Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. kann ich dir auf die Mail senden, mußt nur noch sagen, welches genau du hast, bist dir sicher, daß du eine passende Simkarte hast? die alten D-Geräte brauchen die großen Karten und nicht die heute handelsüblichen.
  2. Preis zwischen 20 und 50€ werden aufgerufen Frag mal am besten ellutz, der hat wohl immer was da und zwar komplett und gut
  3. wenn Nebler am Fahrzeug verbaut, dann ist alles vorhanden für den Einbau, da bleibt sogar die Halterung übrig, die zur Montage am Fahrzeug verbaut ist. Bilder der Halterung im Anhang, Einbauanleitung hätte ich auch noch, gibt es aber per Mail
  4. helheb

    Ablage Kofferraum

    SOETWAS hat meines auf jeden Fall rechts drin.
  5. für ungeübte, ist gut beschrieben mit Text und Bildern, damit habe ich meine eingebaut.
  6. habe auch noch so einen Satz gehortet und ist hilfreich bei Radeintragungen, da auch als Radabdeckung verwendbar Ähnliches gab und gibt es aus Buchlohe für ~156€ für die beiden hinteren Teile Eine EBA habe ich mal angefügt 1323.PDF
  7. und schraubt alle möglichen e30, bzw. verwendet Powerflex bei seinen Rallyeautos Netter Kerl mit eigener Werkstatt und e30 im Blut
  8. http://e30-talk.com/ausstattung/t-tempomat-eba-48618.html
  9. http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-fahrwerk-achsen-44572.html
  10. helheb

    Achsgummis

    http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-fahrwerk-achsen-44572.html
  11. helheb

    Loch im Baur-Dach

    oder beim www.3er-club.de sich informieren, die haben da mehr Erfahrung
  12. Lackierung ist eh angesagt
  13. weiter. Der Dreck sammelt sich ja beim Heizungskühler und beim Klimakühler. Habe bei meinen beiden den aufwendigen Weg gewählt und beide Teile rausgepopelt, gesäubert und wieder eingebaut, seitdem ist Ruhe.
  14. helheb

    Superplus

    http://e30-talk.com/allgemeines/t-super-plus-beim-325i-6092.html Suchefunktion ergibt doch ausreichend Information dazu, Thema wurde schon x-fach durchgekaut, Faktenlage hat sich nicht geändert.
  15. ! kat-test.pdf steuer1200.pdf
  16. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00393/f00393.htm
  17. hier in der EBA auf Seite 6 zu sehen, vielleicht hilft es 995.PDF
  18. helheb

    Sportsitz

    hier E30-Sitz-zerlegen.pdf E30-Sitzfläche-zerlegen.pdf E30-Rückenlehne-zerlegen.pdf E30-Sitz-Liftomaten-tauschen.pdf
  19. helheb

    Frage zu Euro2

    1 oder 2, Euro 2 aber nur mit KLR möglich, E2 wie beschrieben = Euro 1, dafür gibt es aber auch schon die grüne Plakette mit der 4 drauf Euro 2 mit Nachrüstkat legal nicht möglich, evtl an den 02 Schrauber hier wenden, der hat schon mehrere umgerüstet.
  20. wenns trotzdem nicht gut geht, Vorderachsträger in ALU vom IX liegt noch nutzlos bei mir rum, hätte ich gleich mit dem LK mitschicken können.
  21. habe ich noch, stammt aus einem VVFL, die in meinem 325i, da VFL sind wohl schon die neuere Version
  22. ist der durchstoßen, dann scheint da jemand gedreht zu haben Zitat aus dem jetzt mach ich mir es selbst Schalter auf Linksanschlag = 0-Stellung, hier keine Beeinflussung der Kennlinien für Gemischzusammenstellung bzw. Zündzeitpunkt
  23. Bilder hier, zusätzlich mit der genialen eh-Automatik und Toplederausstattung sowie einem Leitzordner voll mit Wartungs- und Reparaturrechnungen
  24. Federbeindome stehen praktisch senkrecht, Vorderachskörper inkl. LEnkung ist ebenfalls total anders. Der Allrad kann aber mit dem normalen Getriebe versehen werden. Aber wer macht das? wozu?
  25. helheb

    Getriebekennung

    evtl kommt hiermit Licht ins Dunkle BMW-Getriebetypen[1].pdf
×
  • Neu erstellen...