Zum Inhalt springen

Ingo Köth sitzt ein


RaVe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dieses Thema ist wie gesagt immer aktuell.

Totschweigen ist da wohl die denkbar schlechteste Lösung.

 

Da hast du völlig recht, nur sollte mal die Art bedacht werden wie das Thema aktuell gehalten wird. Neben dem Gedenken an die Opfer des geschehenen sollte man natürlich daraus "lernen" und dafür sorgen, dass so etweas nicht noch einmal in irgendeiner Art und Weise passiert.

 

Wir in der heutigen Situation müssen und den Stiefel der Schuld aber in keinster Weise anziehen, diesen sollten wir auch nicht bei jeder Gelegenheit hingestellt bekommen.

Mich nervt es einfach nur an, dass man im heutigen Deutschland immer noch nicht in der Lage ist mal etwas kritisches zur Ausländerpolitik bzw. der Situation zu äußern ohne als Ausländerfeindlich dargestellt zu werden. (bestes Beispiel ist die geforderte Immigrantenquote in den Behörden !)

 

Ist aber wohl auch eine Sache unserer Mentalität, es wird keine Gelegenheit ausgelassen über irgendwas in der Politik zu motzen- auf der anderen Seite schaut man sich einfach mal die traurige Wahlbeteiligung an. Leider gibts viel zu viele Leute denen die ganze Situation zu "egal" ist, dass ist bestes Terrain für unsere ewig gestrigen und andere Schwachmaten wie es der Ingo auch geworden ist.

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sachlich betrachten können das Ganze nur die, die es erlebt haben. Nur die wissen was war und warum. Die haben so viel unvorstellbares erlebt (heute wär man wohl nach einen Bruchteil der Erlebnisse in lebenslanger Behandlung wegen Posttraumata) das sie größtenteils beschlossen das die Scheiße einfach nur ein Ende haben soll. Wie schieb Matthias? "Eine halbe Stunde Stalingrad....., wahlweise die selbe Zeit im Keller beim Bombenangriff, auf´m Flüchtlingstreck....!

Sich als "spät geborener" hin zu stellen "auf zu arbeiten", mit dem Finger zu zeigen, sich selbst auf die Schulter zu klopfen ist einfach nur billig.

"Wir" bekommen ja nicht mal unsere lächerlichen Probleme gebacken! (unsere Enkel werden uns allwissend erklären was wir alles falsch gemacht haben und wie bescheuert wir waren, während sie gerade mit der Nase im Dreck liegen ;-) )

 

Ich habe Vorfahren die als Freiwillige los zogen und welche die im Zuchthaus saßen (und später trotzdem noch "Für Führer, Volk und Vaterland antreten mußten :klatsch:) und beide Seiten hatten nie ein Problem miteinander, weil sie wohl die Umstände kannten.

Ich habe genug Geschichten aus erster Hand gehört die mit keiner Geschichtsschreibung konform gehen....und die sind es, die das Leben erklären.

 

 

Ich kann das inzwischen vielleicht ansatzweise verstehen, da man mir heute auch von völlig unbeteiligter Seite erklären will wie ich meine ersten 20 Jahre verbracht habe. :klatsch: :-D

 

 

 

 

 

Was den Ingo betrifft, was der betreibt ist keine "Geschichtaufarbeitung", der gehört auch nicht in den Knast, der braucht dringend ärztliche Behandlung.:meinung:


Bearbeitet: von bastelbert
Tastatursalat

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher gehört es dazu das jeder Deutsche aber auch Menschen anderer Nationen darüber bescheid wissen und aufgeklärt werden was geschichtlich gesehen vor garnicht allzu langer Zeit in unserem Land geschehen ist. Was allerdings nicht geschehen darf, ist das immernoch von verschiedenen Seiten versucht wird der mittlerweile 3. oder 4. Nachkriegsgeneration irgendeine Schuld in die Schuhe zu schieben. Schürt nicht ausgerechnet dieser Umstand Haß? Vorallem wenn man dann doch mal den Blick über den Tellerrand wagt. Aktuelles Thema: In Isreal wird äthiopischen Flüchtlings Frauen gegen ihren Willen oder ohne ihr Wissen ein Langzeitverhütungsmittel gespritzt ohne Rücksicht auf die gesundheitlichen Risiken. Den Grund kann sich jetzt jeder selbst ausmalen... Mal ganz Abgesehen von sonstigen Dingen die dort in meinen Augen Menschenrechtlich nicht ganz rund laufen.

