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FakeJ66

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Über FakeJ66

  • Rang
    Drifter
  • Geburtstag 14.08.1993

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Hallein/Österreich
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    327i katlos 2türer
  • Beruf
    KFZ-Techniker in Ausbildung

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  1. Endlich haben wir es geschafft eine Frontspoilerlippe für den M-Technic II Frontansatz herzustellen! Brandneu in ganz Europa und nur bei uns erhältlich! Zu Fotos und Details zum Kauf geht es hier: BMW E30 M-Tech 2 Frontlippe Die M-Tech II Frontspoilerlippe für den BMW E30. Passt auf allen M-Technic 2 Frontschürzen (2t&4t Limo, Cabrio, Kombi). Für die originale sowie auch Nachbau Schürzen aus GFK. Inklusive im Set sind die Befestigungsklips um die Lippe Plug&Play befestigen zu können ohne an der Schürze wa
  2. Hallo ich bräuchte auch nen Radiocode bitte! Einer ist Radio und der andere der Amp+Tuner. CCP 08 BP7714K1955616 Sylt SQM108 BP7454K0222378
  3. Hast schon mal gemacht? Hab bis jetzt nur Frontler Getriebe zerlegt. Krieg ichs hin meinst?
  4. Ich hab schon desöfteren (5x) mein Getriebe gewechselt, und habe jedes mal nur Schrott bekommen. Mal waren die Synchronringe hin, Schaltgestänge rausgerissen, Gänge springten raus, usw. Jetzt habe ich endlich eins das im großen und ganzen super passt, bis auf das Eingangswellen Lager. Das singt schon mittlerweile so laut, dass es den Motorsound übertönt. Hat jemand genau dieses Lager schon mal gewechselt? Von außen siehts recht schön zum zerlegen aus, aber meistens kommts ja anders als geplant. Und was sollte man gleich mitwechseln wenn man schon dabei ist? Danke schonmal!
  5. Von Leitung 3 entweichen die Gase zum Behälter der im Radkasten ist hin. Im Behälter wird dann aus diesem "Benzin-Gas" wieder das Benzin gelöst und flüssig wieder über Leitung 1 zurückgeführt. Die Luft die gelöst wird, wird per Leitung 2 dann in die freie Luft gefördert. Kann sein dass ich Leitung 1+2 jetzt miteinander vertauscht habe. edit: Achja falls du das FL modell haben solltest geht halt die Leitung statt in die freie Luft zum Motor und wird zur Ansaugung hinzugefügt.
  6. Neee. Die Schraube sah ganz gut aus. Schöne Spitze Form und so. Und die Bohrung sah 1:1 gleich aus wie die Schraube.
  7. Vorne kann man die Radlager schön tauschen. Braucht man nur ne 32er (irgendwie sowas) Nuss als Spezialwerkzeug. Hinten meine ich sind die gepresst. Und du musst auch die Antriebswelle ausbauen. Zum Aus- und Einpressen könntest auch zu ner Werkstatt. Machen die sicher günstig. Für die Antriebswelle ist ne große Mutter dran. Für das wirst auch ne eigene Nuss brauchen. Ist schon ne anstrengende Arbeit ohne Bühne. Aber gehn tuts. Achja und empfehlen würd ich dir Radlager von Meyle. Da ist meistens auch alles dabei was man mittauschen sollte.
  8. Okay hätte mir nicht gedacht dass der so verkalkt ist, dass er sogar bei 2 bar nicht aufgeht. Was nimmt man am besten her zum entkalken? Calgon?
  9. Die einzigen Lager die da hinten singen dürften wären die Radlager. Sonst tippe ich mal aufs Differential. Sieh mal nach ob da unten am Diff Öl austritt. Könnte sein dass da nicht mehr genug Öl drinnen war und es singen angefangen hat.
  10. Ich wollte meinen Thermostaten entlüften und hab die Schraube mit SW8 aufgeschraubt. Hab gute 1-2 bar Druck draufgejagt auf den Ausgleichsbehälter und bei der Entlüfterschraube ist nichts rausgekommen. Hab dann mit der Lampe reingeguckt und da war keine Durchbohrung. Gehört sich das so? Wenn nicht, kann ich da einfach mal durchbohren?
  11. Warum ich mit meinem runterfahren will hat so seine Gründe. Aber das ist mehr oder weniger wurschd. Die Diebstahlsicherung mit dem Querstellen des Schlosses ist auch das kleinste Problem, ein Dieb der da rein will machts auch über Heckscheibe. Wie siehts eigentlich mit Zündschloss knacken aus. Ist das wirklich so einfach wie man hört? Das mit versichern vom Auto usw. funzt leider in Österreich nicht so. Wir haben ja so ein tolles Land welches Autos nur als Nutzfahrzeug ansieht. Alte Autos sind nur was für blöde Idioten die nicht loslassen wollen und blablabla. Versicherungssummen die man f
  12. Ich sagte ihr sollt meine pi Daumen Rechnung nicht berücksichtigen Natürlich wird man das Geld beim Verkaufen nicht bekommen, da kommen mindestens die Hälfte an Steuern etc. dazu. Die verkaufen die Autos natürlich über den illegalen Weg .. Ihr sollt mir Kommentare zu den Sicherungsmöglichkeiten geben !!! Der E30 wird in den südöstlichen Ländern so oft geknackt, weil er eine recht einfache Beute ist, da er nicht die WFS der heutigen Technik hat. Ist damit einer der wertvollsten Autos im Bereich der alten, leicht zu knackenden Autos. Ich hoffe es versteht sich, dass man lieber gleich nen
  13. Tja wenn das Auto mal weg ist, wäre das einzige was hilft ein Peilsender. Den gibts bei unserem österreichschen ADAC zu mieten für paar Euronen pro Tag. Da ist dann auch noch das Auto versichert. Den nehm ich mir mal sowieso. Aber trotzdem will ich mir jede Art von Ärger sparen (;
  14. So, der Sommer kommt, der Urlaub steht voran! Dieses Jahr gehts in den Süden mit der weißen Kutsche . Unten sind die Straßen schön staubig und rutschig, so wie es dem E30-Fahrer gefällt . Doch genau in den südöstlichen Ländern lauern die E30 Freaks und warten auf Teilespender. Ich lese immer wieder auf Facebook Seiten oder Foren, dass wieder ein E30 gestohlen wurde. Was kann man so tun um seinen E30 Diebstahlsicher zu machen? Mechanische und elektrische Sicherungen kommen in Frage. Mechanisch sind möglich: Lenkradkralle, Parkkralle, Schaltkralle, usw. Elektrisch: Alarmanlage, Wegfahrsp
  15. Obs jetzt ein 2,5er oder 2,7er ist wird der Zündkerze wurscht sein sag ich mal so. Für den E30 wird NGK ZGR5A empfohlen, egal welche B Reihe der M20. Hab ich auch drinnen in meinem 2,7er.
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