NULLZWOtii Geschrieben: Donnerstag um 08:53 #11301 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 08:53 Gestern auf dem Heimweg vor mir Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Donnerstag um 14:50 #11302 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 14:50 am vor 7 Stunden schrieb Businesstouring: es auch dekorieren zu dürfen du weist schon daß das keine e30 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: Donnerstag um 15:22 #11303 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 15:22 am vor 30 Minuten schrieb Nr7Stürzt: du weist schon daß das keine e30 sind Mir sei an dieser Stelle verziehen 😅 ich glaube es ist unschwer zu erkennen das ich dessen Nachfolger etwas mehr abgewinnen kann 😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Freitag um 09:25 #11304 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 09:25 (bearbeitet) Tja… das nachfolgende Modell war damals vielen zu extrem neu von der Optik. Besonders das hohe Heck und die Frontscheinwerfer unter dem Deckglas… Aber man kann ja mal falsch abbiegen, wenn es kein passendes Forum gibt im www… Bearbeitet: Freitag um 09:29 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: Freitag um 09:48 #11305 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 09:48 am vor 20 Minuten schrieb Scheineiliger: Tja… das nachfolgende Modell war damals vielen zu extrem neu von der Optik. Besonders das hohe Heck und die Frontscheinwerfer unter dem Deckglas… Aber man kann ja mal falsch abbiegen, wenn es kein passendes Forum gibt im www… Kein Problem😁, nach 3 e30 die ich hatte bin ich eben beim E36 hängengeblieben. Und natürlich auch dort im Forum unterwegs ,natürlich schon viel länger als hier nämlich 2009. Aber das Motorenwissen und Fachkenntnis hier im Forum ist einfach so groß, da musste ich mich einfach anmelden.😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Freitag um 10:07 #11306 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 10:07 Wir sind ja hier auch keine automobilen Chauvinisten, die den e30 for the one and only halten. Die meisten haben auch noch was anderes im Fuhrpark. Ich musste den e36 jetzt mal überspringen, da ich zu spät dran war für ein Auto in bezahlbar ohne Rep-Aufwand oder zu großen Verbastelungen, Daher wurde es ein e46. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: Freitag um 10:30 #11307 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 10:30 Meinen Cousin bspw.unterstütze ich nach wie vor tatkräftig beim Schrauben an seinem 2.7er Schnitzer. Da gibt's jetzt bald ein neues Diff von Falk🙂Bzw.das gibt's schon,das bauen wir halt bei mir auf der Bühne um.... Irgendwann würde ich mir mal wieder gerne nen Touring zulegen. Denn das ist für mich einfach die schönste Karosserieform des E30. Ich hatte auch einen schönen wirklich Rostfreien, den ich wie so viele andere aus Dummheit verkauft habe.......Aber mal schauen,vielleicht läuft mir irgendwann mal wieder was bezahlbares vor die Flinte😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Freitag um 15:48 #11308 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 15:48 (bearbeitet) Dann los, das Angebot wird dünner.. Bild : Bearbeitet: Freitag um 18:09 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 12 Stunden #11309 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden Morgendlicher Besuch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: vor 12 Stunden #11310 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden ...ein schönes Kerlchen war bei uns auch eine Zeit lang üblich, da liegt man unter dem Auto auf dem Rollbrett, guckt dich da ein Fuchs an... Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 12 Stunden #11311 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden die sind harmlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bastelbert Geschrieben: vor 11 Stunden Beliebter Beitrag #11312 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden Ach Füchse beim schrauben ...wie altmodisch. ...war auch harmlos. Auf dem zweiten Bild flattert er nur zum Gleichgewicht halten. Haben ihren Nistplatz in einem alten Schornstein in der Nähe. Hat sich dann aufs Tor gesetzt und zugeschaut wie ich mich mit einem Garagennachbarn unterhalten habe. Nichtmal sein Neufundländer hat ihn gestört. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.