Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. Kannst du beim federal was zum abrollgeräusch sagen? Ist das sehr aufdringlich?
  2. Günstig? Angemessen. Oder was zahlst du so für Autos mit fertigen bremsen, abgelaufenen TÜV und Motorschaden?
  3. Jep. Wird auf jeden Fall. Hoffe nur auch persönlich, liege wegen Rücken im Krankenhaus.
  4. Darunter. Irgendwo unter 0.3 oder 0.35 bar
  5. Jo kannst du ganz einfach so machen. 120er fürs grobe und was feines danach.
  6. Habe bis jetzt immer: Bohrmaschine in Schraubstock eingespannt, das Ventil in die Bohrmaschine und mit Schleifpapier u ggfs feile ans Ventil. Das nimmt davon keinen Schaden, da musst schon gröber werden.
  7. wieso? wegen dem einheitsbrei oder wegen dem compact im allgemeinen? Wegen dem compact. Bin da sehr überrascht(bei dir).
  8. Das ist jetzt echt dein Ernst Mathes? Was ist los? Ich hab jetzt nochmal geguckt. Der erste April ist erst in dreieinhalb Monaten. Jetzt kommt erstmal Weihnachten.
  9. Zwecklos. Kauf einen neuen Kat.
  10. Er hat jehova gesagt!!!!
  11. Ein Traum dieses Land.
  12. Wäre es nicht nur das hitzeschutzblech würdest du das hören. Und zwar kräftig. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
  13. Gruselig Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
  14. Tapatalkfehler. Sry.
  15. Von mir auch nachträglich herzlich gewunschener Geburtstag!
  16. Nimmt man was in Richtung 400er und juckelt nicht drauf rum wie kai midm schlagschrauber ist das völlig legitim. Geht nur darum die dichtungsreste zu entfernen, nicht den Kopf abzuschrubbeln. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
  17. Schwingschleifer und feines Leinen. Lässt du den Kopf nicht planen? Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
  18. also bei der Erkenntnis bin ich mittlerweile auch angelangt. ich würde nächsten Sommer mal einen reifen ausprobieren. Zwei sind dabei in engerer Auswahl (auch wegen ihrem Preis) Das ist der Kumho KU36 und der Federal RSR, wenn also noch jemand Erfahrungen mit einem der beiden gesammelt hat, immer her damit. Grüße Edit: der BRIDGESTONE POTENZA RE002 ADRENALINkäme auch noch in Frage.
  19. Moin! Könntest Du dazu bitte mal die Artikelnummern posten? Grüße
  20. Wahrscheinlich, sonst würden zahlungsunwillige Käufer doch nicht von e-bucht geschützt? Oder Leute die einem einen El Fh Kabelbaum vorgaukeln und einen nackt mit ZV schicken. Danke übrigens, Hab ich jetzt zwei von der Sorte, du Zocker.
  21. Danke. Ich finde das kannst du auch. Für meine. Begriffe sieht das sauber verarbeitet und echt super aus. Ohne zusätzlichen Schnörkel. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
  22. Es geht doch hie rnocht darum, es geht um ein Anfängerauto. Findest du dass der 5er oder ein neuer Passi ein Anfängerauto ist?
  23. Auf jeden Fall besser! De andere Variante wäre hunderpro schief gegangen. Wenn absolut low budget häte man evtl noch NUR die Mitnehmerschiebe tauschen können. aber so is besser!
  24. Stimmt mit 10 cent differenz im literkauf fährst du 50cent auf 100km günster als ich! Wahnsinn. Dafür nehm ich bei einer jahresfahrleistung mit 10tkm natürlich lieber den überteuerten diesellaster:freak:
  25. sabbelkopf, teuer ist anders Dein Diesellaster z.b. Unser Fabia kostet 90eur steuern, frisst im mix 6l und die Versicherung? Vergleiche doch mal mit anderen...
×
  • Neu erstellen...