BMW_Classic Geschrieben: 3. Oktober #10251 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober (bearbeitet) München, 6 Grad Außentemperatur. Meinen E30 habe ich dieses Jahr keine 300 Km bewegt, er ist (schon) wieder eingemottet. Eines der wenigen Bilder der Saison: Bearbeitet: 3. Oktober von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. Oktober #10252 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober (bearbeitet) "Und hier noch die neuerwerbung in der Nachbarschaft, frohes 80er Relikt. Aber mit über 60 darf man das Jetzt noch die passende Blondine und der Jungbrunnen ist perfekt. Der Kollege hat noch ein capricabrio" ...Bester Mann der Nachbarschaft, gerne noch mehr Input, Bilder usw., auch von allen bisherigen Blondinen, ähm Capris... Bearbeitet: 3. Oktober von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 3. Oktober #10253 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober (bearbeitet) Zur Wahl des Winterauto : Der E46. Der andere wäre je nach dem zu wertvoll Bearbeitet: 3. Oktober von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 3. Oktober #10254 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober Winterauto: viel zu schade. BMW sponsort erste Entwurfsmodelle der Stadt München: Zu sehen: der neue Nix6, eine Arbeit des kleinen Noah, 13 Jahre alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag jenad Geschrieben: 5. Oktober Beliebter Beitrag #10255 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober Heute hat ein netter Mensch im E21 Baur bei mir angehalten. Wollte sich mal den Touring ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 6. Oktober #10256 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober Mich hat erst kürzlich ein nettes Paar angehalten, um mein Cabrio anzusehen.. Leider kein Bild , nur ein Gruß vom Amt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 6. Oktober #10257 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober so nett können die aber nicht gewesen sein am vor 25 Minuten schrieb Scheineiliger: nur ein Gruß vom Amt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 6. Oktober #10258 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober am vor 22 Stunden schrieb jenad: Heute hat ein netter Mensch im E21 Baur bei mir angehalten. Wollte sich mal den Touring ansehen. Wie zeitlich entrückt der kleine E21 wirkt; das Gesicht in der Menge. Der E36 wirkt hier im Duett noch recht frisch und modern, wenngleich ich dasselbe schreiben würde, wenn sich dem Trio ein moderner BMW gesellt, nur dass dann die Modell-Verwandschaft nicht mehr zu erkennen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Mr.Lebowski Geschrieben: 7. Oktober Beliebter Beitrag #10259 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober Mein Schwager bewies Geschmack. Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 8. Oktober #10260 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober am vor 23 Stunden schrieb Mr.Lebowski: Mein Schwager bewies Geschmack. Das ist süß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 8. Oktober #10261 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober am Am 7.10.2024 um 10:27 schrieb Mr.Lebowski: Mein Schwager bewies Geschmack. Beim Kennzeichen? 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 8. Oktober #10262 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober (bearbeitet) It‘s been a hard day’s night … Bearbeitet: 8. Oktober von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 8. Oktober Beliebter Beitrag #10263 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober Ich war die letzten 3 Tage beruflich in Turin. Meine Firma hat uns in einem Hotel in ‚Lingotto‘ einquartiert, das in einem ehemaligen FIAT-Werk untergebracht ist. Die Besonderheiten dieses Werkes:1. es hat(te) eine Teststrecke auf dem Dach:2. hier wurde der legendäre FIAT 500 entwickelt und produziert. Auf diesem Bild sieht man das originale ‚Master Model‘ - nach diesem 1:1 Modell aus Mahagoni wurden die ersten Karosserieteile auf ihre Form (Sicken, Kanten, …) geprüft. Nicht zu verwechseln mit dem Tonmodell, das Design-Aspekten dient:3. das letzte hier gefertigte Modell war der Lancia Delta. In der Version des HF Integrale eines meiner absoluten Traumautos und - für mich - ein direkter Konkurrent für den E30 M3Das Hotel und die Veranstaltung in diesem Gebäude war eine nette Überraschung, wir wussten nichts von dieser Unterkunft. Mehr Details:https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lingotto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralph318 Geschrieben: 8. Oktober #10264 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober Guten Abend, die Teststrecke bin ich vor einigen Jahren schon mal zu Fuß abgelaufen. Sehr spannend war auch die Auf- und Abfahrt zur Teststrecke. Es ist eine Betonspirale unterhalb der Steilkurve. Da muss ich unbedingt noch mal hin. Wahrscheinlich nächstes Jahr auf unserer geplanten Tour rund um Italien im alten Fiat 500. viele Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 9. Oktober #10265 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober (bearbeitet) am vor 10 Stunden schrieb emmac: Ich war die letzten 3 Tage beruflich in Turin. Meine Firma hat uns in einem Hotel in ‚Lingotto‘ einquartiert, das in einem ehemaligen