esgey Geschrieben: 11. Februar Autor #701 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar Sonntag mal nichts am Auto schaffen, sondern schön gemütlich mit der Familie am Wohnzimmertisch sitzen. Äh ja also, mein Zeug ist der Galvanik zurück. Motorhalter sind ja bekannt...und die Sättel sind E30 M3 Hinterachse, als Ersatz für entweder Cabrio oder Touring. Solche Sättel sind in meinen beiden E30 verbaut und wenn's da mal einen verreißt guck' ich sonst in die Röhre. Diese hier tauchten irgendwann mal bei egay auf und "haben" ist je bekanntlich besser als "brauchen". Überholsätze inklusive Kolben waren schon besorgt. Im Ergebnis sieht das dann so aus... Einzig der Spannring aus dem Ü-Satz ist m.E. etwas zu klein geraten. So bleibt da jetzt eine offene Stelle, an der wieder Feuchtigkeit eindringen kann. Da muß ich mal nach Ersatz schauen, so kann das nicht bleiben! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 11. Februar Autor #702 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar Gerade noch einen Kabelbaum für jemanden fertig gestellt. Dieser hier stammt aus einem E38 728i (single Vanos). Wie man sehen kann, ist der extrem kurz. Der ist sogar noch kürzer als E39...um gute 10cm. Das aufgewickelte Kabel ist für eine optionale Öltemperaturanzeige, da rüste ich einfach immer das Kabel mit vor, das kommt in der Nähe des Ölfiltergehäuses raus. Hier muß übrigens auch wieder das fehlende Benzinpumpenrelais nachgerüstet werden. Außerdem ist das ganze Relais und Sicherungsgeraffel von der Beifahrerseite rüber in den M40 Kanal gezogen. Viele der Verbindungen lassen sich dabei sogar auflösen und direkt mit neuen Pins versehen, somit wird der Kabelsatz deutlich dünner auf der Steuergerätseite. Jaa, man kann den natürlich auch verlängert bekommen. Aber den Aufwand wollen dann viele nicht und gucken halt, wie sie das irgendwie so im Handschuhfach unterbringen, scheint ja auch zu klappen. Bevor jemand fragt, warum da ein Staubsauger steht... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Februar #703 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar Hoffentlich cremt sich nicht jemand aus der falschen Dose einHastn da drinne, Fett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 11. Februar Autor #704 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar Nu gloar, Vaseline für die O-Ringe Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 27. Februar Autor #705 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar am Am 23.1.2024 um 11:52 schrieb RS-Tuner: So ganz logisch erscheint mir das nicht bei dem wabbligen Heckaufbau des Kombinationskraftwagens. Aber gut, jeder Jeck is anners da hanne. Ich muß das nochmal aufgreifen, lieber René. Am WE haben wir beim Kim einen Touring zerflext und uns das mal genau angeschaut. Das ist nicht nur unten der Bügel, das ist ein kompletter Ring. Und selbst wenn man oben die Strebe raus nimmt - welche übrigens auch aus 1,2mm Material ist- bleibt der Aufbau steif. Die Bodenwanne dagegen ist wabblig wie ein Kuhschwanz. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag esgey Geschrieben: 12. Mai Autor Beliebter Beitrag #706 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai Nach einem kleinen Malheur auf der Rücktour von Meiningen, wo es mir Zündkerze #6 weggebrannt hat, musste kurz nochmal der Kopf runter. Natürlich steckte der Rest der Elektrode im Auslaßventil...der Sitzring blieb zum Glück unbeschädigt. Also neues Auslaßventil verbaut und vorher eingeschliffen, nochmal neue Kerze und dann auf Ursachenforschung. Einspritzventile sind schonmal unauffällig... Eventuell war einfach nur die Kerze scheiße...oder der Sprit. Allerdings bin ich von SM auch mit Dauervollgas heim, der Drehzahlmesser war ständig hinter der 5k. Der Motor läuft wieder und hat auch immer noch volle Leistung, also weiter beobachten... Nachdem der 6 Jahre alte BMW Chromkeder aussah als hätte er schon 30 Jahre auf dem Buckel, gabs beim Tausch der Frontscheibe auf Color mit Grünkeil einfach mal ein billiges Repro-Ford-Teil. Der ist zwar wieder chrom-farben, aber hat nach 5 Tagen jetzt überall feine Risse...zu kurz war er auch. Egal, war billig! Fast neuer Eberspächer Original Endtopf ist mir auch noch für wenig Geld zugelaufen. Der stand 20 Jahre trocken in einem Keller, nur eine Maus wollte sich darin ein Nest bauen. Selbst der weiße Stempel mit dem Produktionsdatum '93 war noch zu erkennen. Die Nachfertigungen bei Eberspächer hatten leider schon vor 15 Jahren nicht mehr das Qualitätsniveau wie die Originalteile! Heute vom @marco916 zurück gepfeffert. Der Motor läuft echt geil...Druck in jeder Lebenslage. Auch Dauervollgas war unproblematisch. Öltemperatur war maximal 93°C was ich gesehen habe. