Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. aber ohne Standbohrmaschine oder zumindest Schraubstock auch nicht besonders einfach für einen Grobmotoriker.
  2. Versteh ich nicht wie man sich da 4 Monate anstellen kann wegen so nem doofen Schlüssel...
  3. Derjenige, der Nummer 9 erhält, könnte er dann mal zeigen wie die Nähte sind und evtl nochmal n bild machen (eingebaut)?
  4. müssen tut er garnichts. aber die Ansauge deutet auf einen 2L hin.
  5. Die Pedale sind die Enforcer des automobilen Zubehörs. Grauenhaft. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
  6. die eene seite is zoll, die andere is in zentimeters...
  7. und wo bleibt die schlechte bewertung?
  8. jannis320iM20

    Bmw 525tds

    Habe Nen guten tds vor Jahren schon für 500 in den Export gegeben. Wollte keiner. Und der war noch wirklich gut ohne Rost an den üblichen stellen. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
  9. sowas vielleicht? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mitsubishi-galant-2-5-v6-elegance-freiburg/185295406.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=17700&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&maxPrice=4000&negativeFeatures=EXPORT&categories=EstateCar&noec=1
  10. neu besorgen müsstest du einen Schlauch (nicht unbedingt, ->probieren), den Halter für die Pumpe, die Riemenscheibe der Pumpe und die Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wenn du keinen Airbag hast und der Spender auch nicht passt auch das Kreuzgelenk(Airbagfahrzuege haben ein kürzeres).aber da ssteht ja alles schon in der Forensuche.
  11. Die Wahrscheinlichkeit, dass das ein M20 Riemen mitmacht, liegt in einem Augen bei nahezu eins. Wenn er doch reißt, kannst Du Dir von meiner Einschätzung, und die der Anderen nichts kaufen.
  12. Die Leitungen für den M20 sind laut ETK die gleichen wie für den M10. Wobei aber M40 wieder andere hat. GEHEN tut das sicher irgendwie...
  13. bei uns geht das für 2x 9,50 (je zwei reifen) über Postmodern (DPD).
  14. Ja, das heißt Heizgerät im Innenraum und die entsprechenden Leitungen nach draussen. Dann ist noch der Kompressor, Expansionsventil und Trockner sowie Kondensator und Lüfter und sein Kabelbaum das gleiche. Also relativ viel aber nicht alles (z.B. dieLeitungen zum Kompressor). Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
  15. Rein für cabrio? Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
  16. Danke euch beiden. Demnach wäre nur da sFahrerschloss für mich interessant, dann verscherbel ich den Satz und kaufs neu. Merci.
  17. http://www.derlacher.de/p/634032
  18. wird deswegen vielleicht eine in pro funk eingebut gewesen sein? Das nervt wenn immer rumgefrickelt wird an den karren und nix original is...
  19. Also die Schlösser sehen mir nicht unbedingt nach zv Schlössern aus? http://img.tapatalk.com/d/13/11/22/y3yte7a8.jpg Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
  20. Ja ist ja nun schonwieder gut, hat sich doch entschuldigt! Ist das Leck mittlerweile behoben und woran lags?
  21. Ok. Soweit folge ich, aber der Stellmotor ist beim Touring ebenfalls im "Heckblech" und nicht in der Heckklappe. Er ist halt nur seitlich vom Schloss angebracht statt senkrecht. Ich denke ich werds einfach mal ausprobieren müssen, habe den ETK gewälzt, die Drehfallenschlösser passen aus den späten Tourings auch beim VFL 2 Türer. Da geht sicher auch die neuere Version mit den Motoren an den Drehfallenschlössern zu verbauen.
  22. Entschuldigung Also ich habe quasi alles ausgebaut was zur ZV gehört - Kabelbaum innen und der Türen - Schlösser mit Zylindern http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Touring/Europe/318i-M40/1993/browse/bodywork/door_handle_front_lock_key/ - die Schlossfallen zusammen mit den Stellmotoren:http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Touring/Europe/318i-M40/1993/browse/bodywork/door_lock_front/ Wenn ich das so komplett übernehme, müsste ich ja auch die Schlüssel des Tourings nehmen (will ich nicht, möchte die zur Fahrgestellnummer passenden weiterverwenden). Daher werde ich neue Schlösser (mit Schließzylinder) kaufen oder die Zylinder umbauen. Das ist aber eine andere Baustelle. Ich bin nur etwas verwirrt, dass die Ansteuerung und die Anlenkung an der Schlossfalle beim Touring anders sein soll, und frage mich, ob das beim VFL passt (was ich eigentlich denke)
  23. Wenn ich mich mal mit dran hängen darf: ich mochte an meinem 2 türer VfL die zv nachrüsten. Ich habe den Kabelbaum von einem Touring ausgebaut mitsamt allen schloss teilen also Schlössern ( wobei ich da neue kaufen werde denke ich) und vor allem den schloss fallen. Es waren die zv Motoren an den schloss fallen angeschraubt. Wenn ich das system so übernehme müsste es doch gehen ohne kabeladern zu tauschen? Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
  24. Werde mir das nach mal an gucken, danke. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
×
  • Neu erstellen...