das ist der hauptgrund. die sind nicht wirklich teurer. aber ich depp hab das cd radio beim anklemmen abgeschossen echt dämlich. jetzt brauch ich schnell ersatz aber als azubi ist halt das komplette programm auf einmal nicht drin. lieber wär mir natürlich son einfahrbares. in hamburg würd ich darauf wert legen...
das zweite is echt ne wahnsinns idee! (die erste natürlich auch) sowas hab ich mir acuh mal gedacht, aber nicht mal danach gesucht, weil zu unwarscheinlich:D
ich wohn aufm land fast am ***** der welt. die würden sich hier erschießen bevor sie nen hunni von der straße aufheben, der ihnen nicht gehört... radio soll ja nicht drin bleiben. da kommt der player rein. tft entweder vorn an die mittelkonsole (da am ablagefach und ascher) oder in der nähe der lüftungsschächte oben. greetz
plus standlichtringe gfk teile wie kotflügel und hauben in ner erschwinglichen preisklasse. dann brauchen die auch nich mit tüv sein:D und kleinere sachen wie lippen o.ä. nicht diese dreckigen killer spoiler die nach clowns aussehen.
achso und wegen dem boss: "Frische Neuware mit neuem Bios, liest jetzt alle Formate: DVD, DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW S-VCD, VCD, CD, MP3, usw." soll ich nich den nehmen. klar, vom aussehen sind sie alle nicht der hit... :-/
hmm also direkt am radio hab ich bis jetzt auch keine boxen angeschlossen. hab das alles über die endstufe. ich hab den verkaüfer vom ersten gefragt, was der unterschied zum yamakawa sei und er hat mir das zurückgeschriebn: Die bildqualität ist sehr gut, das gerät gab es bis vor kurzem noch bei digatron für 500,-? Unser spielt auch dvd+/- rw ab und ist code free und halt in einem dezenten schwarz. Mit freundlichen Grüßen :D
original und mit sicherheit am besten zusammenspielend wärs so: Schnitzer S3 Motor: wie BMW 325i mit folgenden Abweichungen: Nockenwelle mit 282 Grad Steuerwinkel und 11,0 mm hub, modifizierte Kennfeld-Steuerung für Zündung uns Einspritzung, 185 PS (136 kW) bei 5800 U/min, max Drehmoment 240 Nm bei 4600 U/min, Fächerkrümmer mit abgestimmten Rohrlängen für weniger Abgasgegendruck und abgestimmter Schnitzer endschalldämpfer greetz
4-10tel gehen noch denk ich. kannst ja eh testen vorher, ansonsten ventiltaschen etwas ausdrehmeln. wenn du das steuergerät benutzen möchtest, würde ich mich bei der wahl der nocke nach schnitzer richten. wenns sonst keine zu tiefgreifenden maßnahmen sein solln nochn fächer und gut. sonst gleich auf 2,7l oder mehr sonst ´lohnt das kohlemäßig nicht, finde ich.
danke erstmal. was meinst du mit zusätzlich zum auto? signale leicht durchschleifen? mir erscheint der erste besser. dieser boss spielt doch aber vcd ab? achso, und der dritte geht jetzt! meinst du ich sollte mehr investieren für bessere qualität oder gibt es billig und gut bei diesen playern? ich möchte eben nicght ein haufen geld bezahlen für features die ich nie brauchen werde. was meinst?
hi! hab jetzt bei ebay mehrere player gesehen. können alle zeihmlich viel aber ich will natürlich nicht irgnedwas kaufen wo ich dann merke das fehlt und das und ies ist schrott,... deswegen möchte ich dass ihr euch unter den folgenden links mal die player anschaut und mir sagt, für welchen ihr euch entscheiden würdet. warum und warum nicht. danke euch für die arbeit!!! ps: um einen monitor gehts erstmal noch nciht und radio(ukw usw) ist egal! 1. nextel din dvd.... 2. boss dvd player 3. also vielen dank für feedback. ich hab nicht viel plan auf was ich alles achten sollte er sollte auf jeden fall cds,dvd und mp3 abspielen können. chinch ausgänge haben und in den din radioschacht passen.yamakawa player
hallo! ich wollt mal fragen ob jemand hier zufällig mal erfahrungen mit spax federn gemacht hat. wären in 60/40 tieferlegung. ich brauch welche eigentlich nur für hitnen, die sich nicht so setzen und durchhängen sobald mal jemand hinten drin sitzt! als harte sozusagen. kann ich davon ausgehen wenn im gutachten steht für alle sechszylinder, dass die hinten etwas stärker sind, oder dass das billig mist ist. nochmal in die nesseln will ich mich nciht setzen. richtiges fahrwerk kommt aber noch. wär nur ne übergangslösung. hab grad das üble fk drin. greetz
sozuhsaken. und superplus is auch nicht mehr viel teurer... bei mir wqar aber spürbar zu merken wie viel besser der jetzt von unten ruas geht. wenn man das bei nem 2l überhaupt sagen kann.
das ganze ist ein geschlossenes system. ist irgendwo mal was kaputt, wird man nix mehr anders machen können als das ganze zu erneuern oder auf elektrisch umbauen wie beim e34 ----greetzumbau
naja eigentlich würd ich ja schon bei vase line einhaken... ist zwar ganz nett manchmal... abär als zusammengesetztes substantiv zählts trotztdem nicht, oder wie?
schau zuerst mal ob die ventile freigängig sind. mach den kopf mal probeweise mit der alten dichtung drauf. leg den zahnriemen auf und dreh mal von hand durch. stehen die ventile an musst du an den stellen wo die aufsitzen im kolebn etwas nahcbearbeiten ventilatschen dürften ja bei deinen eh drin sein. bei mir wars so: ich hatte schon den höherverdichteten block genommen und hab den kopf zurückbekommen so wie du. ohne diese erkennungsstellen. bei mir ging aber alles glatt! fahr jetzt mit super. mehr braucht er nicht. greetz
ich kann nix weiter dazu sagen, außer, dass du !niemals! die hutablage (das blech drunter) ausflexen darfst. hab zwar so noch keine probleme wegen stabilität oder so. allerdings hört sich das beim fahren jetzt so an als wär der karren so zusammengerostet dass man überall die fahrgeräsche durchhört. wie als wär hinten ein fenster offen. das hab ich nu davon. muss anfangen wieder alles abzudämmen. greetz