Zum Inhalt springen

Ingo Köth sitzt ein


RaVe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Holocaustleugnung steht unter Strafe. §130 glaub ich.


Bearbeitet: von J-S-J

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit Proxtube kann man die anschauen ;-)

 

 

Proxytube streikt bei mir seit einiger Zeit. :cry:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er leugnet ja nicht, er hat ja bloß nachgerechnet und ist darauf gestoßen, dass statt 5-6 Mio. "nur" 0,5 Mio. Juden umgebracht worden (ne halbe Mille, was ist das schon? :wall:). Da muss man sich als Bürger schon die Frage stellen, ob es die Illuminaten gibt. Oder einfach mal die restlichen Länder dazuaddieren :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht definitiv unter strafe... mit sowas sollte man ganz vorsichtig sein...

war mal in würzburg und vor einer bar haben paar leute irgend ein rechtes lied

gesungen... sind angezeigt worden... volksverhetzung... garnichtmal ohne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht völlig falsch informiert bin, gab es auch außerhalb von Deutschland, Belgien, Holland und Frankreich Juden? Ich glaube er hat da deshalb einen "ganz kleinen" Rechenfehler und in der polytechnischen Oberschule wurde das Ganze seinerzeit ja auch nicht wirklich umfassend behandelt...:devil:

 

Alleine Polen und "Sowjeten" dürften seine Zahlen aus den "Bundesarschief" um das vielfache ad Absurdum führen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, aber es ist ein sehr grenwertiges Thema mit dem Holocaust. Ich glaub es ist besser wenn wir diesen Punkt seiner Weltanschauung nicht weiter diskutieren.

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, aber es ist ein sehr grenwertiges Thema mit dem Holocaust. Ich glaub es ist besser wenn wir diesen Punkt seiner Weltanschauung nicht weiter diskutieren.

 

Das Thema ist nicht grenzwertig, die Leugnung ist es. Kann ja sein, dass es dadurch für dich grenzwertig wird, aber das ist dein Problem und dann solltest du vllt. wirklich nichts weiter sagen. Dünnpfiff muss hier keiner lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Komischer Vogel die Existenz vom dritten Reich abzustreiten. Das gibt es doch nach wie vor.

 

Das behauptet der Ingo (aktuell) auch noch.

 

Eines seiner Hauptargumente.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von denen gibt es mehrere. Letztens konnte ein selbstverwaltender Volksdeutscher gar nicht verstehen das er mit seinem selbstgemalten Ausweis bei meinem Kollegen aus der TK Abteilung kein Handyvertrag machen kann. Hat er ernsthaft versucht. :-D

Ich habe meinem Kollegen dann erstmal "aufgeklärt".

 

@Dave, eigentlichlich frisch (so vor 2 Wochen)aktualisiert und seit dem geht es nicht mehr. (kommt immer "ist momentan nicht verfügbar") Aktiv ist es auch. "Meldet" sich ja und leuchtet auch rot.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer , dass er seine Scharren um sich sammelt, die HP macht er ja offensichtlich auch nicht mehr alleine, gibt es so etwas in der Art öfters.

 

Die Argumentation von Ingo (und die Staatsgründung) ist dem anderer KRR (kommissarische Reichsregierungen) entlehnt bzw. ähnelt diesen. Ingo mixt noch einiges Andere zusammen, das ist auch nicht unüblich. Bissl Verschwörung (Illuminati und Weltjudentum), die arme beschissene und unschuldige, aber trotzdem intelligente und starke Rasse der Deutschen, eine ungültige Verfassung und damit eine nicht existente BRD, die trotzdem eine GmbH gegründet hat, völliges Unwissen über die Funktion von Volkswirtschaften, 09/11, CIA, Bücher und Theorien über die Unschuld am 2. WK, dem Holocaust geben ene klare Vorstellung von der Funktion unserer Welt.