Ich persönlich habe da keinen Bedarf mir von Regierungen die so etwas verantworten ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen.

Weiß Gott bitte versteh mich hier jetzt niemand falsch ich will auf gar keinen Fall Unruhe stiften oder gar hetzen. Mir stinkt nur wie von den Toten Hosen im letzten Jahr so schön beschrieben "Der Ballast der Republik".

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meine ich. Vom eigenen Dreck vor der Tür ablenken, weil die Anderen ja auch Schlechtes tun und böse sind.

Keiner schiebt hier der 4. Nachkriegsgeneration die Schuld zu, manche verwechseln da was. Ich sehe das immer als Mahnung, nicht als Schuldzuweisung.

Solange es immer noch Leute gibt, die meinen, Hitler lebt oder Juden wurden nicht vergast, sollte man auch nicht aufhören, stets und ständig genau diesen meiner Meinung nach extrem einfach verkabelten Zeitgenossen das immer wieder vor Augen zu halten.

Dieses ständige Gejammer von eingeschränkter Meinungsfreiheit, ich kann es nicht mehr hören.

Auch ich habe hier und da von der vorgegebenen Ausländerpolitik abweichende Ansichten, trotz allem stellt mich keiner in die rechte oder linke Ecke, wenn ich meine Meinung dazu äußere. Es kommt wohl immer auf den Ton/die verbalen Fähigkeiten an.

Wenn mir jemand gegenübersteht, der an sich eher der typisch deutsche Jammerlappen-Nichtwähler-Millimeterrasen-Pfleger statt **** ist und sich über Fidschis, Nigger, Polacken oder andere Nationalitäten beschwert, was soll ich davon halten?

Schon die Art und Weise sagt doch alles.

User Raiden ist genau ein Beispiel dafür. Zwar evtl. kein Vertreter von rechtsaußen, allerdings fallen die üblichen Parolen da auf fruchtbaren Boden. Wenn man schon latent den Holocaustleugnern Glauben schenkt oder die Strafbarkeit dazu in Frage stellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt an uns das wir HEUTZUTAGE zuwenig Probleme haben,davon konnten die Trümmerfrauen nur Träumen,und Männer wie mein Vater der bis 1953 in Kriegsgefangenschaft verbrachte. 1949 kam er aus Kriegsgefangenschaft bis Polen,dort fragte ein Russe ihn SOLDAT oder Offizier,da er Offiziersrang hatte und bei der Waffen SS war durfte er den Zug in Richtung OSTEN und nicht in die Heimat nehmen,und kam 1953 zurück in seine Heimatstadt Hamburg,alles hatte er verloren,das Elternhaus und das Geschäft in Altona weggebomt. 1955 hat er das Haus in dem ich jetzt wohne selber aufgebaut,und fuhr mit einem Fahrrad (auf Kredit) 15km jeden Tag,statt wie Heute in Facebook seinen Tagesablauf zutippen,besorgte er Baumaterial. Dieses ganze ROTGRÜNBRAUNSCHWARZ und Debattieren zeugt von zu wenig PROBLEMEN in dieser Zeit. Der Ingo ist Psychisch Krank,der ist im wirklichkeit eine ganz arme Sau.Und es werden immer mehr bekloppte gezeugt,durch Sachen wie Facebook,MyVideo, und diese ganzen Serien im TV die das Leben bestimmen,statt sich evtl. Weiterzubilden und einen guten Job bekommt,meckert man dann über die die uns die Arbeit wegnehmen,die wir nicht machen würden. Was mein Alter mir erzählt hat,wie er mit 24jahren,unter Beschuss von Stalinorgeln fast 90% Verluste mit erlebte,ein T34 ihn eindrehte und er mit Glück überlebte,mit noch 3 Kugeln Monition die Wahl hatte sich und seine Kamaraden zu erschiesen,oder in Russsische Gefangenschaft,das in diesem Alter da würde heute JEDER in dem Alter nach MUTTI rufen. RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT zu Ingo:

@RR

Man muss auch anmerken, dass das Deutsche Reich den angezettelten Krieg verloren hat!

Dass der Russe sich nicht nur verteidigt, sondern da auch teilweise grausame Rache genommen hat, muss uns auch nicht weiter verwundern.

