ich glaube nicht dass das ölbohrungen sind. allerdings weiß ich nicht genau welche löcher du meinst, sind ja immerhin n paar drin photos wären hier aufschlussreicher... kopfdichtung ist ja wohl klar oder? natürlich die vom 2,5l bzw 2,7. wie stellst du dir das denn mit der kleinen vor?? schon geshen, dass die dichtung auch den zylinder abdichten muss? und nicht nur die ölkanäle und wasser? wenn schon 320er kopf dann wenigstens den kompletten rest vom 325i d.h. steuergerät(evtl b3 chip o.ä.) esv, druckregler und ansaugbrücke komplett. mit dem 2,0er läuft er auch. aber der ist für 2l hubraum gedahct, du hast dann 2,7l. bisi überlegen, dann kommt man schon selbst drauf... gruß