Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. wow schmeiss die azevs weg!
  2. Napalm Death - when all is said and done
  3. hypoidöl!
  4. drecksau - ascheregen
  5. normalerweise demontiert/löst man die schraube bevor man den zahnriemen runter macht, wenn man dort ran will, dann gestaltet sich das recht einfach: gang rein, bremse treten und der "andere" mit großem hebel auf das ding oder die hammerstielmethode...
  6. kann ja nicht jedes mal über rotes leder herziehen wenn ichs seh ja die vom lederzentrum machen glaub ich echt top sachen, habe letztes jahr meine sitze mit allen mögliche mitteln für insgesamt über 40 eur gemacht ist auch schon geworden nur heut siehts schon fast weide rgenausoa us wie vorher. deswegen werd ich wohl das nächste mal auch diese mittelchen verwenden
  7. und im endeffekt, wenn der schaden eh nicht geringfügig ist (du es also der versicherung nicht zurück zahlst und du damit nicht hochgestuft wirst, weils einfach zu viel ), kanns dir auch egal sein wie hoch der schaden wirklich wird. maximal kündigt dir deine jetzige versicherung wenn der schaden zu deftig ist, aber du bist eh noch bei solch miesen prozenten, die lassen dich lieber kräftig blechen. so isses leider. mir hat vor zwei jahren meine versicherung, die ich mit 45 %übernommen habe einen monat nach anmeldung das fahrzeugs glatt gekündigt, weil ich "etwas" öl (wannenschaden) verteilt hab. is bitter aber was solls.
  8. so hab mich entschieden gleich auf 4gb aufzustocken bzw 3,14 oder was vista und xp erkennen... auf anraten von defence hab ich die finger von ebay riegeln gelassen und bin hier zu einem besseren produkt bei gleichem/minderpreis gekommen. http://web.hoh.de/hoh/(S(bjxe5p550uzgq4452w2gyinr))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=53126&CT=5796 hab gestern abend bestellt, online überwiesen, heut vormittag war schon die versandbestätigung da... bin mal gespannt
  9. ja weil ne andere nockenwelle ode rnen fächerkrümmer zu verbauen sind verglichen mit dem preis/leistungsverhältnis bei reiner ecu optimierung richtige peanuts, wie spiggy oben schon schrieb. die anderen 39eur chips würde ich nicht kaufen, es sei denn ich will direkt ne begrenzer aufhebung ohne leistungssteigerung doer verschiebung, aber wozu?
  10. hab mich da grad mal etwas eingelesen, da muss man sich ja echt entscheiden...aber ich denke da ich eh fast nur lps hab, kan ich bei den paar singles die ich hab ganz gut mit größeren verzerrungen leben, ist ja nicht gerade klassik die seite ist aber ziehmlich gut erklärt, werds wohl mal probieren sobald ich ein ersatzteil hab.
  11. ja die grenze hab ich auch im kopf 400-max 500 wurde mir mal gesagt
  12. im gegensatz zur limousine ist beim cabrio diese radhausschale zweiteilig. unten wo das kleine loch ist kommt tatsächlich eine platsik mutter rein.
  13. da geb ich mir einmal mühe nen text ohne fehler reinzuhacken (was mir warscheinlich nicht gelungen ist) und dann bin ich trotzdem der hans wurst aber immerhin schöne infos für den TE
  14. kein thema. also grundsätzlich kannst du alles von den anderen e30 verwenden. achte darauf dass du auch ne plastikstoßstange nimmst und keine ohne bild die dann eine aus metall und verchromt ist. das umzubaun ist zwar möglich aber ist erstmal nciht in deinem interessse denk ich. es passen alles stoßstangen, egal welche motorvariante oder karosserie. die ausnahme sollte hier der m3 bilden und evtl auch der 325ix( weiss ich nicht genau), aber die stoßstangen von dem M willst du glaub ich nicht kaufen müssen... wenn du etwas geduld hast gibts beim auktionshaus auch ab und an mal eine in wagenfarbe lackierte für wenig geld...
  15. hmm naja die sache ist ja die, koti hin, ist klar aber: an der tür an der stelle läuft mit sicherheit der pfalz lang, das müsste man ausbeulen spachteln ect. wenn ich mir aber vor kurzem einen (warscheinlich) neuwagen gekauft hab, dann möchte ich nach einem solchen schaden den zustand wieder haben wie er vorher war und nicht wissen: hier wurde schonmal beilackiert ect. deswegen kommt die schadenssumme meiner einschätzung nach auf jeden fall hin, find ich sogar noch "recht günstig".
  16. ja schaut wirklich klasse aus und das wo der lack nicht mal mein favourite ist. nur eins würde ICH machen: die swra entfernen:-) sonst echt tolles fahrzeug...
  17. herzlichen glückwunsch auch von mir
  18. ich glaube die differenz ist schon da... der sprung ist sicher so wie normaler m20b25 zum 327i. der m50tü ist ja jetzt auch nciht sooo der übermotor. zum schnellfahren reichts, auch zum schnell-schnell fahren
  19. ok, dann nehm ich alles zurück. bis auf das mit der kardanwelle
  20. ja echt ne komische sache, ich denke irgendwas wird sich schon verabschieden, so langsam glaub ich auch an mittellager, aber das schaut eigentlich noch gut aus...
  21. coole sache so gehört das, auch wenn ich tempomat gar nicht unterstützen mag hab mit dem touring dani auch so ne geschichte hinter mir. m20b25 bei minus 10 grad einbaun und das draussen... früh um drei zu seinem geburtstag, das werd ich wohl auch nicht vergessen
  22. ok, danke euch, ich entschließ mich für den wechsel. die frage ist nur, da sind vier anschlüsse dran, krieg ich die nacher auch richtig rum wieder dran, oder wie ist das dann bei dem ortofon ding? das abmontieren ist glaub ich kein ding, ist nur eine klemmschraube dann ist der abnehmer mit tonkopf unten vom arm. den tonkopf, an den die nadel kommt kann man dannmit zwei schräubchen entfernen, und da komtm dann das ortofon ding dran... right?
  23. ja das ding passt ja auch, nur schaltgestänge ist für mich die ganze einheit. und es ist ja eh ein z3 teil wie du selber schreibst, das passt natürlich.
×
  • Neu erstellen...