Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. jannis320iM20

    E30 - > M1 ???

    manmanman hast du überhaupt mal was karosserie technisches gemacht? ein blödes seitenteil einsetzen allein is schon nen haufen arbeit und gefummel. pfuschen kann ja jeder. da die abmaße so verschieden sind, brauchst du dafür zum selbermachen mindestens 3 jahre freie zeit.... weil mit kotflügel schweißen isses ja nich getan. wollt dich nciht blöd anmachen oder so aber überleg dochmal. vorher mach ich aus nem mr2 nen f50 greetz
  2. hi, ich bin nen halbes jahr ohne gefahren. für kurze zeit ok (tag oder zwei). sonst eher nicht zu empfehlen. hoher verbrauch, bockeln, defekter kat. greetz
  3. oder meine spezial flex ausführung:D
  4. aber haut mich wenn ich falsch liege. aber silentblöcke und selenzbacken? das selbe ja?
  5. und warum gabs da ne geschlossene. wenns eh wurscht is und im sommer wegen dem teil die temp innen roten bereich wandert?
  6. lass mal die spurstangengelenke, die werden höchstens erneuert. wenn die sich leicht bewegen lassen, bzw spiel haben sind sie nicht mehr gut, bzw hinüber. die spurstangen selbst sollten auch kein spiel aufweisen. greetz
  7. nimms mir nicht übel david aber t-uwe: das is oschisprache, das verstehen wir nicht! hmm aber echt keine ahnugn was das sein soll.
  8. kann man ja selbst machen (teflon o.ä.), aber der komfort dürfte erheblich drunter leiden. wär mir warscheinlich zu krass. vollgummimaterial gibts aber anscheinend. glaube edda hatte das mal erwähnt. greetz
  9. vielleicht meint er die diff aufhängung. aber wieso backen???
  10. das mit dem wagenheber klappt sicher. unter spannung sitzt der zapfen richtig fest wegen dem konus. aber sehr vorsichtig wegen abspringen. sauber ansetzen das ding. oder an dieser stelle auf einen bock ablassen. wagenheber isnd immer so wacklige angelegenheiten. greetz
  11. sind die innen. das relais kann man auseinandermachen. (vorsichtich). greetz
  12. dankdirvielmals:kiss:
  13. der meinte das gummi außenrum. geht aber selten kaputt, da das ziehmlich dick ist. falls du keinen abzieher hast, genügen ein paar krädftige schläge auf die aufnahme. dann springen die auch von selbst raus. in der werstatt benutzt man allerdings nen abzieher! nciht dass hier falsche eindrücke entstehen. greetz
  14. es gibt aber sowas wie überdruckventil. die pumpe fördert immer gleich egal wieviel öl drin isdt. es sei denn das ventil ist defekt, das öl ist aufgeschäumt oder der ölstand ist zu niedrig. auf jeden fall saugt sich der motor mehr öl als sonst in den brennraum über die k.g.-entlüftung. deswegen steht immer auf den deckeln. bei ölstand über maqx gefahr von katalysatorschäden. der mag das nämlich nich... greetz
  15. hi! ich such nach ner abe für mein bbs lenkrad. bzw kennt jemand deren internetseite? bbs.de is nicht! danke! greetz:-UU
  16. jannis320iM20

    E30 - > M1 ???

    hast du zuviel zeit?
  17. der e30 hat die erste variante drin. die spannungssprungsonde. greetz
  18. bist falsch informiert. die sonde besteht aus zwei teilen. einer für den innenraum (abgase) und einer der in der normalluft ist. innen ist ein geringer sauerstoffgehalt, da ja verbrannt vom motor. die außenluft hat dagegen mehr. viele sauerstoffionen auf der einen seite und wenige an der anderen erzeugen ein spannungspotenzial (ähnlich batterie da sauerstoffionen negativ geladen sind) und je nachdem wie viel restsauerstoff im abgas vorhanden ist um so höher oder niedriger ist die spannung. is das teil verdreckt wirkt das natürklich wie ein isolator. dann werden deine abgaswerte verfälscht. greetz
  19. meistens sinds die kontakte. die haben mit der zeit ab und zu abbrandspuren (leichte) die aber wackler verursachen können bzw. irgendwann keinen kontakt mehr ermöglichen. greetz
  20. 100 euros inkl. bereifung! danke nochmal cohen! aber bei sehr gutem zustand würd ich sagen max 300 euros greetz
  21. soll vor dreck schützen. funktionsbedingt sollte die klambdasonde nie dreckig oder zugesetzt sein. umso schlechter funktioniert sie. greetz
  22. darf man jetzt nicht mehr war scheinlich sagen oder was???
  23. das freut mich. hast m azubi w*****einlich n haufen gerissene nerven erspart...
  24. jannis320iM20

    Kotflügel Preis

    und vergiss die teile bei ebay. alles gepresst. die von bmw sind tiefgezogen. bessere passgenauigkeit. außerdem verzinkt. du ärgerst dich dann nur. es fällt an den kanten auf. dann lieber nen guten gebrauchten ohne rost und umlacken lassen. greetz
  25. nimms mir nicht übel, aber genau das ist der grund warum ich jedesmal kotzen könnte wenn ich ne bastelkarre schon aufm hof stehen seh. erst murksen und dann? mach du ma schnell! klasse!
×
  • Neu erstellen...