Zum Inhalt springen

Ingo Köth sitzt ein


RaVe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Und @Raiden, sagt dir die Exilregierung Deutsches Reich was? Google mal. Haben irgendwie ähnliche Ansichten wie du..

 

Nöö. Meine Ansicht ist nicht diese, dass wir jetzt alle "verjagen" sollten, sondern, dass man sich früher darüber Gedanken hätten machen müssn.

Ich fände es gemein und unsozial gegenüber denen, welche sich hier vorbildlich eingebürgert haben.

 

Das war eher auf das "Oh, ich will ja nicht sagen, dass es keinen Holocaust gab, aber niemand kann es beweisen, und ich glaube nur, was ich gesehen hab.." bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke eher nicht, das der grossteil extremisten sind. die meisten wollen halt einfach nur leben und in ruhe gelassen werden. allerdings gibt es überall spinner, auf allen seiten.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber flüppchen is ne suoi idee!

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt steckt mich bitte auch nicht in eine dieser Schubladen. Thx zu RollingStone schonmal

 

Mache ich gewiss nicht.

 

Ich finde es grundsätzlich gut wenn Leute nicht mit dem Strom schwimmen und sich auch mal selbst Gedanken über diverse Zusammenhänge machen. Also, alles in Ordnung. :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachplappern kann jeder. selber denken und die geschichte hinterfragen, nur so kann man sich mit dem thema auseinandersetzen. auch, wenn dann mal fragen kommen, die nach geltender geschichtsauffassung "schwierig" sein könnten.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achwas. du machst dir keine vorstellungen davon, was es noch so interessantes um die beiden kriege zu lesen gibt.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nix gegen Religion. Die sollen mich nur nicht vollpaulen!

 

Mittlerweile zähle ich sogar einige Wissenschaften zur Religion.

"Wir können diese Kraft nicht sehen und nicht anfassen aber sie umgibt uns, durchdringt uns und sie muß da sein! Auch wenn mein Multimeter nix anzeigt. Wir haben nämlich keine andere Erklärung!"

 

Wir sind verloren!

 

Genau wie Ingo. Der hat sich nun dem allmächtigen Adolf verschrieben und sich auch gleichzeitig zum Retter und Herscher der neuen Welt ernannt.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...gebt mir die Kraft das zu lösen..." - das schreie ich auch immer, wenn ich mal wieder zu viel Grillfleisch gegessen habe und am nächsten Tag aufm Pott sitze... :wall:

außerdem will er ja "... unsere Scheisse klären ..." und irgendwen "... in die Verbannung pressen ..." - da gehts doch letzlich nur um seine Klogeschichten oder?

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das leugnen des Holocaust ist in Deutschland strafbar, ja. Statt "moralisch bedingt" würde ich vielleicht eher "geschichtlich bedingt" dazu sagen.

Man hatte halt in Deutschland (auch vor dem Hintergrund das die in dieser Ideologie erzogenen ja noch da waren) Angst das irgend welche Hirntoten sich hinstellen und wieder mit dem Kram anfangen und hat das Ganze, um dem von vorn herein Propaganda einen Riegel vor zu schieben, unter Strafe gestellt.

 

 

Ebendso das verwenden diverser Symboliken.

 

Das führt auch zu solchen Merkwürdigkeiten, das z.B. ein Modellbauer der sein zeitgenössisches Modell mit Hakenkreuzen versieht in Deutschland abgestraft würde (bei in Deutschland vertriebenen Modellbausätzen wird entsprechendes sogar fein säuberlich aus den Decalsets durch den "Hakenkreuzausschneider bei Tamiya Deutschland" entfernt), in Polen aber z.B. das fehlen eines Hakenkreuz wegen fehlender Autenzität bemängelt würde.

 

 

Das der Ingo in dem Zustand einkassiert wurde, ist ja nicht nur vor dem Hintergrund zu sehen, sondern sicher auch damit zu begründen das nach so einer Show/solchen Ankündigungen ja wirklich die Möglichkeit besteht das er Amok läuft. Das sind dann solche Knaben wie der Norweger der das Abendland retten wollte :klatsch: .


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@ E30Cabriolet: Die Leugnung ist ein extra Straftatbestand. Dieser steht in § 130 StGB, Abs. III.

 

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

 

Würde im Gesetz stehen: "Die Behauptung die Erde ist eine Scheibe ist strafbar"... wäre das wohl so.

Wieso das da nun dort steht, kann man sich sicher denken. Wenn man das nicht kann, einfach mal eines von den KZ Lagern besuchen.

 

 

Der Ingo scheint wirklich krank zu sein. Ich vermute soetwas ist eine üble schizophrene Psychose. Sowas "kann" Professoren auch passieren.

Wenn man ihm soetwas vor 10 Jahren gezeigt hätte, hätte wohlmöglich auch er gesagt: "Was ist denn das für ein Spinner."

 

Und gut das sie ihn einkassiert haben. Nicht das ich Angst hätte das er mit 20.000 anderen bekloppten den Bundestag stürmt, aber in diesem Zustand ist es ja nur eine Frage der Zeit bis er in seinem "Wahn" irgendwas wirklich dummes anstellt.

 

MFG

 

Christian


Bearbeitet: von SNUP

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ E30Cabriolet: Die Leugnung ist ein extra Straftatbestand. Dieser steht in § 130 StGB, Abs. III.

 

er Ingo scheint wirklich krank zu sein. Ich vermute soetwas ist eine üble Psychose. Sowas "kann" Professoren auch passieren.

 

Der Ingo ?- ich denke eher das ganze Land ist Krank.

 

Wenn heute ein Volljähriger behauptet, die Geschichte hat es nicht gegeben, kann er (obwohl er nicht dabei war usw.) bis zu 5 Jahren in den Bau gehen. Sorry, aber das ist Krank.

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, hab die kirchen sache auch gleich mal gegoogelt,

und es gibt ne ellenlange liste an nicht islamischen gotteshäusern,

allein in istanbul!

 

Gruss

 

.... dir ist aber schon aufgefallen das zufällig gerade in der Türkei (im Gegensatz zu anderen islamisch domonierten Staaten) , sehr zum Ärger diverser Islamisten, Staat und Kirche seit Mustafa Kemal Atatürk getrennt sind? ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strafe für das Leugnen passt auch überhaupt nicht zum Rechtsstaat mit freier Meinungsäußerung.

Das ist vollkommen veraltet.

JEDER sollte ALLES hinterfragen dürfen.

Das ist das Recht eines Jeden!

 

Fakten zu leugnen hat nichts mit Meinung zu tun. Das ist dann einfach ne Lüge.

Sonst wärs kein Fakt, definitiv unumstößlich, hunderttausendfach belegt.

Das Schicksal von Millionen Opfern der NS-Zeit wegreden zu wollen steht völlig zu Recht unter Strafandrohung.

Alleine diese Gesetzgebung in Zweifel zu ziehen, rückt dich schon in deine Ecke. Der Rest von dem Driss hier tut sein Übriges dazu.

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon wann Atatürk gelebt hat? ;-)

 

.... und du weißt vielleicht auch noch das in der Türkei quasi die Ursprünge des Christentums zu suchen sind....., und das das Oströmische/Byztantinische Reich mit seiner Hauptstadt Konstantinopel (na, wie heißt die heute? ;-) ) schon die absolute Hochburg war, als der Islam noch nicht mal "erfunden" war?

 

...das die Hagia Sophia deshalb erst Kirche (Krönungskirche byzantinischer Kaiser) , dann Moschee war und dort "vielleicht" deshalb viele uralte Kirchenbauten stehen? ;-)


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...