Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. auch wenns das hundertste mal ist. ich bitte dich um deiner selbst willen dir niemals nicht ein fk fahrwerk zu kaufen. die sind zum brechen schlecht vor allem von der haltbarkeit her.
  2. wow bin mal gespannt ob das hält... starkes stück die aktion...
  3. ja das sind upside down dämpfer die müssen so aussehen:D guck mal auf die bilstein seite. keiner der dämpfer ist schlecht. es gibt die mt abstimmung, die sprint und die sport, die bei dir verbaut sein könnten. wenn sie gelb sind wie du sagst. und eibach federn sind auch gut. kurzum : totaler mist dein fahrwerk , aber ich erklär mich als humanist der ich nunmal bin, gern bereit, es kostenlos für dich zu entsorgen:D btw sehr gut schauts aus das cabbi. bibn gespannt auf die komplettierung, ich hoffe mit viel chrom...
  4. dat stimmt, sowas hab ich auch schon bestellt für den golf damals. der stecker für den scheinwerfer klemmen mit h4-schuh und kabel dran, alles in gelb also nix worüber man sich wundern müsste bei vw rofl das wurde so bestellt, von auf lager reden wir mal lieber nicht...
  5. lol genau trx, aber brauchen die nicht eine spezielle felge?? da war ich mir irgendwie sicher? ode rnur damit die im leeren zustand nicht runterspringen?
  6. und meinst dass du dich dann dem mal widmen tust?*klimper*
  7. sind das nich die td reifne oder wie die heissen, die mit der sicherheitsflanke. also sowas wie die run flat tires. hatte die auch mal, waren schon steinhart
  8. also hast es doch zum laufen gebracht. verrätst mir trotzdem was das problem war?
  9. da hab ich lieber freie kolbenringe und tausch die ölwannendichtung, auch wenns gefummel ist. ich halte nix davon den motor verschlammen zu lassen damit er dicht bleibt;-) in seinem fall könnte das protec zeug wirklich viel helfen. bin sowieso überzeugt von dem gelumpe.
  10. hehe ja sind ausm cab. shame on me, aber es sollt ja schon längst ein anderer motor drin sein... ja die anderen zwei hats zerBRÖSELt, staub fürs foto. ne hab die nur nicht mitgeknipst, die gezeigten haben ja alles was man will, an geschmolzenen katoden, runtergebrannten elektroden und gebrochenen isolatoren. brauchts ja nix anderes
  11. a nuis:D
  12. oder so ähnlich... nicht dass sie raus mussten, war rein prophylaktisch
  13. also meine rleif mit benzin wie ein sack nüsse. aber man kann hier nicht erkennen wie du umgebaut hast?
  14. ich würde damit nur noch so lang warten bis der teiledealer die dichtung da hat. mir wär das risiko zu hoch luft im wasserkreislauf zu haben und das beim m20 kopf.
  15. stümmt weil die jeder umbauen will.
  16. und stirnseitig würden ich den wasseranschluss checken, da fliegt gern die dichtung mit der zeit. selbst schon zweimal gehabt. ansonsten saubermachen und nochmals beobachten, damit man sieht woher es kommt. dass es das wasser aus der dichtung drückt kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
  17. ja die sind teuer, aber ich rate dir abstand von den billigen(ganz billigen) zu nehmen. die kaufst du ganz sicher zweimal. und die pendelstützen ausm zubehör anscheinend auch. normalerweise sind die orig. domlager sehr haltbar, wie auch die pendelstützen. hier lieber einmal investieren und gut. hab die auch original gekauft.
  18. bei erstens könnte ich mir ein ausgeleiertes querlenkerklager vorstellen, allerdings hast dann ne ziehmliche verschiebung auch beim gasgeben und weglassen bei normaler fahrt. wenns nach gespannter federklingt dir durchrutscht kann das aber sehr wohl das domlager sein. spurstangenkopf oder die gelenklager am querlenker sollten solche "plonk?" geräusche nicht verursachen... pendelstützen verursachen ein plotern bei links und rehct unebener fahrbahn,. also wo der stabi dann zum einsatz kommt. ist aber am e30 nicht laut. das ist bei sharans und co ziehmlich evil. hinten würde ich mir bei poltern mal die stützlager ansehen, der verursachen solche geräusche.
  19. hatte vor kurzem noch 60er spax federnd rin, die sich super fuhren aber unmöglich tief waren , abbiegen war mit serienbereifung schon nicht mehr möglich. die federn haben jetz 1500km auf der uhr... das macht doch keinen spaß sowas? behind: nun sind seit 3 wochen deine federn drin. obwohl weitech lässt sich das angenehm fahren und mit 30mm oder so passable tieferlegung
  20. hi! hast du den codierstecker hinten drin? bei mir hat er von anfang an was angezeigt, uhr und datum musste ich natürlich einstellen...
  21. *meld for help*
  22. da wärs wichtig das baujahr zu kennen weil unterschiedliche kühler für vfl und fl und zudem unterschiedliche für automatik bzw klima. und dann wär ein pic nicht schlecht. sollte es sich bei der stelle nicht um einen schraubanschluss (ablassschraube oder thermoschalter...)handeln, der mit nem neuen o ring wieder dicht zu kriegen ist. hilft wohl nur kühler tauschen. am besten neu denn.
  23. na da gehts ja voran, schaut gut aus. das mit dem bach is in wilsdruff oder? denk mal da war jemand voreilig und der erste statt dem rückwärtsgang war drin. passiert doch alten leuten immer wieder wann isses cab soweit?
  24. nee schon gut, btw die kopfnickerdingers sind schutzengel
  25. naja weiss zwar nicht wie du auf meinen 2,7er kommst und was da geht aber ich sprach von einem is. diesem hier: http://www.is-motorsport.de/rallye/index.htm denke da ist das 4,45 ganz ok und das lauter werden hat definitiv was mit der scharfen nockenwelle zu tun. schrick gibt auch die bmw vorgaben an. das sollte bei einem überholten motor wohl in ordnung sein.
×
  • Neu erstellen...