Immerhin wurde er von einem Verbündeten angegriffen.

 

Dass hier Bild und Ton fast alles dokumentiert haben, lag auch an der Reichspropaganda und konnte dann von den Alliierten gegen sie selbst als Verlierer verwendet werden.

 

Die Dokumentationen der heutigen Militäreinsätze werden deswegen auch streng geheim eingestuft und z.B. Wikilieek einfach wegen deren Veröffentlichungen vor Gericht gestellt und verurteilt.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist und bleibt das kein heute rechtsgesinnter auch nur im geringsten diese Zeit überstanden hätte,heulend nach Mutti geschrien hätte statt zum Führer,für den er sich gerade halbverhungert die Füsse und Hände abfriert.. Die die am lautesten geschrien haben,waren schon am abend weg,sagte mein Vater.Und ich hätte noch so einiges was er mir erzählte,doch das ist hier zu Heavy.Ich sehe es immer so das der grossteil dieser Menschen,selber mit niedrigen Bildungsstand und leicht beeinflussbar sind,und das es Leute sind die allein weit davon weg sind. Sozialschwach ist jeder ein Feind der besser lebt. Ich denke das bei Ingo die Murmel nicht mehr einrastet,er sich das schön selber einredet,und von einem besseren Deutschland träumt,wo jeder REICH,Glücklich und zufrieden ist:ironie::ironie::ironie:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war denn bislang der Sinn eines Krieges?

Doch immer, dem "Feind" auf legitimen Weg sein Land und damit sein Vermögen abzunehmen.

Zumindest bis Mitte des 20sten Jahrhunderts.

Und inzwischen ist es die Wirtschaft, die an der Börse und damit in Ländern mit Bodenschätzen Krieg führt.

Wenn sich Ingo gegen diese Banken und globalen Imperien engagieren würde ........

hätte er mein :daumen:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krieg zum zwecke des landerwerbs verstösst gegen die haager landkriegsordnung.

 

edith: nee, doof: gegen das völkerrecht.


Bearbeitet: von Daggett

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raiden, was wäre denn deiner Meinung nach der richtige Weg ausser das unter-Strafe-Stellen?

Dass man mit Vernunft und Geschichtsunterricht nicht bei allen weiter kommt zeigt die Gegenwart ja eindrucksvoll.

Leider gibt es unter den Verblendeten auch einige, die eine Rhetorik beherrschen, die bei denjenigen Jammerlappen, die Roadrunner angesprochen hat (jeder ist daran schuld, dass ich meinen Ar$ch nicht hochkriege, nur ich nicht - darum sauf ich Bier und weine vermeintlich tollen Zeiten nach) auf mehr als offene Ohren stossen. Und sogar bei denen, die auch ne Latte mehr am Zaun haben, aber mit nix zufrieden sind. Gegen diese Hassprediger kommt man nunmal nicht mit Worten an, selbst kaum mit Strafe, wie man wiederum sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das bringt alles nix, denn die Extremen gehen für ihre Einstellung bis in den Tod.

Damit meine ich ALLE Extremen, denn eigentlich ist es nen Witz wieviele echte Rechte es gibt....

die meisten sind es, weil es ne Mode ist.... die Freunde sind so, also ist man es auch....

Freunde denken so, dann denkt man selbst auch so....

und Argumente, übernimmt man ebenso.... denn ne eigene Meinung haben die wenigsten....

 

wie auch schon erwähnt betrifft das hauptsächlich Bereiche, in denen Arbeitslosigkeit und Geldmangel eine große Rolle spielen.... besoffen sein und Diebstahl, Einbruch, Körperverletzung usw usw steht an der Tagesordnung.

Die Menschen suchen was woran sie sich festhalten können, brauchen einen Grund zu kämpfen und überleben....

die einen machen es ala Linksextrem... und andere eben Rechtsextrem.... aber beide kommen sie meist aus dem gleichen Lager.... sie haben alle nix besseres zu tun, Arbeitslos usw usw.....

 

da dann noch fragen zu wollen.... "wisst ihr denn das ihr das nicht dürft, bzw das das nicht in Ordnung ist..."..... lach.... da gibts keine Antwort die was taugen würde.....

 

die "echten" Rechten/Linken... die nicht aus sozialschwachen Gegenden kommen, nutzen das natürlich aus.... wie es auch alle anderen machen....

man nutzt was die Masse hören will.... und schon hat man sie auf seiner Seite....

