Haha Junge, jeder der je gehört hat (und ich bin mir sicher das waren viele!), was du da Abgasanlage nennst, weiß, dass leiser nur mit Schnellverschlüssen am Kopf und zweiter Anlage geht sorry, was hilfreiches fällt mir dazu nicht ein
Ich bin nicht aufbrausend ich weise nur darauf hin wenn dämliche Lösungsvorschläge gegeben werden an Leute die mit diesen "tipps" nichts anfangen können haste gemerkt nebenbei wie blöd es ist Sätze ohne Satzzeichen zulesen
Ich würde den kat Motor verkaufen und einen kompletten katlosen kaufen. Es besteht doch nicht akuter Handlungsbedarf oder? Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Mit deinem Kabelbaum wird das nix(gescheites). Dein Kabelbaum ist ne jetronik, der katmotor den du einbauen willst ne motronik. Du müssest alles vom e34 übernehmen oder dir die zweigeber motronik des katlosen e30 b25 besorgen. ODER du wechselst rein den block mit Kopf und baust alles von deinem 20er um. (Also zündverteiler, inkrementenrad, Ansauge... einfach alles. Ergibt nicht viel Sinn und Leistung.) Das "beste" wäre ein kompletter Tausch auf kat Motor (kat musst ja nicht einbaun) oder es bleiben zu lassen.
stift rausmachen, nase dort reinstecken und dann den spreizstift rein, sonst wird das nix... wenn du das schon so machst, und es geht trotzdem nicht, nudeln essen!
http://www.oldtimer-textiles.de/ Der hier hat auch sehr viel auf Lager, hab da mal für BMW Anthrazit Diagonalstreifen angefragt. Senden Muster, Preis ca 69Eur/lfm netto
Gibt es denn zwischenzeitlich eine andere Lösung als den IX BKV, oder sind alle Doppelmembran BKV auch mit diesem "doppelten Gehäuse" geschlagen? abgesehen von M50/52 Platzverhältnissen, gibt es einen (plug and Play) mit stärkerer Unterstützung?
Hmm also wegen der Kettenlinie... Hab mal n bischen rumgegoogelt, vielleicht geh ich doch zu meinem freundlichen Bikeladen und die lassen mich zwischendrin das ding lacken. Kurbel möchte ich nicht unbedingt tauschen, maximal n größeres Blatt... Auf jeden Fall vielen Dank!
Moin! nein, ich hab weder einen Kurbelabzieher noch das Shimano Werkzeug. Würde ich mir aber kaufen. Es geht nicht direkt ums lohnen, sondern darum, dass ich den Rahmen in dem Zuge lackieren möchte. Das Fahrrad stammt aus einer Zeit mit vierstelliger Postleitzahl ist aber immernoch schnell udn vor allem leicht. Daher geht es etwas über das normale "Benutzen" hinaus, habe schon viel "umgerüstet".
Ich möchte an meinem Trekkingrad (hercules) das Innenlager wecheseln, es ist eine Nexave Gruppe verbaut (gewesen), Kurbel und Tretlager sind noch original. Jetzt gibt es tausend verschiedene Tretlagerarten (nicht nur von den Längen). Könnte mir jemand erklären, wie ich vorgehe, um das richtige Lager zu bestimmen? Grüße