bei arbeiten an der Bremse sollte schon ein gewisses Knowhow vorhanden sein, sonst kann es nicht nur für dich gefährlich warden.
das ist ein Nachrüstkatsteuergerät von Gutmann, die Dinger geben schon mal den Geist auf und dann ist Ersatz nicht mehr aufzutreiben, eine Einbauanleitung mit E-Schaltplan habe ich dafür, bei Bedarf melden
die wird nicht heller, alternativ auf LED umrüsten, aber wozu, freu dich an der kalten Luft im e30, wenn die ANlage gut ist dann wird einem schon ordentlich kalt drin
nennt sich Federbügel 21 51 1 204 327 i Manuell 1 2 g 0.07 oz 1,87 und halt den Ausrückhebel 21 51 1 204 229 i Manuell 1 490 g 1.1 lb 9,66 € 4 Kupplungsausrücklager
so schaut es bei mir aus, da muß nichts nachgearbeitet werden, entscheidend ist wohl , daß man zuerst nur die Löcher vorne setzt und dann mit der Stoßstange probemontiert damit man dann die Position für die Seitenlöcher markiert.
es gab zwei Varianten, einen mit einem Tempschalter (Einbauort rechts am Kühler, NFL) und einen mit zwei Tempschalter (Einbauort links am KÜhler, VFL) oder das Kabel wurde abgezwickt
Zusatzfrage von meiner Seite, das Getriebe vom eta sollte doch auch passen oder? und noch eine Frage die Getriebeölspezifikation für das eta-Getriebe ist ja abweichend vom normalen, Gründe dafür?
identisch sind auf jeden Fall die Teile vom Mikrofilterkasten und eben Klima. Einzeln austauschbar sage ich ja, ist halt ein Gefummel. So ein Teil habe ich noch über. Wenn ich mir das A-Brett ansehe, dann braucht es da auch ein neues und das ist ja auch noch viel Arbeit zum Wechseln.
mach das mal und fahre vorher mal mindestens 30KM mit Drehzahl über 3000. Ist das evtl einer mit Nachrüstkat? dann kann ich mir eine müde Lambdasonde vorstellen, kommt zwar bei den Serienkat auch oft vor aber dann klappt das schon.
versuchs mal mit drücken, sprich mit einem Holzstock oder ähnlichem das Loch größer zu machen versuchs mal mit drücken, sprich mit einem Holzstock oder ähnlichem das Loch größer zu machen