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 12. Mai #707 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai Gude, bei dir handelt es sich nicht auch zufällig um NGK Kerzen? Hatte da auch Zwei auffällige bei mir rausgeschraubt, weil ich zündaussetzer hatte. Bei beiden hat es mir die Masseelektrode verbogen, so dass sie auf der Mittelelektrode Auflagen. Muss bei Gelegenheit mal schauen ob ich noch Bilder davon habe. Gelaufen waren die ca. 3000 km bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 13. Mai Autor #708 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai Ja doch, immer NGK bei mir. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag esgey Geschrieben: 28. Juni Autor Beliebter Beitrag #709 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni (bearbeitet) Momentan habe ich immer nur abends ein bis zwei Stunden Zeit um etwas zu machen. Somit bastele ich an vielen kleinen Baustellen herum. Da ich diesmal einen PWM-geregelten E-Lüfter verwenden möchte, welcher vom Motorsteuergerät verwaltet wird. braucht's im Rücklauf des Kühlers einen Temperatursensor mit der passenden Kennlinie. Der Einfachheit halber nehme ich den, welchen BMW auch verwendet. Leider sitzt dieser in diesen Kunstoffteilen des Clicksystems (Normaquick o.s.ä.). Nach langer Hirnakrobatik bin ich dann darauf verfallen, mir nur das männliche Gegenstück zu besorgen und beide Teile dann als Ersatz für meinen bisher verbauten Schlauchverbinder zu verwenden. Das Ventil der Sekundärlufteinblasung würde ich gerne noch verschwinden lassen... Da drunter jetzt der Rücklauf-Tempsensor. Den Servobehälter mit den schrägen Abgängen habe ich bei den E90 Modellen gefunden, bei Alfa gab's den aber auch schon. Scheint ein Standard ATE-Teil zu sein. Den Halter habe ich nochmal neu gebaut, damit der Behälter auch weiter vorn sitzt und die Leitungen vom Krümmer weg kommen. Der Krümmer ist zwar gewickelt und die Servo-Leitungen sind in dickem Hitzeschutzschlauch, aber mir gefiel das trotzdem nie. Die Saugstrahlpumpe hatte ich vor 5 Jahren weggelassen. Angeblich verbessert das Ding aber wohl auch den Motorlauf, also rein damit. Das Tankentlüftungsventil wird noch besser positioniert. Die Elektrik wollte ich ja komplett neu haben, also einmal das ganze System mit dem E30-Diesel-Touring-Kabel und dem E36 Pluspolstützpunkt entsorgt. Das damals halbwegs fachmännisch verlängerte Pluskabel aus dem Sicherungskasten ist einer Neuanfertigung gewichen, welche direkt vom Pluspol auf die Platine geht...wie auch ab Werk. Da habe ich auch gleich das ABS mit drauf gelegt, statt das bis zum Pluspol rüber zu ziehen. Die Sechszyl. hatten das eh so, da geht kein ABS-Pluskabel an der Spritzwand lang. Batteriekabel stammt aus dem Mercedes-Regal und ist aus Alu....wiegt nix! Den Pluspol hatte ich ín einem anderen Posting schon vorgestellt. Das einzelne Pluskabel für den Motorkabelbaum endet im Handschuhfach in einem Stecker vom E46/38/39. Macht m.E. keinen Sinn, das erst heraus zu führen, es dann zu verschrauben und von dort wieder herein zu führen. Hinten dann wie bereits erwähnt dieser Pluspol mit integrierten Midi- und MaxiVal Sicherungen. Die große gibt es auch mit spezieller Kennlinie für den Anlasser....ist halt teuer. Die zweite Leitunjg mit dem Stecker ist der Platzhaltert für die Leitung zum Motorkabelbaum. Die dritte Leitung ist für hinten liegende Verbraucher, wie Kühlbox, Funk-ZV und evtl. Musik. Auf jeden Fall finde ich das Gesamtkonzept jetzt sauberer, erwiterungsfähiger und unabhängiger von seltenen Spezialteilen. Die gezeigten Boxen stammen von MTA und gibt's bei egay für kleines. Momentan experimentiere ich noch mit Spritleitungen, welche vom Rahmen unten um meine Bremsanlenkung herum hoch führen. Die Schläuche da irgendwie hoch zu führen und dann wegzubinden war zwar tauglich, aber (für mich!) nicht zufriedenstellend. Das Rohr ist Meterware in Alu 8x1 und selbst gebördelt sowie gebogen. Bearbeitet: 28. Juni von esgey weil ich's kann Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag esgey Geschrieben: 7. Juli Autor Beliebter Beitrag #710 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli Heute habe ich mich endlich mal um die Federn der VA gekümmert. Nachdem mir in Meiningen die feinen, ringförmigen Risse am Domlager auffielen und bei diversen Kurven auch der Sekundärdämpfer ansprach, duldete