ich hab da ein kleines problem. für die meisten ziehmlich banal, aber die bilder die ich anhängen will irgendwo sind zu groß und ich kann die nicht ändern. ich hab null ahnung von auflösungen oder pixeln. wen ich was anhängen will hats auf jeden fall zuviel davon---> bild zu groß? kann man das nicht irgendwie so machen, dass wenn ich n bild anhäng bzw einfüge, das automatisch verkleinert wird oder ist das n (zu) großer aufwand? hat sonst niemand derartige probleme oder seid ihr alle voll die checker?? grüße