Habe bis jetzt immer: Bohrmaschine in Schraubstock eingespannt, das Ventil in die Bohrmaschine und mit Schleifpapier u ggfs feile ans Ventil. Das nimmt davon keinen Schaden, da musst schon gröber werden.
Das ist jetzt echt dein Ernst Mathes? Was ist los? Ich hab jetzt nochmal geguckt. Der erste April ist erst in dreieinhalb Monaten. Jetzt kommt erstmal Weihnachten.
Nimmt man was in Richtung 400er und juckelt nicht drauf rum wie kai midm schlagschrauber ist das völlig legitim. Geht nur darum die dichtungsreste zu entfernen, nicht den Kopf abzuschrubbeln. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
also bei der Erkenntnis bin ich mittlerweile auch angelangt. ich würde nächsten Sommer mal einen reifen ausprobieren. Zwei sind dabei in engerer Auswahl (auch wegen ihrem Preis) Das ist der Kumho KU36 und der Federal RSR, wenn also noch jemand Erfahrungen mit einem der beiden gesammelt hat, immer her damit. Grüße Edit: der BRIDGESTONE POTENZA RE002 ADRENALINkäme auch noch in Frage.
Wahrscheinlich, sonst würden zahlungsunwillige Käufer doch nicht von e-bucht geschützt? Oder Leute die einem einen El Fh Kabelbaum vorgaukeln und einen nackt mit ZV schicken. Danke übrigens, Hab ich jetzt zwei von der Sorte, du Zocker.
Danke. Ich finde das kannst du auch. Für meine. Begriffe sieht das sauber verarbeitet und echt super aus. Ohne zusätzlichen Schnörkel. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Auf jeden Fall besser! De andere Variante wäre hunderpro schief gegangen. Wenn absolut low budget häte man evtl noch NUR die Mitnehmerschiebe tauschen können. aber so is besser!
Stimmt mit 10 cent differenz im literkauf fährst du 50cent auf 100km günster als ich! Wahnsinn. Dafür nehm ich bei einer jahresfahrleistung mit 10tkm natürlich lieber den überteuerten diesellaster:freak:
sabbelkopf, teuer ist anders Dein Diesellaster z.b. Unser Fabia kostet 90eur steuern, frisst im mix 6l und die Versicherung? Vergleiche doch mal mit anderen...