 

deshalb werden wir den Mist auch nicht los....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil man es aus Mode mitmacht oder als wirklich Überzeugter nicht belehrbar ist, sollte man die Strafe abschaffen. Dann können wir gleich die Anarchie ausrufen. Gibt ja überzeugte Ladendiebe, Frauenschläger, Betrüger, Drogendealer, Kinderf....

Das kann ja kaum die Lösung sein. Wer Dünnes macht oder weiterverbreitet, hat dafür geradezustehen (oder sich im Knast zu bücken, wie man will).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krieg zum zwecke des landerwerbs verstösst gegen die haager landkriegsordnung.

 

edith: nee, doof: gegen das völkerrecht.

 

als wenn das irgendeinen Krieger jemals gestört haben sollte :D

und gegen rein wirtschaftliche/soziale/humanistische/religiöse Gründe gibts noch kein internationales Gesetz!

Jede Art von "Eingemeindung" fremden Landes läßt sich doch irgendwie legitimieren.

Und sei es nur zum Schutz des eigenen Landes!

Papier ist geduldig ..............

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buxte

mein Text hat ja garnichts damit zu tun wie man sowas bestrafen sollte/könnte/müßte.....

dazu kann ich aber auch noch was schreiben...

 

die bisherigen Strafen sind nen Witz..... ;-).. ganz einfach....

JEDER lacht sich darüber kaputt und macht es nochmal und nochmal.... den meisten gehts im Knast ja sogar noch besser als "zuhause".. falls sowas überhaupt vorhanden ist....

und die anderen, die denken an sowas nicht.... also welche Strafe sie erwarten könnte....

da sind ganz andere Dinge wichtig.... alles andere is komplett egal, unwichtig....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon latent den Holocaustleugnern Glauben schenkt

 

Du schmeißt mit Sachen um dich. Ich glaubs net...

 

Verstehe nicht, was DU wiederum nicht verstehst, dass ICH ganz klar gesagt habe, dass ich an den Holocaust glaube?!? Das habe ich OFTMALS wiederholt.

 

Aber das ist ja nicht das erste mal, dass du einen Text mit Blödsinn geschrieben hast.

Vielleicht kannst du aber auch einfach nicht anderst. :meinung:

 

Und ja ich stelle die Strafbarkeit immernoch in Frage, da es in der heutigen Zeit andere Wege geben sollte. :meinung:

 

Beweise bitte.

 

Ps: Der Blödsinn steht offensichtlich nicht in meinen Texten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nun mal ein paar verschiedene Videos von ihm angesehn..

 

Der Kerl ist einfach sowas von verblendet, ich denke ebenfalls es ist das beste für seine Umwelt das er weggesperrt wird.

 

Damals zu Zeiten als ich ihn nur als den "Rollnocken"-Ingo kannte war ich begeistert von seinem Wissen und seiner akribischen Arbeit mit dem M40.

 

Umso mehr ich jedoch von ihm lesen oder sehen muss (was seine anderweitigen bzw. politischen Aktivitäten betrifft) merke ich wieder das Genie und Wahnsinn ganz dicht beieinander stehen.

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich total schockierend und macht mich ehrlich gesagt etwas traurig. Denn ich glaube auch, dass er ernsthaft erkrankt ist. Denn noch vor ein paar Jahren hat er nicht so einen Stuß erzählt und im Wald wegen der Ahnen angefangen zu heulen. Un dich glaube wenn die Verhandlungen gewesen sein werden, kommt er ins "Krankenhaus" und nicht in den Knast.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber gibt es noch eine möglichkeit an sein nockenwellenkit zu kommen?
:wall:

 

:klug: Suchanzeige im Talk aufgeben?!


Bearbeitet: von Beemer

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber gibt es noch eine möglichkeit an sein nockenwellenkit zu kommen?

Klar, gebraucht.

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey... Moment.

 

In 42 Minuten ist Tag X... War da nix mit Klampfen und tanzen und so?

 

Hat doch zumindest der Stärkste Mann Deutschlands gesagt?!

 

Da bin ich mal gespannt was uns erwartet :-p

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du glaub was falsch verstanden. Es ist umsonst zwecks Teilekauf zum Freundlichen zu fahren, da die mit ihrer Systemumstellung kämpfen und eh keine Teile liefern können. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...