Zum Inhalt springen

Ingo Köth sitzt ein


RaVe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Deine Felgen kamen aus Kesselsdorf.

Ich wohne in Freital:D

 

Ich weiß doch! (Also, zumindest letzteres. Kesselsdorf wusste ich nicht.)

Du hast sie ja vermutlich bei dir zuhause für mich verpackt. Also kommen sie doch aus Freital! So irgendwie meinte ich das.

 

P.S.: Welcher von denen bist du aufm Video? :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, da sind die Stützen unserer Gesellschaft versammelt....

 

Dann tritt der fettleibige Kerl vor (ich versteh leider nur die Hälfte):

~ "hier, filmt die Arschgeigen da drüben...doss sin die Arschgeigen...die...??? ... die Sau kommt hier aus Tunesien, aus Morokko...wo mir Deutsche in Urloub hinfohrn!!!!" *Applaus*

 

Ich wäre ja dafür, dass der Tunesier/Marokkaner bleibt und der Brüllaffe dafür für immer in den Urlaub fahren kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...alles ein großes Mißverständnis,

die Damen und Herren Deutschländer in dem Video sind allesamt geradezu streberhaft arbeitssuchend (Suchzeit von 07:30-16:00, 30 Min. Mittagspause) und wurden von einer Gruppe Rentner auf dem Weg zu event. neuen Arbeitgebern unliebsam eingebremst.

Darüber haben sie dann ihrem Unmut Luft gemacht.

Allerdings in einer Sprache, die nicht überall verstanden wird, auch ich habe nicht jedes Wort verstanden.

 

Die anderen wiederum konnten nicht anders als sich in den Weg zu stellen.

Weiter vorne (nicht im Video zu sehen) gab es Bananen.

 

Ich glaube nicht, das die Deutschländer wirklich etwas gegen Zuzüge vom anderen Kontinent haben.

Die Damen (Figuren und Frisuren ohne Chance außerhalb ihrer Kaste) und Herren (dito., dazu unrasiertes Gehänge) nehmen die in jeglicher Art ausgehungerten Menschen bestimmt gerne mit in ihrer 3-Raumwohnung auf.

Also alles nur vom Russen gesteuerte Propaganda.

 

So, ich bin dann mal Offline und lerne Ostdeutsch, nicht das ich Mandy und Enricos Gebrülle falsch verstanden habe.

 


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...