die Sache keinen weiteren Aufschub. Ich suche zwar schon seit Ewigkeiten 35er Bilstein Federn, aber es gibt halt keine...dafür sind mir dann nagelneue 40er Eierbachs für einen vernünftigen Kurs über den Weg gelaufen. Sieht beim Ablassen auf 2 Holzplatten schonmal gut aus. Finale Höhe nach der Probefahrt, allerdings ist der Boden nicht eben! So gefällt es mir optisch auch viel besser...nur der Wagenheber passt immer noch nicht drunter. Fahrverhalten ist jetzt auch etwas besser, vorher hat er in Kurven schneller mal gewimmert an der VA. Eventuell schmeiße ich aber die Konis wieder raus und besorge mir einen Satz B8. Am Roten ging es auch ein bissel weiter...nur ist mir heute leider aufgefallen, dass ich dank des geänderten Krümmers nun auch zwingend das Hosenrohr neu bauen muß. Eine Baustelle abgearbeitet, eine neue aufgetan...immer iss irjendwatt. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 4. August #711 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August Wirf doch das gesamte Sekundärluftsystem raus. Es gibt vom M60B30 Stopfen, welche die Löcher am Zylinderkopf verschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 5. August Autor #712 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August Sehr guter Tipp, sowas suche ich schon länger...nur leider finde ich im ETK nichts. Hast du mir bitte mal einen Link zur Bildtafel, oder eine Teilenummer?! @Sascha R. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 6. August Autor #713 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August Die Spritleitungen sind so rausgekommen, wie ich mir das erhofft hatte. Kürzer hätten sie nicht werden dürfen. Die Saugstrahlpumpe, bzw. deren Verschlauchung gefällt mir noch nicht so...aber das kann ich später auch noch richten. Motorstecker hat jetzt auch eine schöne direkte Anbindung, das sollte nachher alles aufgeräumter daher kommen, trotz fehlendem Kabelbkanal. Beim Wischwasserbehälter bin ich dann doch vom E34 Teil oder dem E30 SWRA Dingens abgekommen und verwende wieder klassisch den E30 iX-Behälter, der ist eh immer für SWRA. Wobei dieses Teil einem 324d entstammt und deswegen keine Öffnung für den Schwimmerkontakt der CC hat. Dafür ist der Pluspolverteiler nochmal etwas zur Seite gerückt, wie man hinter dem Schoko-Haselnuß-Pudding unschwer erkennen kann... Weil mir langweilig war, bin ich mal in den Kofferraum gekrochen und habe allerlei Zeuchs vertüdelt. Der Sicherungskasten mit integriertem Pluspol wie weiter oben schon bebildert, darüber der kleine Sicherungskasten wo beim E30 gerne mal am Hauptsicherungskasten hängt, wenn man die SA Ahk / Mietwagen- oder Taxi-Vorbereitung u.a. hat. Der Halter dafür fand sich in meinem Elektrikfundus und passte super geschickt an den ZV-Motor-Halter, zumal er sich da gleich noch an der Biegekante mit abstützt. Für die JOM-Funke habe ich ein Alublechle abgekantet, Kante gekürzt, seitlich zwei Kerben rein für den Kabelbinder und dann verschraubt. Jetzt muß der Kabelkrams noch ordentlich gemacht und das/die Pluskabel endlich bis hinten gezogen werden. Desweiteren hirne ich noch, welche 12V-Dose ich da hinten verbaue. Eine Dose aus dem MB-Regal hätte ich, die wäre für 20A zugelassen. Alternativ das chinesische Dreierset mit 2x USB+Voltmeter/12V-Dose/ Schalter, wobei ich da nicht weiß, wieviel Saft die Dose oder der Schalter abkönnen. Das originale Touring-Batteriekabel ist somit in den Fundus gewandert. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag esgey Geschrieben: 8. August Autor Beliebter Beitrag #714 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August Kabel kulturiert... Batteriepol mit Schnellspanner, auch von MTA. Finde ich besser als diese Batterietrenner mit dem Rädchen....die stammen alle aus der selben Fabrik in Asien und kommen dann hier unter zig Labels daher. Zum Schluß noch die beiden Pluskabel grob vorverlegt...da hirne ich noch wie man das in schön hinbekommt. Bezüglich der +12V-Dose habe ich mich jetzt für das MB-Teil entschieden. Sieht ordentlich aus, drückt nicht im Auge. Ich habe auch noch irgendwo eins aus einem E61, das werde ich vielleicht vorne unterm Handschuhfach verbauen. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 10. August #715 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August am Am 5.8.2024 um 18:00 schrieb esgey: Sehr guter Tipp, sowas suche ich schon länger...nur leider finde ich im ETK nichts. Hast du mir bitte mal einen Link zur Bildtafel, oder eine Teilenummer?! @Sascha R. Si Señor! 