FIAT-Werk untergebracht ist. Die Besonderheiten dieses Werkes: 1. es hat(te) eine Teststrecke auf dem Dach: 2. hier wurde der legendäre FIAT 500 entwickelt und produziert. Auf diesem Bild sieht man das originale ‚Master Model‘ - nach diesem 1:1 Modell aus Mahagoni wurden die ersten Karosserieteile auf ihre Form (Sicken, Kanten, …) geprüft. Nicht zu verwechseln mit dem Tonmodell, das Design-Aspekten dient: 3. das letzte hier gefertigte Modell war der Lancia Delta. In der Version des HF Integrale eines meiner absoluten Traumautos und - für mich - ein direkter Konkurrent für den E30 M3 Das Hotel und die Veranstaltung in diesem Gebäude war eine nette Überraschung, wir wussten nichts von dieser Unterkunft. Mehr Details: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lingotto Beeindruckend! Toll! Kannte ich überhaupt noch nicht. Danke auch für die Bilder. Bearbeitet: 9. Oktober von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 9. Oktober #10266 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober am vor 16 Stunden schrieb Christian R: Beim Kennzeichen? 😁 Beim Kennzeichen hätte ich Geschmak bewiesen, da es ja mein Auto ist. Ich meinte, dass er (m)einen E30 als Hochzeitsauto genommen hat. Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 9. Oktober #10267 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober (bearbeitet) am vor 13 Stunden schrieb emmac: 1. es hat(te) eine Teststrecke auf dem Dach: Im Film "The Italian Job – Jagd auf Millionen" von 1969 findet ein Teil einer Verfolgungsjagd auf dem Fiat Dach statt. Ab Minute 2:45 Bearbeitet: 9. Oktober von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Janosch Geschrieben: 10. Oktober Beliebter Beitrag #10268 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 10. Oktober #10269 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober am Am 8.10.2024 um 21:56 schrieb emmac: Ich war die letzten 3 Tage beruflich in Turin. Meine Firma hat uns in einem Hotel in ‚Lingotto‘ einquartiert, das in einem ehemaligen FIAT-Werk untergebracht ist. Die Besonderheiten dieses Werkes: 1. es hat(te) eine Teststrecke auf dem Dach: 2. hier wurde der legendäre FIAT 500 entwickelt und produziert. Auf diesem Bild sieht man das originale ‚Master Model‘ - nach diesem 1:1 Modell aus Mahagoni wurden die ersten Karosserieteile auf ihre Form (Sicken, Kanten, …) geprüft. Nicht zu verwechseln mit dem Tonmodell, das Design-Aspekten dient: 3. das letzte hier gefertigte Modell war der Lancia Delta. In der Version des HF Integrale eines meiner absoluten Traumautos und - für mich - ein direkter Konkurrent für den E30 M3 Das Hotel und die Veranstaltung in diesem Gebäude war eine nette Überraschung, wir wussten nichts von dieser Unterkunft. Mehr Details: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lingotto Da haben wir auf unserer Hochzeitsreise auch eine Nacht verbracht. Leider hat sich niemand bestechen lassen, mich mit dem E30 auf das Dach zu lassen Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 11. Oktober #10270 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober am Am 3.10.2024 um 10:11 schrieb Pit-der Mohr: "Und hier noch die neuerwerbung in der Nachbarschaft, frohes 80er Relikt. Aber mit über 60 darf man das Jetzt noch die passende Blondine und der Jungbrunnen ist perfekt. Der Kollege hat noch ein capricabrio" ...Bester Mann der Nachbarschaft, gerne noch mehr Input, Bilder usw., auch von allen bisherigen Blondinen, ähm Capris... und speziell für Pit noch ein Cabri, so richtig zeitgemäß aus den frühen 80ern, auf dem Bild 14 sieht man nicht nur die mit angebotenen Käselochfelgen sondern auch, daß der Verkäufer an Format gewonnen hat, nur leider wieder ohne Bild der Beifahrerin, evtl auch besser so https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-capri-2-8-injektion-oldtimer-h-kennzeichen/2483994191-216-7251 Cabri 2.8i.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 13. Oktober Beliebter Beitrag #10271 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober Darf man sich schon mal gönnen nach einem e30 Touring Schraubersonntag. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 13. Oktober #10272 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober Selbstverständlich 👍🏻 Hoffe die Reparatur war von Erfolg gekrönt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Oktober #10273 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober am vor 15 Minuten schrieb Businesstouring: Selbstverständlich 👍🏻 Hoffe die Reparatur war von Erfolg gekrönt. Fehler gefunden. Morgen Ersatzteil bestellen und dann im Laufe der Woche alles zusammenbauen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 13. Oktober #10274 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober Das hat Seltenheitswert: Mein eta gewaschen und poliert! Sieht man, dass das Dinges glänzt? Wird mindestens die nächsten drei Jahre nicht mehr so sauber und glänzend sein. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. Oktober #10275 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober Darf man sich schon mal gönnen nach einem e30 Touring Schraubersonntag. Hier ist dauerhaft Dreckwetter, da ist nix mehr mit Cabrio.Die Temperaturen lassen auch eher nach Tee verlangen statt Eis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.