Beliebter Beitrag D-FENCE Geschrieben: 23. Februar 2023 Beliebter Beitrag #7976 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2023 Ich habs schon wieder getan....... Ich hab nen Porsche gebaut, ein 992 GT3 CUP Vom Nackten Chassis Langsam zum fertigen Rennwagen Und Pünktlich einsatzbereit in Spanien / Valencia zum GT Winter Series Rennen letztes Wochenende Und in Action Hat gut 2 Wochen gedauert im allein gang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Februar 2023 #7977 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2023 (bearbeitet) am vor 20 Stunden schrieb D-FENCE: Das eine Bild sieht ja abartig aus, man erkennt ja kaum, dass das ein Auto ist, geschweige denn, ein Porsche. Das Endprodukt ist aber ganz OK! Bearbeitet: 24. Februar 2023 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 27. Februar 2023 #7978 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2023 Auf meinem Arbeitsweg ein „spezieller“ W140…vermutlich Designo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 27. Februar 2023 #7979 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2023 WTF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. Februar 2023 #7980 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2023 Schaut eher nach Esothero aus.... oder ein Taxifahrer der nach 40 Jahren sitzen auf solchen Holzkugelsitzauflagen nen Fetisch dafür entwickelt hat. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 27. Februar 2023 #7981 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2023 am Am 24.2.2023 um 15:06 schrieb NULLZWOtii: Das eine Bild sieht ja abartig aus, man erkennt ja kaum, dass das ein Auto ist, geschweige denn, ein Porsche. Das Endprodukt ist aber ganz OK! Du hast recht, das Bild ist wirklich sehr unglücklich getroffen, und das Heck ist echt gewöhnungsbedürftig für nen Porsche 911, aber ich muss sagen das "Endprodukt" Gefällt mir schon ziemlich auch von der Technik her, nicht zu viel Elektrik sondern nur das nötigste, und die Fahrleistung von dem Teil ist wirklich grandios, der kann es tatsächlich mit einem GT3 Rennwagen aufnehmen obwohl der überhaupt nicht in der GT3 Klasse mitspielt. Der Motor ist auch ganz fein, 4Liter 6 Zylinder Boxer mit Einzeldrosselanlage, ein recht schön Drehwilliges Aggregat, max Drehzahl 8750, 510ps bei 8400 Umdrehungen, 470nm bei 6150 Umdrehungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. März 2023 #7982 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2023 Mein Fotix des Morgens: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 1. März 2023 #7983 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2023 am vor 33 Minuten schrieb Scheineiliger: Mein Fotix des Morgens: geht doch, ist doch nur unten platt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 3. März 2023 #7984 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2023 Noi… den verkaufa mir ned. So steht der schon gefühlte 10 Jahre da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 3. März 2023 #7985 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2023 ewig schad... den kannst nur noch zsamkehren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 5. März 2023 #7986 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2023 Sportsitz nur für Fahrer. Hier im neuen VW T-Roc… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 5. März 2023 #7987 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2023 So ein Müll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. März 2023 #7988 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2023 am Am 3.3.2023 um 19:47 schrieb Simon_77: ewig schad... den kannst nur noch zsamkehren.. Ab in die Halle 77, der ist übernächste Woche wieder auf der Strasse. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 5. März 2023 #7989 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2023 am vor 2 Stunden schrieb BMW_Classic: Sportsitz nur für Fahrer. Hier im neuen VW T-Roc… ist das echt? Ist ja nur noch peinlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 5. März 2023 #7990 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2023 am vor 15 Minuten schrieb Simon_77: ist das echt? Ist ja nur noch peinlich.... Ja den hatte ich heute als Leihwagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 5. März 2023 #7991 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2023 Was willste erwarten? Senjoren Und Versertenvehikel auf Polo-Basis. Also quasi Polo-Country.... Ein Rolator meiner absoluten Lieblingsmarke [Ironie off] Naja, den noch am besten mit dreibeinigem Rattermotor. Dann doch lieber Elektrokarre. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 5. März 2023 #7992 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2023 Hab letztens statt meinem Firmencaddy einen Q3 bekommen, dürfte das gleiche sein. Ich bin noch nie so ein schreckliches Auto gefahren, im ernst. Mir ist schleierhaft, wer sowas kauft (naja ne, isses nicht, ich weiss schon wer, und auch warum...). Bevor ich sowas fahr, fahr ich lieber einen heruntergerittenen eingesauten Renault Kangoo aus 2002. Hab ihn dann schnellstmöglich auf den Firmenparkplatz gestellt und bin meinen Audi gefahren (obwohl ich den selbst betanken muss)... => Ein Karzinom auf Rädern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 6. März 2023 #7993 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2023 Das ist Firmenpolitik. Jeden Extracent aus dem Käufer herauspressen. Beispiel auch der uP!, bei dem man zur Beifahrerseite greifen muss, um das Fenster dort zu öffnen. Früher beim Daimler was das auch so, Türkontaktschalter gegen Aufpreis für hinten und das beim Hersteller, der fast nur 4-Türer hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 8. März 2023 #7994 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2023 320i mit Sportpaket in Diamant inkl. Sportgestühl. 😢 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 8. März 2023 #7995 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2023 Heute habe ich 2 Bilder des Tages@RS-Tuner sieh es mir bitte nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 11. März 2023 #7996 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2023 (bearbeitet) Von einem Berliner Autohaus abfotografiert worden. Ich habe es auf Instagram entdeckt (die individuelle Meinung des Posters mal außen vor) Bearbeitet: 11. März 2023 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Scheineiliger Geschrieben: 11. März 2023 Beliebter Beitrag #7997 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2023 Na, ob unsere Freiheit am Hindukusch erfolgreich verteidigt wurde? Jedenfalls, mein Bild des Tages: Ein wirklich sauberes Exemplar E21 Baur mit 103tkm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Tom101 Geschrieben: 11. März 2023 Beliebter Beitrag #7998 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2023 Mein Bild des Tages, und Einblick in eine tolle Sammlung Alpina C2 Cabrio mit 129 tausend Kilometer Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 11. März 2023 #7999 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 11. März 2023 #8000 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2023 am vor 15 Minuten schrieb Tom101: Mein Bild des Tages, und Einblick in eine tolle Sammlung Alpina C2 Cabrio mit 129 tausend Kilometer Daneben standen zwei 190 iger Evo 1. & 2. Generation darunter 7x MASIMO GTR Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.