Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am vor 20 Stunden schrieb D-FENCE:

53243a8c-6799-47a4-a3ab-17a222a84942.jpg

 

Das eine Bild sieht ja abartig aus, man erkennt ja kaum, dass das ein Auto ist, geschweige denn, ein Porsche. Das Endprodukt ist aber ganz OK! :D


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut eher nach Esothero aus....

 

oder ein Taxifahrer der nach 40 Jahren sitzen auf solchen Holzkugelsitzauflagen nen Fetisch dafür entwickelt hat.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 24.2.2023 um 15:06 schrieb NULLZWOtii:

Das eine Bild sieht ja abartig aus, man erkennt ja kaum, dass das ein Auto ist, geschweige denn, ein Porsche. Das Endprodukt ist aber ganz OK! :D

Du hast recht, das Bild ist wirklich sehr unglücklich getroffen, und das Heck ist echt gewöhnungsbedürftig für nen Porsche 911, aber ich muss sagen das "Endprodukt" Gefällt mir schon ziemlich auch von der Technik her, nicht zu viel Elektrik sondern nur das nötigste, und die Fahrleistung von dem Teil ist wirklich grandios, der kann es tatsächlich mit einem GT3 Rennwagen aufnehmen obwohl der überhaupt nicht in der GT3 Klasse mitspielt. Der Motor ist auch ganz fein, 4Liter 6 Zylinder Boxer mit Einzeldrosselanlage, ein recht schön Drehwilliges Aggregat, max Drehzahl 8750, 510ps bei 8400 Umdrehungen, 470nm bei 6150 Umdrehungen. 

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 3.3.2023 um 19:47 schrieb Simon_77:

ewig schad... den kannst nur noch zsamkehren.. 

Ab in die Halle 77, der  ist übernächste Woche wieder auf der Strasse. :drive:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willste erwarten?

 

Senjoren Und Versertenvehikel auf Polo-Basis. Also quasi Polo-Country....

 

Ein Rolator meiner absoluten Lieblingsmarke :klatsch:  [Ironie off]

 

 

Naja, den noch am besten mit dreibeinigem Rattermotor. Dann doch lieber Elektrokarre.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens statt meinem Firmencaddy einen Q3 bekommen, dürfte das gleiche sein.

 

Ich bin noch nie so ein schreckliches Auto gefahren, im ernst. Mir ist schleierhaft, wer sowas kauft (naja ne, isses nicht, ich weiss schon wer, und auch warum...).

Bevor ich sowas fahr, fahr ich lieber einen heruntergerittenen eingesauten Renault Kangoo aus 2002.

Hab ihn dann schnellstmöglich auf den Firmenparkplatz gestellt und bin meinen Audi gefahren (obwohl ich den selbst betanken muss)...

 

=> Ein Karzinom auf Rädern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Firmenpolitik. Jeden Extracent aus dem Käufer herauspressen.

Beispiel auch der uP!, bei dem man zur Beifahrerseite greifen muss, um das Fenster dort zu öffnen.

 

Früher beim Daimler was das auch so,

Türkontaktschalter gegen Aufpreis für hinten und das beim Hersteller, der fast nur 4-Türer hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 15 Minuten schrieb Tom101:

Mein Bild des Tages, und Einblick in eine tolle Sammlung 

Alpina C2 Cabrio mit 129 tausend Kilometer 

C596B6C0-4668-4B79-B388-3E0461B5ADA9.jpeg

14B7D3E0-B5E8-4657-9825-7DA6B5D8C5A2.jpeg

Daneben standen zwei 190 iger Evo 1. & 2. Generation 

darunter 7x MASIMO GTR 

3BCEBF61-6C51-49F6-AA04-5919C0E2F5E2.jpeg

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...