 

Normalerweise findet sich bei so etwas immer ein kompletter Regierungsstab, der aus welchen Gründen auch immer, befähigt zu sein scheint, das Deutsche Reich weiterzuführen. Wichtiges Ziel ist oft keine Steuern zahlen zu wollen.

Soweit scheint die DDR noch nicht zu sein.

 

In der Regel findet man in KRR Leute mit Parteibuch der NPD oder zumindest ganz gute Kontakte in die Rechte Szene.

 

Die Buchempfehlungen von Ingo wurden hier schon diskutiert. Michael Winkler ist imho neu, passt ganz gut dazu.

Völlig unakzeptabel. Früher war auf Ingos Volksseite mehr von ihm zu lesen, momentan mangelt es ja etwas an Informationen auf der Seite. Ist deutlich professioneller geworden.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nicht beachten... Das ist die beste Waffe gegen solche Leute. Durch Beachtung wird das Ganze nur weiter Publik gemacht. Jeden Tag steht ein dummer auf, liest hört und sieht das, versteht es nicht -eben weil er dumm ist-, unterstützt die Sache und zack, hat dieses Reichsdeutschland tralala einen neuen Anhänger.

Proxytube streikt bei mir seit einiger Zeit.

Kurz OT: Nutz einfach FoxyProxy, da kannst du den Proxy einfach ändern. Wenn einer streikt nimmst du einfach einen anderen aus der Liste hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischer Vogel die Existenz vom dritten Reich abzustreiten. Das gibt es doch nach wie vor.

 

Wenn, dann gibt es das Deutsche Reich noch, aber nicht das Dritte. Das Deutsche Reich hat nichts mit dem Dritten Reich zu tun und viele verwechseln Drittes und Deutsches Reich.

 

Ich bin kein ****, kein Rechter oder gehöre sonst einer Gruppierung an. Ich finde nur wir brauchen eine echte Demokratie, denn das was wir haben ist eine indirekte Demokratie. Wer sich mit der Materie beschäftigt kommt zu folgenden Schlüssen:

 

- Die BRD wurde und konnte nie als echter Staat gegründet werden, genausowenig wie die DDR

- Das Grundgesetz der BRD ist keine echte Verfassung da es niemals direkt vom Volk legitiemiert wurde sondern ist ein Hilfskonstrukt welches dasfür gedacht war für die Besatzungszeit die öffentliche rechtliche Ordnung aufrechtzuerhalten.

- Sind wir alle Staatsangehörige des Deutschen Reiches, da dieses wie das Bundesverfassungsgericht bestätigte nie untergegangen ist ( nicht vewechseln mit Drittem Reich ). Die BRD ist im Prinzip ein Konstrukt innerhalb eines schon vorhandenen Staates und das ist doch sehr fragwürdig.

 

Mit der Wiedervereinigung hätte man sorgfältig umgehen müssen. Es hätte eine echte Verfassung verabschiedet werden müssen die direkt vom Volk legitimiert ist und nicht durch irgend ein Parlament das 1949 noch nicht mal echte Regierungsbefugnisse hatte, denn die Besatzer hatten das letzte Wort. Somit konnte das Deutsche Volk gar nicht frei entscheiden. Eine Verfassung die nicht in freier direkter Entscheidung legitimiert ist, ist für mich als Befürworter echter Demokratie keine echte Verfassung sondern eben nur ein Hilfskonstrukt.

