Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. denn dann machts bäng! und der eisige wind sibierens streicht dir von hinten durchs haar....
  2. kann das nicht jemand aufnehmen??
  3. rofl! wasn thema...
  4. hier schneits im übrigen schon seit montag nahezu durch. die stelle oben war im hof einer firma! bei uns im hof auf arbeit liegen unmassen an schnee. hab den winterdienst scho angehauen mal kurz durchzufahren hat er auch gemahct
  5. meiner im schnee. bin an der stelle fast steckengeblieben. mann liebe ich die jahreszeit, v.a. wenn sooo viel schnee liegt. da bleibt viel zeit für abbiegen mit dem rehcten fuß übrig. einfach nur geil!
  6. der 62l tank hat im gegensatz zum 55l tank kein überlaufrohr. d.h. in der hälfte wo die pumpe sitzt is der tank leer und in der anderen hälft noch n bisi was drin. beim 55l tank ist unten am tank ne verbindung, so kann amn den tank komplett leer fahren. gruß
  7. ok, danke! ich meinte spritanschlüsse(schläuche) an der benzinpumpe(einer oder?) dann wüsst ich das gern noch vom diesel *gg* ich weiß nicht wie ich die tanks erkenn soll... kombiinstrument war nicht emhr das originale drin. ich glaub da war aber ne 55l anzeige. ich glaub ich reiß alles raus und mach alles von meinem 325i vfl rein. zur erklärung: aus nem 324tdA touring wird ein 327i touring oder könnte evtl jemand in den edeka kucken ob die tanks und die pumpe gleich sind? wäre unendlich dankbar!
  8. hab da AUCH NOCH N PAAR FRAGEN. was hat der 325i !touring! bj89 serienmäßig fürn tank? 55 oder 62l tank? hat das kombiinstrument den codierstecker vorn? hat die intankpumpe ein oder zwei anschlüsse? wäre echt hilfreich!
  9. achso ich hab aurora drauf, ist ne noname, mit der ich(und unsere kunden) aber gute erfahrungen gemacht haben. haben ca90eur gekostet(beide) also rehct günstig
  10. fahre auch 195/60r14 auf bmw alus und das ist einwandfrei. ich hab in meinem auto nichts mher drin was an gewicht was bringen würde und komm trotzdem vorwärts. und erzählt mir nix von wegen dem schlechten b20! hab vorher 175er gefahren und die waren, obwohl noch fast neu erheblich schlechter. durch die breite und den besseren querschnitt viel besser zu fahren auf trockener sowie auf schneeverschnieter straße. bei reiner näse(aquaplanninggefahr)schlehcter als die teerschneider. aber das is eher selten.
  11. mal kucken, dann werd ichs einfach so amchen. danke! @degrees, kann man das nicht einfach so lassen, funzt einwandfrei!
  12. frontschürze und heckschürze hab ich, dazu muss ich mir noch die frontstoßstange besorgen. nennt sich bmw aerodynamikpaket. die seitenteile find ich iaber hässlich. da kommen bei mir statt dessen m technik2 türbeplankungen mit schwellern hin.
  13. ich hab da ein kleines problem. für die meisten ziehmlich banal, aber die bilder die ich anhängen will irgendwo sind zu groß und ich kann die nicht ändern. ich hab null ahnung von auflösungen oder pixeln. wen ich was anhängen will hats auf jeden fall zuviel davon---> bild zu groß? kann man das nicht irgendwie so machen, dass wenn ich n bild anhäng bzw einfüge, das automatisch verkleinert wird oder ist das n (zu) großer aufwand? hat sonst niemand derartige probleme oder seid ihr alle voll die checker?? grüße
  14. darf ich dir auch mein relais schicken?
  15. boa ey, mein toruing hat damals mind 53.600,- dm gekostet... heftich, muss mal bei bmw nach meinen genauen daten fragen.
  16. habe meinen beim aufbau mit 150tkm mitgewechselt. bei meinem dad(eta) bei 210tkm bei kuppkungswechsel hab ich den motorseitigen und gelich den vom getriebe mitgemahct. am, ende hast ne neue kupplu8njg drinn und getriebe sifft. --->nix gut die motorseitige kost ca 20eur bei bmw. bisi mehr glaub. der getriebeseitige n 10er
  17. sollte sowas wie die deutsche bezeichung wedi für wellendichtring sein. hähähä... ausfluss.... grrrrr
  18. stimmt das wär noch cooler(bin ja nicht hasselhoff), aber schon in den richtigen farben.
  19. da hast du ja richtig geklotzt! wenn bei meinem 327it auch so schnell vorwärts gehen würde...
  20. also ich finds interessant. könnt ich mir am grill vorstellen. kommt drauf an wies dann zusammen wirkt. will nämlich keinen civic fahren...oder kit *gG* der preis wär i.o. denk ich. gefallen tuts mit sicherheit nicht jedem, aber es gibt kitschigeres find ich.
  21. war nur sinnloses gestammel. --->sondenheizung defekt
  22. dann müsst ich ja meine lambdasonde wieder anstecken... wäre langweilig, die zeigt dann immer nur den selben wert an. dürfte so bei 500mv liegen...
  23. seh auch nix. bei mir blinkts weiß vorn (weiße gläser und birnen) und rot hinten, juckt keinen bullen.
  24. ich hatte den krimkrieg und seine außen und innenpolitische bedeutung für österreich... dürfte dir nich weiterhelfen...
  25. nu kriegt er haltmal außerplanmäßig n frisches öl. er freut sich. macht doch nix, ölwannen sind verschleißteile *gg*
×
  • Neu erstellen...