Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. ja ich muss sagen, dass die mir auch gut gefallen. de rpreis erscheint mir auch sehr in ordnung. haben die auch ne zulassung??
  2. wenn man die halterung des getriebes löst hilft die die schwerkraft. der motor ist schon relativ fest aber um die fahrzeugquerachse schwenkbar (??) soll heißen der motorkippt etwas nach vorn wenn du das getriebe abziehst. beim einbau solltest du derswegen den motorvorn etas hochlassen, damit er ihnten runter kommt. aber das erklärt sichz am objekt von allein:D zum glück sthet der mist bei mir zur zeit nicht an. selbst mit hebebühne, schlagschrauber usw ist das trotzdem kacke. ohne würd ich das nicht mahcen:D respekt an euch! gruß
  3. was kostn sowas?? sehen sehr schick aus.
  4. du brahcst gar keine neuen schlossträger. das bekommt man doch ausgerichtet. dann beilackieren. neue teile dran schrauben und fertig? hab auch noch n haubenscharnier da falls das verzogen ist. und ne motorhaube in de rfarbe glaub auch. wie heißt der lack?
  5. hab noch nen kompletten schloßträger da. ist aber noch dran:D verschicken?? wo kommst du überhaupt her?
  6. wenn die linse oder was das ist als teil für den straßenverkehr zugelsaaen ist und orange blinkt geht das i.o.
  7. ach was, die ganzebn teile gibts bei ebay fürn appel und n ei. auch in wagenfarbe. mach erastmal auseinander, undn schau obs wirklich so schlimm ist. evtl kennst du ja jemanden mit ner richtbank. hab nen eta geschenkt bekommen mit wildschwein"delle" richtbank(radeinbau rechts knick!), 30eur für beide scheinwerfer, 10eur stoßstange, 15eur frontblech, 10eur rehcter kotflügel(alles in wagenfarbe), kühler hatt ich noch da ebenso den lüfter mit kupplung. sonst alles aus ebay!! nun fährt ihn mein dad.
  8. oben zwischen den scheinwerfern denk ich. schaut danach aus.
  9. bier - bauch
  10. hallo! ich hab da ne andere meinung. meistens sind stellen die nicht mehr dicht waren schwarz von der verbrennung. mir sieht das ganz nach 6. zylinder zum kühlmittel hin aus. richtig durchgebrannt ist sie schon mal nicht gewesen das ist sicher. aber undicht reicht. gruß
  11. ich fand den m1 e30 schon sauhart. ist ja nicht jedermanns geschmack aber zum rumheizen da geht richtig was. so von der aufmachung her stand eindeutig der fahrspaß im vordergrund. kalr dass das auto nicht "schön" ist. den typen selber hab ich aber nicht mitbekommen.
  12. ja gut abe rohne das hat die anleitung doch hand und fuß. und um den preis - wie beschreiben- ist ja alles dabei. wird aus dem text klar oder die e46 2,8l bremssättel einfach an die e36 achsschenkel passen?
  13. den bbs spoilersatz wollt ich auch schon. gefällt mir sehr. bei mir in der nähe hat der schlahcter auch n komplettes paket. hab mich jetzt aber für aerodynamikpaket entscheiden mit m technik beplankungen und schwellern. schweller und frontstoßstange fehlt noch ich finde so einen farbe gehört auf bnen japaner, der darf dann auch blitzen und so... an den e30 passt sowas eigentlich nicht.
  14. schonmal was von PUNKT gehört? ich habs aufgegeben hier mitzulesen....
  15. http://www.schwarzone.de/e30/fotost/f01145/f01145.htm
  16. jannis320iM20

    Einbau GAT-System

    ich weiß nur, dass ich das bei meinem dad einfach stempeln lassen hab und das steuergerät gleich wieder rausgeflogen ist. n sch.... der mis. !
  17. hab grad nen übelstens misch masch drin: vorn 60er feder von apex mit fk dämpfern gekürzt und tieferlegungsfederteller. hinten g&m feder 60mm und spax dämpfer gekürzt. bin aber überrschender weise absolut zufrieden. federt bei bodenwellen nicht nach, schön straff. kopfsteinpflaster sollte man des komfort halber nicht fahren. ist aber nicht hoppelig! aber egal sowas sucht sich ja niemand zusammmen. ich hab einfach nach der enttäuschung nach dem fk fahrwerk eins ums andere ersetzt und nu reichts. in den touring kommt ein härteverstellbares 60/40mm komplettfahrwerk von spax.
  18. der e30 hat die leuchtweiteneinstellung hydraulisch nicht per elektrostellmotor, denke nicht dass die einstellschrauben gleich sind. gruß
  19. dann ganz normal die doppelhornhupen:D wie thomasu gesacht hat. gruß
  20. ooooooooff topic...
  21. hast du den thread im link durchgelesen??
  22. das extra relais dürfte innenlichtverzögerung sein, die kontaktschalter für schlossheizung und die "hupe" der gong?? nur vermutung
  23. selbst bei normal geplantem kopf die standartdichtung. hab höherverdichtende kolben drin und den kopf um mind 4/10tel geplant. weil typ ver-plant un ne normale dichtung genommen.
  24. es ging um die nuss du nusskopf! *duck*
  25. jannis320iM20

    Überwintern

    falls du so ein exemplar wie ich hast und er im freien stehen muss: pro fußraum ein großes loch machen -zum ablaufen lassen- nicht vergessen. aber ich denke bei dir regnets nicht rein.... wegen dem motor: bracht man nicht wegen 6 monaten immer mal laufen lassen. höchstens es ist sehr feucht im stellplatz, dann mal öl in die zylinder und mtor durchdrehen. evtl laufen lassen. ist aber eigentlich nicht nötig
×
  • Neu erstellen...