 

Und noch was zu dem Köth. Wenn ich sehen das der Honk mit rotem T-Shirt und Hakenkreuz drauf Videos ins Youtube stellt, dann ist das schon richtig das der im Knast sitzt. Der Typ hat sie doch nicht alle. Er hat zwar von einigen machanischen Sachen Ahnung, aber auch vieles was er erzählt ist aboluter Blödsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Die BRD wurde und konnte nie als echter Staat gegründet werden, genausowenig wie die DDR - Das Grundgesetz der BRD ist keine echte Verfassung da es niemals direkt vom Volk legitiemiert wurde sondern ist ein Hilfskonstrukt welches dasfür gedacht war für die Besatzungszeit die öffentliche rechtliche Ordnung aufrechtzuerhalten. - Sind wir alle Staatsangehörige des Deutschen Reiches, da dieses wie das Bundesverfassungsgericht bestätigte nie untergegangen ist ( nicht vewechseln mit Drittem Reich ). Die BRD ist im Prinzip ein Konstrukt innerhalb eines schon vorhandenen Staates und das ist doch sehr fragwürdig.

 

Du hast recht. Nur verstehen das hier die wenigsten. Vielleicht wollen es auch die wenigsten verstehen. Aber allein mit dem Statement hast du dir leider schon viele Gegner hier im Forum gemacht.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@E30 Heizer,

 

ja es ist richtig ich habe das wohl verwechselt und habe es noch einmal nachgelesen. Aber danke für den Hinweis auf mein Bildungsdefizit :-) Aber ich muss sagen sehr gut geschriebener Beitrag. Sehr direkt und doch absolut neutral ohne rechte oder Linke Einflüsse.

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Fakt das die Führungen "beider" (ja, ich weiß das es 4 waren ;-) ) deutschen Besatzungszonen damals von den entsprechendenden Besatzern genötigt wurden eigene Staaten zu gründen sollte bekannt sein. Das das Grundgesetz von den Machern ausdrücklich als Provisorium gedacht war (sogar aus der "gilt bis zum Zeitpunkt....) raus zu lesen) auch.

Die DDR gab sich eine "richtige" Verfassung, aber ebenfalls immer unter der "Grundprämisse" einer Wiedervereinigung. Wie weil zu "freiheitlich" formuliert wurde sie dann 1968 von Ulbricht "passend" gemacht (später von Honecker nochmal "der Wirklichkeit angepasst"). Das war sogar im Text "unserer" Nationalhymne (Deutschland, einig Vaterland") ausgesagt, welcher später (als diese Aussage unter anderem nach dem von Adenauer 1953 abgelehnten Vereinigungsangebot der Russen nicht mehr gewünscht war) verboten wurde. Daher gab es bei uns dann eine Hyme ohne Text.

 

Deshalb! haben "wir" zwar den amtierenden Europa- und späteren Weltmeister BRD bei der Fussball-WM 74 besiegt, es aber dann nie zum Meistertietel gebracht. :devil: :-D


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mal angenommen man hätte damals unser Grundgesetz per Volksabstimmung legitimiert... (was vermutlich passiert wäre), wäre doch jetzt alles legitim und gut ist?

 

Also nur des Verständnisses halber?

 

MFG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher das das passiert wäre. Weder die Bevölkerung noch die Macher des Grundgesetz selber waren damals von der ganzen aufdruktuierten Sache überzeugt. Lies dich mal ein bissel in die Geschichte ein. Das war alles alles andere als klar. Im Spiegel war glaub letztes Jahr auch mal ´ne interessante Abhandlung dazu.

Deshalb haben die Besatzer ja so drauf gedrungen um die Fäden in der Hand zu behalten. SIE wollten ihre Interessensphären aufteilen, die Deutschen hatten daran nicht das geringste Interesse. Wer sollte schon Lust auf eine damit weiter zementierte Trennung haben Das selbe galt für die folgende Wiederbewaffnung und Einverleibung in die jeweiligen Militärpakte.

Man muß sich vor Augen halten das es die Zeit war als es hieß "jedem Deutschen der nochmal eine Waffe anfasst, dem soll selbige abfaulen".

Dazu kam die offene Frage der besetzen Ostgebiete. Das selbige immer offen war, beweist vielleicht der Fakt das die Russen 1990 wissen wollte was mit ihrem Besatzungsteilgebiet von Ostpreussen ist...und Kohl b.z.w. seine Berater dankend ablehnten.

