Zum Inhalt springen

Ingo Köth sitzt ein


RaVe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Da hast du glaub was falsch verstanden. Es ist umsonst zwecks Teilekauf zum Freundlichen zu fahren, da die mit ihrer Systemumstellung kämpfen und eh keine Teile liefern können. :devil:

 

 

Aber da geht es nur um die unwichtigen Teile wie Reparatur- und Technikteile für Fahrzeuge. Die lebensnotwendigen Dinge wie Golfschläger, Fahrradluftpumpen aus Carbon, Segelausrüstung oder bobby cars im vierstelligen Bereich mit einem chinesischen M-Logo vorne drauf machen meines Wissens keine Probleme................. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du glaub was falsch verstanden. Es ist umsonst zwecks Teilekauf zum Freundlichen zu fahren, da die mit ihrer Systemumstellung kämpfen und eh keine Teile liefern können. :devil:

 

 

Entwarnung.

Habe gerade per SMS mitgeteilt bekommen, daß meine Bestellung abholbereit ist.

Hamse sich beeilt mit ihrer Umstellung:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht, ob du denen deinen Hintern verakufst oder was du machst. :D

Normalerweise läuft das so ab:

>Anrufen--- geht keiner ran

>viertel Stunde später anrufen--- geht keiner ran

>2 std später anrufen ---geht keiner ran

>hinfahren wegen eines popligen Halters --- warten bis die Opis am Teiletresen sich ausgequatscht haben, die haben ja snst niemanden.

>das Teil was n Materialwert von ca 1 eur hat per Teilenummer bestellen (sonst Problem), gesagt bekommen, dass es wohl platiniert ist und 11,60 kostet

>am nächsten Tag hinfahren - - ist noch nicht da "umstellung blahblah, morgen ist es bestimmt da"

>am Tag darauf hinfahren--- ist noch nicht da

>Tag später anrufen---geht keiner ran...

>2 std später anrufen--geht keiner ran

>bei Rezeption anrufen und rückruf verlangen

>2 min später rückruf mit "das Teil ist noch nicht da"

>Woche später hinfahren--- Teil ist da

>Teil einbauen Fehlanziege, weil keine Passgenaigkeit "slowakisch"--- Halter zerflexen, anschrauben und schweissen in richtiger position.

 

also erzähl hier nicht rum die schicken sms und sowas! :D :freak:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

also erzähl hier nicht rum die schicken sms und sowas! :D :freak:

 

Ohhh doch !! Ich bekomme telefonisch Nachricht , wenn ich nicht rangeh bekomme ich Imehl !

Und das immer pünktlich !

Meine letzte Bestellung ( 2 Dichtungen fürs Dach ) hat übrigens nur 3 Tage gedauert :)

Aus Freude am Fahren :beemwe:

 

 

 

 

 

 

http://baur-point.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

also erzähl hier nicht rum die schicken sms und sowas! :D :freak:

 

Ohhh doch !! Ich bekomme telefonisch Nachricht , wenn ich nicht rangeh bekomme ich Imehl !

Und das immer pünktlich !

Meine letzte Bestellung ( 2 Dichtungen fürs Dach ) hat übrigens nur 3 Tage gedauert :)

 

du heisst nicht zufällig quandt mit nachnamen? :devil:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Teile sind eigentlich auch immer innerhalb eines Tages da, manchmal sogar noch am selben. Kommt wohl auch drauf an ob man am Arsch der Welt wohnt etc.

 

Aber für das 1000000000000000000000fache des Materialwerts kann man ja auch wohl wenigstens schnelle Lieferung erwarten. :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ruf an ,und geht immer einer ran...oder ich schau vorbei und es is sofort jemand da.War noch nie anders hier ,und ich hab schon oft,sehr oft was geholt!

 

( bmw Kimbeck in Eggenfelden )

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Heute mal bei "motortalk" ins E21/E30 Forum geschaut und was sehe ich da?

 

Ingo ist zurück!!! Wer hätte damit noch gerechnet?

 

Er hat dort einige Sachen zum M40 Motor und seiner Rollennocke geschrieben.

An E30 schrauben will er aber nicht mehr. Beschäftigt sich jetzt lieber mit Tieren und Landwirtschaft?

 

Dafür hat er sein Patent für private Nachfertigungen der Nockenwelle freigegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An E30 schrauben will er aber nicht mehr. Beschäftigt sich jetzt lieber mit Tieren und Landwirtschaft?

 

Wäre doch eine super Wandlung, wäre wohl jedem zu wünschen. Wer weiß, was da insgesamt "gesundheitlich"abgelaufen ist.

 

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre doch eine super Wandlung, wäre wohl jedem zu wünschen. Wer weiß, was da insgesamt "gesundheitlich"abgelaufen ist.

 

Er ist doch wieder in Foren unterwegs, also keine Veränderung. Tiere und Landwirtschaft hat nix zu heißen - klingt halt erhaben.

 

 

MFG


Bearbeitet: von 327Interceptor
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist doch voll okay.

