Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. anzeige versucht? daneben empfehle ich für den Einbau auch mal die Suchefunktion zu benützen bzw. im dIY nachlesen
  2. die kann ich dir auf die Mailaddy senden. ABer dein Auto sollte ab Werk bereits den DZM mit Verbrauchsanzeige gehabt haben, denn der war bei den Touringmodellen Serie. Da hat wohl einer mit den KM gespielt und ein anderes Kombi eingebaut
  3. helheb

    sersen

    nach únd nach melden sich da auch einige mehr.
  4. helheb

    Widerstand im Cockpit

    abschieden m.M. nach, evtl Keilriemen locker?
  5. ! ist halt die Sache mit dem Versand wieder
  6. ansonsten einfach weitersuchen
  7. hier im Anhang 333i Supplemental Manual.pdf 333i Supplemental Manual.pdf
  8. mit wasser kofferraum z.B., Thema wurde zig mal schon gefragt und beantwortet
  9. Gründe siehe Posting vorher
  10. für mein 2.Cab hab ich die Teile auch schon liegen! prinzipiell etwas pervers ins Cab eine Klima reinzimmern und das zudem das Teil nur 4. Wagen ist Aber Cab geschlossen im Sommer und Alpina mit Winterreifen find ich provokant dekandent! darum mach ich das
  11. zu finden sein
  12. kostet für VFL 1,08 + MWSt, Teilenummer 64 22 1 922280
  13. erfolgen, dies ist bei mir mit der alten ABE beim Tüv in diesem und im letzten Jahr vorgenommen worden. Die Eintragung war nicht notwendig, da der Tüv es so formuliert hat, daß bei der nächsten Änderung der Fahrzeugpapiere die Eintragung vorgenommen werden kann. Bis dahin war die Anbauabnahme mitzuführen.
  14. die Leitung vom Flansch zum Kühler bringt ja auch schon Kühlwirkung und geht ja auch links zum Ölkühler, Rücklauf ist durch den Kühler nach rechts zurück zum Flansch. Wenn der Ölkühler mehr arbeiten soll, dann einfach die LEitungen gut isolieren und dann wird die Plärre erst im Kühler selber abgekühlt.
  15. wie ich meine, habe schon 2x mit gebrauchten Teilen schlechte Erfahrung gemacht, nach kurzer Zeit undicht und die Umbauerei und Befüllerei ist ja auch nicht kostenlos
  16. habe bei meinen 2 e30 die 7x16 rundum eingetragen bekommen beim Tüv unter Vorlage der ABE von e30-forever.de keine Auflagen nur zum Schluß zahlen, Bereifung bei beiden 205/50/16
  17. helheb

    OZ Felge 7Jx15 ET12

    da findest du sicher welche
  18. also drinlassen
  19. helheb

    Reifenfrage BBS RM

    dann kann man die Räder auch tauschen und einseitiges Abfahren bzw. etwas ausgleichen, vor allem wenn das Teil tiefer gelegt ist. 50er Querschnitt bietet auch noch etwas Restkomfort in der Cabriocarosse.
  20. die Kurbelwelle, da kommt der wesentliche Unterschied her
  21. dreht er bei 200 in den Begrenzer oder ist da bei 5000 Umin kein weiterkommen?
×
  • Neu erstellen...