11 12 1 736 875 müsste es sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 10. August Autor #716 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August Graçias Señor! Habe ich nicht als das erkannt, was es sein soll. Dachte das ist für was anderes. Lt. Gulugulu ist das wie ein Froststopfen, werde ich mir mal bestellen. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 10. August #717 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August Ja genau, wird einfach sanft reingeklöppelt. Bin nur drauf gekommen, weil ich nen M60B30 zu liegen hab. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 10. August Autor #718 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp! Grüße in meine alte Heimat Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag esgey Geschrieben: 23. August Autor Beliebter Beitrag #719 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August Die Procrastination kann ja nicht immer gewinnen... Gestern grundiert und heute 2 Schichten Lack drauf gehauen. Beides 2k aus der Dose Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag esgey Geschrieben: 21. Oktober Autor Beliebter Beitrag #720 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober Dem @Sascha R. gilt mein Dank. Die Stopfen hatte ich zwischenzeitlich bestellt und heute kam ich endlich mal dazu. Das Sekundärluft-Rohr mit dem unterdruckbetätigten Ventil fehlt hier schon, im Vordergrund die Stopfen. Sieht eingebaut völlig unspektakulär aus, aber wieder konnte etwas weg rationalisiert werden. Bild vom störenden Röhrle, der Vollständigkeit halber... Eigentlich bin ich heute hoch geradelt, um den Scheibenrahmen noch von innen mit Rostgrund zu versiegeln. Habsch auch gemacht... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 5. November Autor #721 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 31.10. war letzter Tag der Saison. Ich musste die Mädels vom Flughafen abholen, Wetter war perfekt, also Gelegenheit beim Schopfe gepackt und nochmal mit dem Zeltauto rumgekurvt. Die Wartezeit ließ sich am besten mit Karre knipsen überbrücken, eventuell passt da mal eins für den Kalender... Der @Stephan320iS werkelt gerade an einem neuen Projekt. Dafür gab's einen passenden Kabelbaum, nebst Zusatzkabelsatz für Pedalwertgeber und Spielerkin. Und natürlich musste auch die DME etwas "überredet" werden. In diesem Fall ist das eine MS43 für den M54...wenn alles geklappt hat, sind nicht nur Nachkatsonden, Abgasklappe, und EWS raus, sondern auch die E30 Fahrgestellnummer hinterlegt. Kann man dann via OBD2 auslesen. Heute nach Feierabend noch schnell mein altes S3,25 zerlegt und Gehäuse gestrahlt. Die Poren bekommt man natürlich nicht sauber, das habe ich einfach mit Owatrol getränkt und einwirken lassen. Später abgetuft, dass ich weiter arbeiten kann. Jetzt muß das Ding erstmal ein paar Runden in der Teilewaschmaschine fahren, damit auch sicher das letzte Körnchen Strahlgut wieder raus kommt. Danach fix hoch zu SHC und die M3 scheibe mit der Außendichtung versehen, damit die zwei sich schon mal kennen lernen. Natürlich testweise aufgelegt... ...wegen genau sowas hier. Innen verstehe ich auch noch nicht ganz...da ist eine Gumminaht auf der Scheibe, welche aussieht wie bereits applizierter Kleber. Aber selbst die hat jetzt noch Abstand zur Auflagefläche.... Egal, das finde ich raus. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 6. November #722 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November Hm, bei den M3- Scheiben muss da richtig Kleber reingejaucht werden. Musste mal Gert fragen, der weiß (wie immer) Bescheid. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenker Geschrieben: 6. November #723 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November Was macht ihr denn mit der MS43? Ich habe ja den M54 im E30 und habe auch die MS43 umprogrammiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 6. November Autor #724 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November am vor 1 Stunde schrieb Querlenker: Was macht ihr denn mit der MS43? Morgen gehen wir zum Beispiel ins Schwimmbad mit ihr... Was meinst Du genau, was jetzt nicht schon oben drin steht? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenker Geschrieben: 6. November #725 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November Ok, ich wollte wohl wissen ob ihr einen M54 verbaut oder die MS43 an einen anderen Motor baut um z.B. einen älteren Motor auf E-Gas umzubauen (hoffentlich nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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