 

Waenn es "passiert wäre", bliebe noch immer die Gültigkeitsklausel, an der sich Leute wie "Volksdeutschland" jetzt unter anderem "aufhängen".

Das die Jungs ´ne Klatsche haben, ist Fakt, das sie sich aber dabei (teilweise) auch wirklich vorhandenen Argumenten bedienen ebendso.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Sind wir alle Staatsangehörige des Deutschen Reiches, da dieses wie das Bundesverfassungsgericht bestätigte nie untergegangen ist.

 

Cool, dann können wir nach dem Euro ja wieder die Reichsmark einführen...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht den, dass eine Verfassung nur dann "echt" ist, wenn sie direkt vom Volk legitimiert wurde? Schon mal was von "verfassungsgebender Versammlung" gehört?8-/:roll:

Seltsames Demokratieverständnis.

 

 

 

Zitat Wiki:

 

"Im Auftrag der drei westlichen Besatzungsmächte erarbeitet, wurde das Grundgesetz vom Parlamentarischen Rat und den Landtagen (Ausnahme zunächst: Bayern) angenommen; eine Volksabstimmung gab es nicht. Das Grundgesetz war nicht als dauerhafte Verfassung gedacht und auch absichtlich nicht so bezeichnetder Parlamentarische Rat ging davon aus, dass die Sowjetische Besatzungszone (SBZ) bald wieder mit den anderen vereinigt sein würde"

 

Es wird also nicht einmal von offizieller Seite abgestritten, das das GG ursprünglich gar nicht als dauerhafte Verfassung gedacht war. Man sagt einfach da es funktioniert und keiner dagegen etwas unternimmt, ist es als Verfassung Deutschlands zu betrachten. Demokratisch gesehen ist das aber ein nicht haltbarer Zustand.

 

 

Cool, dann können wir nach dem Euro ja wieder die Reichsmark einführen...

 

Zitat Wiki:

 

"

Das Bundesverfassungsgericht stellte am 31. Juli 1973 bei der Überprüfung des Grundlagenvertrags mit der DDR fest (2 BvF 1/73; BVerfGE 36, 1[8]):

 

 

Das Grundgesetz – nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! – geht davon aus, daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist; das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116 und Art. 146 GG. Das entspricht auch der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, an der der Senat festhält.
Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig. Im Grundgesetz ist auch die Auffassung vom gesamtdeutschen Staatsvolk und von der gesamtdeutschen Staatsgewalt „verankert“ (BVerfGE 2, 266 [277]). Verantwortung für „Deutschland als Ganzes“ tragen – auch – die vier Mächte (BVerfGE 1, 351 [362 f., 367])."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird also nicht einmal von offizieller Seite abgestritten, das das GG ursprünglich gar nicht als dauerhafte Verfassung gedacht war. Man sagt einfach da es funktioniert und keiner dagegen etwas unternimmt, ist es als Verfassung Deutschlands zu betrachten. Demokratisch gesehen ist das aber ein nicht haltbarer Zustand.

 

Wieso ist es nicht haltbar?

 

Es hat sich als gut erwiesen, wieso sollte man es abschaffen? (Klar, damit der Polizist dir dann sagen kann, die 20€ die man zahlt, sind durch die xxxxxx legitimiert und nicht durch das GG.)

 

Zudem kann man auch etwas konkludent anerkennen, was zumindest passiert ist.

 

Ganz davon ab, wenn man jetzt, hier und heute abstimmen würde, sollte man davon ausgehen, dass das Grundgesetzt so wie es besteht bestätigt wird. Und ich bin mir nicht sicher ob Ingo und Konsorten da eine Alternative darstellen. Oder meint ihr, ernsthaft, dass die Jungs da eine so viel bessere Verfassung zustandebringen können UND diese würde dann legitimiert werden? Klar, dazu reicht dann die ehemalige Reichtsverfassung :D .

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...