Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. Warum montierst du dann nicht: Lautsprecher->Abdeckung->Gitter? Dann würde das garnicht auffallen.
  2. Oder ne kleine Dichtung schneiden wenn man dichtungspapier schon da hat.
  3. Najaa. Denke mal er hat nur das Gitter nicht wieder drüber. Die muss man ja nicht zerschneiden um den Lautsprecher so zu montieren. Die sind ja gleiche Baugröße
  4. Dämliche Autokorrektur Wenn du sagst 44Ah, dann ist das genau die Grenze, weil die 45 Ah noch passt, habe ich das richtig verstanden? Wechsele nämlich auch "gerade".
  5. TouringDani alles Gute Mögest du noch lang von Inkontinenz und anderen Beschwerden, die ein solch biblisches Alter mit sich bringen, verschont bleiben. einen Chivas Regal auf Dich!
  6. Ach so. Dann hab ich die Frage missverstanden. Bis für ungut.
  7. Deine Nummerierung ist sehr schön, René
  8. ja, hätte auch bedenken. kommt mir eher so vor als hätte der starterkranz sich verabschiedet und wurde nachträglich festgebrutzelt...
  9. Also Gazellenbeige mit brauner IA und Bronze Gold Glas... Machen!!
  10. Was heisst ramschversand?
  11. Ich würde das inkrementenrad kürzen... erscheint mir die einfachste Variante (vor allem da du den falschen Deckel jetzt neu da hast). Ist wegen den spänen natürlich mit Vorsicht zu genießen...:)
  12. Genau mach das mit der "scheißlösung" und hör auf immer wieder das gleiche zu fragen, ungläubiger August.
  13. Das jetzt so zu beurteilen, ob es OK ist oder nicht, ist schwer. Dass sich das Gelenk schwerer per Hand verschieben und abwinkeln lässt, kann schon durch die Fettfüllung und die neue Manschette, welche fester ist, sein. Dass das Gelenk aber so steif ist, dass es sich kaum montieren lässt, ist nicht in Ordnung. Es liegt mit Sicherheit nicht an falschen Plätzen für Kugeln. Ich mache das immer komplett auseinander, sauber, fetten und wieder zusammen. Ich denke mal du hast das Gelenk irgendwie bei der Montage verkantet.
  14. Vielleicht hilft es auch die Welle am di ff nochmal loszumachen, das Gelenk grade zu ziehen und wieder zusammen zuschieben. Es kommt nicht darauf an wo welche Kugel vorher war. Die sind gehärtet.
  15. Das ist korrekt. Die Gelenke lassen sich komplett auseinander machen. Und die Kugeln können sich verklemmen wenn man nicht aufpasst. So nicht fahren. Nochmal raus und auseinander machen. Am Fett liegt es nicht und das läuft sich auch nicht ein.
  16. Beim m20 heißt es glaub ich mindestens 0.5mm. Würde es mit der normalen probieren. Und nicht gleich verdichtung verschenken.
  17. Das würde ich davon abhängig machen ob hohnen überhaupt nötig wäre.
  18. Jo. Du fährst den kalt durch die Gegend. Das kostet Sprit.
  19. Rantasten mag im weiteren Sinne korrekt sein. Meinetwegen.
  20. Bei ca 75 eur. Also schon sehr interessant für einen Sportreifen. Wobei der kumho ku36 preislich quasi gleich liegt.
  21. Die Lambdaregelung eigentlich nicht. Ein Vergleich zur Klopfregelung wäre passender. Zum Rest enthalte ich mich.
  22. Najaaaa. Der r888 ist bis er warm ist auch rumplig und danach gehts. Ist aber nicht gerade leise. So laut sollte der RSR nicht sein. Das mag ich nicht. Wobei er ja auch ein weniger "kompromissloser" Reifen ist als der toyo. Aber gut. Wenn Du keine größeren Geräusche am Cabrio festgestellt hast, muss ich ja keine Bedenken haben.
  23. Ich glaube dann werde ich auch den RSR ausprobieren.
  24. Keiner hat gefragt wie groß die Batterie ist die verbaut ist... Also zunächst mal gibt der etk Auskunft. Einmal ein Gurtband mit schnapper, einmal ein klemmblech mit Schraube. Beides gibt es noch bei bmw.
×
  • Neu erstellen...