Zum Inhalt springen

Ingo Köth sitzt ein


RaVe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Oh ha...

Der ist doch ganz schön abgerutscht!

Letztens hab ich noch gesagt: So ganz unrecht hat der Ingo ja nich...!

 

Nun sieht es so aus als würde er demnächst aus dem Knast in die Geschlossene umziehen!

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so stell ich mir ein National Sozialist vor, in der masse große fresse, wennse allein sind Heulkrämpfe bekommen. Der härteste Mann Deutschlands, ihn kann nichts aufhalten, auser vieleicht die Thüringer Polizei :devil:

Der hat schon lange den bezug zur realität verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja; ist eben "Götterdämmerung" angesagt.

Aber vielleicht gibts in der "Hupfla" eine neue "Rollnockenwellentherapie" :ironie:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab in die Geschlossene, sofort. oO Sowas darf nie wieder in die Freiheit kommen :-o

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht wohl tatsächlich stetig mit ihm bergab.

 

Vor nicht allzulanger Zeit war er nach eigener Aussage noch gar kein ****.

Da war die Geschichtsrevision noch anders motiviert ;-)

 

Wie sich die Zeiten ändern.

 

Hoffe er hat keine (zu große) Familie, die jetzt der Judenstaat ernähren muss.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finds extrem schade daß der Ingo so abdreht.

Ich habe damals ( vor 6 Jahren) meine Rollnocke direkt von ihm montieren lassen und fand ihn persönlich und seine Kompetenz sowie seine Zuverlässigkeit absolut genial. Auch und gerade wie er mit den Folgen seines Unfalls umging hat mir gehöringen Respekt abgenötigt.

Scheinbar hat ihn irgendetwas von diesem Weg abgebracht. Bleibt nur zu hoffen, daß er sich wieder mit der Realität anfreundet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue gerade die hier schon verlinkten Videos .. funzt mit ProxTube für Firefox wunderbar.

 

[...]

 

Ist schon harter Tobak was der da preisgibt.

 

Edit: Habe die Videos auf Anraten entfernt.

Weiß ja jeder selbst wie man sie findet. ;)


Bearbeitet: von RollingStone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja kein spielverderber sein, aber ich finde diese Links zu den Videos haben hier nix zu suchen, auch wenns nur als anschauung sein soll wie mürbe dem Typ sein Hirn ist mittlerweile. Trotzdem finde ich es bedenkenswürdig diese Links hier zu posten, zumal sie in DE ja nichtmal "legal" sind. Also bitte löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ich finde das nicht verkehrt. Gerade in diesem Beitrag sieht man den Werdegang bzw. Die Entwicklung von... leichter rechts bis hin zu ganz rechts inkl. Kompletter idiotie. Wo anfangs noch einige sagten... teilweise hat er doch... . Ob die das jetzt noch sagen würden?

 

Zumal via Google sowieso alles auffindbar ist.

 

Ist nen gutes Beispiel und rüttelt ggf. Manche wach.

 

Und wenn solche Leute das Internet nutzen um gross zu werden sollte das Internet auch die kritische auseinandersetzung zulassen. Das nur rechte Freaks sich sein Gelaber rein ziehen die die links googeln finde ich schlimmer als wenn in einem Forum zurechnungsfähige user sich damit beschäftigen.

 

Wenn der Talk dem Typen eine Plattform geben würde wo er Zustimmung usw. Bekommt sähe das anders aus. So ist es aber nicht. Darum können die Leute hier nur davon profitieren.

 

Und außerdem finde ich es generell blöde wenn bei unangenehmen Dingen zensiert und weggeschaut wird.

 

Auch dem Typen hilft es nichts wenn nur irgendwelche honks ihm in einschlägigen Foren zustimmen. Höchstens eine noch größere Kritik an selber stelle wäre angemessen.

Wenn in sämtlichen normalen Foren sowas gelöscht wird kann es diese gar nicht geben.

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gings nicht darum das unter den Tisch zu klären, ich hab mir die Videos auch nicht genau angeschaut, aber bei dem einen gings um Holocaust verleugnung oder ? Das ist halt schon grenzwertig und vorallem illegal in Deutschland. Drüber diskutieren kein thema aber material in Bild und Ton dazu posten in dem sowas stattfindet is halt nicht so prikelnd, mir gehts auch garnet darum spiessig rüber zu kommen, sondern einfach nur uns, euch, und vorallem Hausmeister stress zu ersparen.

 

Btw Wegschauen tu ich sicher nicht bei unangenehmen dingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind aber schon keine unangenehmen mehr, sondern höchst peinliche Dinge!!!

Zumindest für mich und wohl auch sehr wohl für diejenigen, die Ingo persönlich und seine NW kennen gelernt haben.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D fence, meinte jetzt auch nicht mit dem ganzen Vortrag dich. Eher generell. Klar ärger sollte hier niemand bekommen das ist der witzbold nicht wert.

 

Aber ich denke den gibts eher nicht. Und ich hab mir auch nicht alle angesehen. Ggf löscht man das mit der Leugnung. Und dann is gut? Andererseits sieht man mal was für Leute diese Ansicht tatsächlich vertreten.

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gabs doch schon vor hunderten von jahren.....

 

 

genie und wahnsinn liegen nebeneinander. andere schneiden sich das ohr ab und malen bilder und der ingo baut eben nockenwellen und bezahlt mit engeln.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob der Ingo im nächsten Jahrhundert dann auch so berühmt wird?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhh Keeeee ...

 

Ich würde ja jetzt gerne behaupten, dass ich den Ingo Sportrollennocke M40B18 aus Protest raus geschmissen habe ...

 

Was eine hirnverbrannte Gülle da von sich gegeben wird :wall: Ein mal Geschlossene bitte ... schade um die schönen Motoren, die's wohl jetzt nicht mehr gibt :eek:

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...