Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. bis 8/85 also vVFL war der 320i katlos hochverdichtet, danach wie der Schreiber über mir bereits richtig beschrieben hat, gab es andere Varianten. Gesucht ist davon meiner Meinung nach nichts
  2. ein diamantschwarzes Frontblech sowie eine passende shadowline Stoßstange vorne in sehr gutem Zustand habe ich über
  3. Sommerarbeit - losen Hardtophimmel befestigen - Rat und knowhow gesucht Wer hat das schon mal erfolgreich und dauerhaft gemacht
  4. einen Beifahrersportsitz in 0211 habe ich über
  5. 211 ist hahnentrItt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  6. Ich habe einen originalen BMW-Träger mit dem Schienensystem mit passenden Fahrradträgern original BMW über, der Basisträger ist für alle möglichen aktuellen Einsätze bis hin zu Dachbox verwendbar. Beim Cabrio habe ich auch den originalen Basisträger von BMW mit allen möglichen Aufsätzen im Einsatz gehabt, der kann auch weg, schaut dann so aus
  7. also ich lese die Fragestellung auf die Kardanwelle bezogen und nicht auf die Kurbelwelle. ja ist identisch, Basis war der 325i für die Allgäuaufrüstung
  8. helheb

    4Gang Getriebe

    die Besonderheit daran ist wohl, daß es überlebt hat, die Getriebe hatten das Problem, daß sich ein Lager oder Sychronring gerne verabschiedet hat, so meine Erfahrung damals und die Aussage des Händlers, Reparatur hat dann mit ~1500DM zugeschlagen
  9. erldigt vielen dank
  10. hier als schlechte Kopie aber besser als Anhang per Mail oder von denen Suche Gutachten KBA 40823 Eta Beta 7x15 ET13 - suche - BMW e21 forum
  11. einen originalen M-Tech I habe ich über, hängt noch an einer diamantschwaren Heckklappe
  12. helheb

    Codierstecker Tacho

    ja richtig vorne, der Einschub ist leer, da brauchst halt den zur Motorisierung passenden
  13. helheb

    Codierstecker Tacho

    es gab halt bis Mj 84/85 also bis zum VFL die Version mit codierstecker hinten, das Grundgehäuse hat halt die Möglichkeit bis zum Produktionsende behalten
  14. bestell doch einfach beide zeitnah zum Einbau und gib die einen dann wieder zurück
  15. ich habe noch einen originalen mit der Endnummer 061 rumliegen
  16. wenn es richtig werden soll, dann komplett mit der Stoßstange und den entsprechenden Haltern sowie die Frontlippe, ist das delphingrau?
  17. naja, 14 Tage ist ja auch keine Ewigkeit oder alternative andere besorgen und die aufarbeiten lassen und dann gleich einbauen
  18. probiere es mal mit der Mailadresse, da hat er mir geantwortet s.bacurins@gmail.com
  19. zu den Türverkleidungen habe ich noch einen passenden original BMW-Recarositz, und das noch in Abholreichweite
  20. das ist nicht das gesuchte Pepipatmuster, das Muster stammt aus den vVFL bis 07/85 Modellen
  21. FAG ist schon sehr gut, gehört wohl jetzt zu INA Schäffler eine neue für die HA habe ich noch
  22. hier mal was zum Anfüttern, ist zwar perlbeige, aber in blau oder grün schaut es auch nicht anders aus.
  23. bei meinem 86er und dem 89er ist da keine Birne drin, Anmerkung, die Check Lampe zwischen Tacho und DZM blinkt solange, bis man auf der Bremse war, also einfach mal ohne getretenes Bremspedal anlassen und dann erst drautreten.
  24. eine IX-KÜhlleitung habe ich noch da zu liegen, bei Bedarf PN
  25. helheb

    Mammutprojekt

    ist das Heckblech ein Originalteil oder Nachbau? ist das bei BMW wieder verfügbar`? war doch in 2015 nicht verfügbar
×
  • Neu erstellen...