Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. Kann mich mal jemand aufklären worin der Unterschied besteht, am besten mit einem Bild, damit ich vorhandene Schlösser vergleichen kann?
  2. ja, das wäre mal interessant zu wissen! (für so einige hier, mich nicht natürlich)
  3. Haha Junge, jeder der je gehört hat (und ich bin mir sicher das waren viele!), was du da Abgasanlage nennst, weiß, dass leiser nur mit Schnellverschlüssen am Kopf und zweiter Anlage geht sorry, was hilfreiches fällt mir dazu nicht ein
  4. Ich bin nicht aufbrausend ich weise nur darauf hin wenn dämliche Lösungsvorschläge gegeben werden an Leute die mit diesen "tipps" nichts anfangen können haste gemerkt nebenbei wie blöd es ist Sätze ohne Satzzeichen zulesen
  5. Genau einfach bisl midm Benzindruck spielen, wo man doch keine ahnung hat. Ist doch egal wenn der Motor dann hops geht, war ja eh nur geschenkt.
  6. Ich würde den kat Motor verkaufen und einen kompletten katlosen kaufen. Es besteht doch nicht akuter Handlungsbedarf oder? Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
  7. Moin! Welche Beize hast du verwendet, und wie?
  8. Ich nehm dafür immer eine Rohrzange (die für Männer )
  9. Ja so kann man das sagen. Geht in der Kostellation leider nicht (sinnhaftig) plug and play.
  10. Mit deinem Kabelbaum wird das nix(gescheites). Dein Kabelbaum ist ne jetronik, der katmotor den du einbauen willst ne motronik. Du müssest alles vom e34 übernehmen oder dir die zweigeber motronik des katlosen e30 b25 besorgen. ODER du wechselst rein den block mit Kopf und baust alles von deinem 20er um. (Also zündverteiler, inkrementenrad, Ansauge... einfach alles. Ergibt nicht viel Sinn und Leistung.) Das "beste" wäre ein kompletter Tausch auf kat Motor (kat musst ja nicht einbaun) oder es bleiben zu lassen.
  11. stift rausmachen, nase dort reinstecken und dann den spreizstift rein, sonst wird das nix... wenn du das schon so machst, und es geht trotzdem nicht, nudeln essen!
  12. Ich habe beide gleichen Probleme und gehe genauso wie du von den beiden Bauteilen aus.
  13. http://www.oldtimer-textiles.de/ Der hier hat auch sehr viel auf Lager, hab da mal für BMW Anthrazit Diagonalstreifen angefragt. Senden Muster, Preis ca 69Eur/lfm netto
  14. Bei "hatte den Motor selbst nie verbaut" sollten eigentlich schon alle Alarmglocken schrillen.
  15. Unterkaka
  16. ja, passt. Edit: Frag mal TouringDani, de rmüsste noch einen abgedrehten 2l Schwung von meinem Ex haben.
  17. Gibt solche Leitungen auch aus Kunststoff in Meterware (Ebay und co)
  18. Kannst du das bitte mal genauer erklären? Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
  19. Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
  20. Gibt es denn zwischenzeitlich eine andere Lösung als den IX BKV, oder sind alle Doppelmembran BKV auch mit diesem "doppelten Gehäuse" geschlagen? abgesehen von M50/52 Platzverhältnissen, gibt es einen (plug and Play) mit stärkerer Unterstützung?
  21. Mich würde mal ein ungefährer Preis interessieren.
  22. Hmm also wegen der Kettenlinie... Hab mal n bischen rumgegoogelt, vielleicht geh ich doch zu meinem freundlichen Bikeladen und die lassen mich zwischendrin das ding lacken. Kurbel möchte ich nicht unbedingt tauschen, maximal n größeres Blatt... Auf jeden Fall vielen Dank!
  23. Moin! nein, ich hab weder einen Kurbelabzieher noch das Shimano Werkzeug. Würde ich mir aber kaufen. Es geht nicht direkt ums lohnen, sondern darum, dass ich den Rahmen in dem Zuge lackieren möchte. Das Fahrrad stammt aus einer Zeit mit vierstelliger Postleitzahl ist aber immernoch schnell udn vor allem leicht. Daher geht es etwas über das normale "Benutzen" hinaus, habe schon viel "umgerüstet".
  24. Ich möchte an meinem Trekkingrad (hercules) das Innenlager wecheseln, es ist eine Nexave Gruppe verbaut (gewesen), Kurbel und Tretlager sind noch original. Jetzt gibt es tausend verschiedene Tretlagerarten (nicht nur von den Längen). Könnte mir jemand erklären, wie ich vorgehe, um das richtige Lager zu bestimmen? Grüße
  25. Trotz allem falsch geklebt. Soviel wäre nicht nötig. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
×
  • Neu erstellen...