Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. der Impuls beim Schlüsselabziehen ist eine alte e30-krankheit, die tlw. an schlechten Lötstellen auf der Instrumentenkombiplatine hervorgerufen wird. Testweise ein anderes voll funktionierendes Kombi verbauen oder als Teillösung die SI-Platine überholen Suchefunktion verrät dazu 1.000 Beiträge mit immer gleichen Problemen und Lösungen Aber der Startbeitrag war wieder typisch für einen Neustarter und zudem KFZ-ler Bevor die Sicherungen geprüft werden erstmal das Forum zuschreiben um dann doch kleinlaut die Lösung in Form einer defekten Sicherung zu beschreiben. Daher als Werkstattkunde beschleicht mich immer wieder ein ungutes Gefühl, wenn ich ein Fahrzeug mit unklarer Diagnose abgeben muß.
  2. Sicherung durch Warum die durchging kann dir wohl keiner sagen, frag doch mal deinen Schweißprofi, der wird schon wissen wo der Lichtbogen erzeugt wurde
  3. da Auditeil? geht um die Nr 321971970
  4. das kann jede Hausfrau selber
  5. Teilenummer suche ich noch raus
  6. so eines hABE ich noch da, kann es auch testweise abgeben
  7. hast du nicht viel Freude dran. Mehrleistung wohl nicht bemerkbar, nur Altteileverwertung. eine NW vom 129 PS eta habe ich noch, die passt besser zur Charakteristik vom alten eta.
  8. und imme auf das Linksgewinde achten
  9. Löcher sind identisch! zum Abgleich hier noch die EBA für den M-Techheckspoiler Alpina ABE und EBA.pdf 886.PDF
  10. !
  11. ist relativ günstige Reifengröße
  12. da findet man innerhalb weniger Sekunden recht brauchbare Beiträge für alle möglichen Themen. Und hier als Komfortanwort ein Link mit einer Lösungsmöglichkeit http://e30-talk.com/elektrik/t-dzm-tot-nach-motorkabelbaum-tausch-45765.html
  13. helheb

    hilfe

    die Suchefunktion sollte jedem vertraut sein, denn das Gesuchte läßt sich damit innerhalb weniger Sekunden finden. Als Komfortanwort die Papiere im Anhang hartge_aupuff.pdf
  14. evtl. hilft es dir ja http://50641.rapidforum.com/topic=105473881597
  15. helheb

    Sportsitz

    da ist doch alles zu den Themen erklärt
  16. helheb

    333i

    http://e30-talk.com/allgemeines/t-sondermodell-suedafrika-43519.html Mehr über die Nutzung des Menuepunktes "Suche" mit dem Stichwort 333i
  17. http://e30-talk.com/ausstattung/t-sportsitz-49041.html
  18. !
  19. mit den Bildern kann ich den Typ nicht identifizieren eine EBA für irgendein D-Netztelefon kann ich dir aber senden MAiladdy?
  20. kann ich dir auf die Mail senden, mußt nur noch sagen, welches genau du hast, bist dir sicher, daß du eine passende Simkarte hast? die alten D-Geräte brauchen die großen Karten und nicht die heute handelsüblichen.
  21. Preis zwischen 20 und 50€ werden aufgerufen Frag mal am besten ellutz, der hat wohl immer was da und zwar komplett und gut
  22. wenn Nebler am Fahrzeug verbaut, dann ist alles vorhanden für den Einbau, da bleibt sogar die Halterung übrig, die zur Montage am Fahrzeug verbaut ist. Bilder der Halterung im Anhang, Einbauanleitung hätte ich auch noch, gibt es aber per Mail
  23. helheb

    Ablage Kofferraum

    SOETWAS hat meines auf jeden Fall rechts drin.
  24. für ungeübte, ist gut beschrieben mit Text und Bildern, damit habe ich meine eingebaut.
×
  • Neu erstellen...