ach was, die ganzebn teile gibts bei ebay fürn appel und n ei. auch in wagenfarbe. mach erastmal auseinander, undn schau obs wirklich so schlimm ist. evtl kennst du ja jemanden mit ner richtbank. hab nen eta geschenkt bekommen mit wildschwein"delle" richtbank(radeinbau rechts knick!), 30eur für beide scheinwerfer, 10eur stoßstange, 15eur frontblech, 10eur rehcter kotflügel(alles in wagenfarbe), kühler hatt ich noch da ebenso den lüfter mit kupplung. sonst alles aus ebay!! nun fährt ihn mein dad.