Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. muß mal kramen oder fragst den Lutz, der wird dich auch totschmeißen können damit
  2. ansonten im Motorenforum die Umbauanleitung verinnerlichen, insbesondere auch die Suchefunktion mit dem Thema durchforsten lassen. Das haben schon mehrere gemacht und geschafft.
  3. da ist wohl zwischenzeitlich etwas Patina drauf und Patric fährt mit BC 2 durch die Gegend
  4. !
  5. helheb

    Zylinderkopf M20/B25

    an einem defekten Kühler oder Kühlschläuchen bzw. Schlauchschellen oder einem defekten Überdruckventil des Ausgleichsbehälters. Der Schlauch der das Wasser ableitet mal in einen Joghurtbecher enden lassen und nach ein paar Fahrten prüfen ob darin Wasser ist.
  6. die haben in ihrer Datenbank die Werte Ansonsten kannst du dir ja zu deiner Beruhigung im Link unter ABES II oben in der Menueleiste die ABES runterladen und mitführen
  7. in einer der letzten Ausgaben von Oldtimerpraxis war das Rostproblem, das dadurch entsteht gut beschrieben. Einige italiensiche Hersteller hatten die Hohlräume ab Werk damit versehen, mit dem Erfolg, daß deutlich früher als die Konkurrenzprodukte ein Neuwagen verkauft werden konnte, war ja bilig.
  8. gleich zu finden in der Menueleiste gib mal zur Suche folgendes ein: akku platine dann solltest du brauchbare Ergebnisse zuhauf finden
  9. dann wird dir es genau klar werden VFL Cabs haben praktisch schon den NFL Radlauf
  10. helheb

    m20 b25 ix motor

    1. ja 2. ich habe noch einen Suchefunktion bzw. im DIY Thema Motorüberholung gibt es die entsprechenden Hinweise
  11. das Teil kann man auch an anderer Stelle einbauen. Die Schläuche sind ja flesibel und im Motorraum findet sich dafür schon ein Plätzchen. Wenn der nicht verbaut werden soll, brauchst du ein Adapterstück, das sollte beim B20 im Block verschraubt sein, darauf wird der Ölfilter geschraubt.
  12. der bietet die Teile hier auch im Händlerbereich an
  13. sollte auch funktionieren, wenn die Werkstatt den Einbau abstempelt
  14. Kamei könnte hinkommen
  15. einfach im Vorfeld das Vorhaben mit dem Prüfer abstimmen, der prüft dann eben Traglast und Differenz im Abrollumfang, muß positiv beschieden werden. Fahre auf meinem Cab auch 50er, allerdings in 16" auf Ronalfelgen mit 20 Speichen, siehe Bild, für den Winter sind die aufgezogenen Semperit Sport Grip ausgezeichnet.
  16. Insider sprechen auch von der sog. Zweigebermotronic
  17. damit ist es wohl etwas unangenehm in der kalten Jahreszeit Wurden die Schaumstoffpolster mitgetauscht oder die alten weiter verwendet? Die Bezüge gibt es in der Bucht so für ~650€, beziehen kann man bequem mit etwas Zeit selber. Die _Rücksitzverkleidungen sollten aber für 1.000 auch in beige bezogen sein
  18. sollte weiterhelfen können
  19. festgeschrieben ist.
  20. also neu die Teile Viel interessanter ist, wie du den Stabi einfädeln willst, über dem Diff ist es richtig eng. Da kannst dann mal gleich eine Fotostorie machen
  21. helheb

    Bordcomputer

    http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-bc-ii-einbauanleitung-inkl-anschluss-wegfahrsperre-
  22. die sollten gegen Gebühr helfen können.
  23. du glaubst doch nicht wirklich, daß die Nummer nachgeprüft wird. Es reicht, daß da so ein Teil dranklebt. Bei Fragen einfach sagen, Fahrzeug wurde umgemeldet. Habe auch nur eine Plakette und die für die Verwendung vorbereitet
×
  • Neu erstellen...