 

Find gut dass er das Patent (für private) freigegeben hat - jetzt wo er scheinbar keine Lust mehr darauf hat. Andere bleiben drauf sitzen und versuchen irgendwie ein paar Euros damit zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wow... Wer hätte das gedacht. Ob er ein wenig auf dem Boden zurück ist?

Wohl eher nicht. Er schreibt nicht nur zum Thema M40 ...

 

http://www.motor-talk.de/forum/klaerung-hoffentlich-aller-offenen-m40-fragen-nockenwelle-kolben-t5334402.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Traurig, traurig, traurig, .... leider hab ich die dumme Angewohnheit dass ich mir sowas auch noch in ganzem Umfang gebe.

Das was diese arme Kreatur in Form eines jämmerlichen Holocaustleugners dort vom Stapel lässt reicht strafrechtlich schon wieder für das nächste halbe Jahr schwedische Gardinen. Internet ungleich rechtsfreier Raum.

 

"Gutmenschen erinnern dabei häufig an die Gefolgsleute von Führern wie Churchill oder Stalin ..."

 

Das ist doch eine gute Gelegenheit, genau das zu tun:

 

„We shall go on to the end, we shall fight in France, we shall fight on the seas and oceans, we shall fight with growing confidence and growing strength in the air, we shall defend our Island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills; we shall never surrender.“

 

---

 

Beim Thema der Zwangshypotheken und schleichenden Enteignung der "angeblichen Bundesregierung" hat er zwar Recht.

Das aber macht seinen ideologischen braunen Scheissdreck nicht besser.

Schade, eigentlich mag ich Menschen und Querdenker die anders sind. Oder Autodidakten, wie er einer zu sein scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gescheiterte Existenz, die im Internet eine Bühne gefunden hat.

 

 

mfG


Bearbeitet: von 327Interceptor
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was diese arme Kreatur in Form eines jämmerlichen Holocaustleugners dort vom Stapel lässt reicht strafrechtlich schon wieder für das nächste halbe Jahr schwedische Gardinen. Internet ungleich rechtsfreier Raum.

 

 

 

...warscheinlich kann er sein "Anrufen der Vorfahren auf´m Acker bei Halbe" Video jederzeit zum Nachweis seiner Unzurechnungsfähigkeit anführen, wenn ihn wieder jemand einkassieren will. :devil:

Auch wenn er sich jetzt im Geiste seines "an der Spitze seiner Truppen gefallenen Führers" als "Wehrbauer" gibt, kann ich es mir nicht anderes erklären das man ihm offenbar gewähren lässt.

 

 

 

 

Ich finde es allerdings schon erstaunlich das sowas einfach unkommentiert und unmoderiert im Motortalk stehen bleibt...

 

 

 

.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...warscheinlich kann er sein "Anrufen der Vorfahren auf´m Acker bei Halbe" Video jederzeit zum Nachweis seiner Unzurechnungsfähigkeit anführen, wenn ihn wieder jemand einkassieren will. :devil:

Auch wenn er sich jetzt im Geiste seines "an der Spitze seiner Truppen gefallenen Führers" als "Wehrbauer" gibt, kann ich es mir nicht anderes erklären das man ihm offenbar gewähren lässt.

 

 

 

 

Ich finde es allerdings schon erstaunlich das sowas einfach unkommentiert und unmoderiert im Motortalk stehen bleibt...

 

 

 

.

die Seite führt inzwischen ins "Nirvana"

scheint also gelöscht zu sein.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ kann man sich auch die ersten 2 Google-Ergebnisse und das Youtube-Video ansehen. Oder halt diesem Thread von Beginn an lesen.

Neues gab es ja kaum. Wie auch, wenn man 1945 stehen geblieben ist? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Freital (@touringDani: Dort, wo meine Felgen herkamen. :D) scheint Ingo einige Freunde zu haben:

https://www.facebook.com/TobiasHuchSeite/videos/10153398027861142/?comment_tracking={%22tn%22%3A%22O%22}

 

Eine Mannsweibtussi mit Sidecut und seitlichen roten Haaren gibt zusammen mit einem fettleibigen Grauhaarigen den Ton an.

 

"Wer Freital nich liebt, soll Freitag verlassen"

 

"Wohin mit den Ausländern?" "Raus raus raus!"

"Wohin mit den Ausländern?" "Raus raus raus!"

"Wohin mit den Ausländern?" "Raus raus raus!"

"Un wohin mit dem Rest?" "Raus!"

 

Haha...was Gestalten.

Dann tritt der fettleibige Kerl vor (ich versteh leider nur die Hälfte):

~ "hier, filmt die Arschgeigen da drüben...doss sin die Arschgeigen...die...??? ... die Sau kommt hier aus Tunesien, aus Morokko...wo mir Deutsche in Urloub hinfohrn!!!!" *Applaus*

 

Die Leute ohne Facebook sollten sich für das Video dort anmelden. Das lohnt sich. Danach Account evtl. wieder löschen.


Bearbeitet: von RollingStone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...