Das jetzt so zu beurteilen, ob es OK ist oder nicht, ist schwer. Dass sich das Gelenk schwerer per Hand verschieben und abwinkeln lässt, kann schon durch die Fettfüllung und die neue Manschette, welche fester ist, sein. Dass das Gelenk aber so steif ist, dass es sich kaum montieren lässt, ist nicht in Ordnung. Es liegt mit Sicherheit nicht an falschen Plätzen für Kugeln. Ich mache das immer komplett auseinander, sauber, fetten und wieder zusammen. Ich denke mal du hast das Gelenk irgendwie bei der Montage verkantet.