bastelbert Geschrieben: 25. Februar #10701 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar am vor 2 Stunden schrieb Scheineiliger: Na ja… David Hasselhoff in Baywatch oder mit K.I.T.T… Ein Colt für alle Fälle, Magnum oder A-Team versprach den Geruch vom großen Abenteuer in den Staaten. Komm, Colt Seavers hast du doch nur wegen Heather Thomas im blauen Bikini geschaut. War natürlich als wir so 13 waren Kult. Alles andere genannte außer Magnum war bei mir unter Schwachsinn eingestuft. Gut, ich war da schon etwas älter. Mit den späten 80ern verbinde ich eher Miami Vice. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Februar #10702 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar (bearbeitet) Meine Faves zurzeit: Karl Malden und Michael Douglas in "Die Strassen von San Francisco". Ein bisschen stört das "Product Placement der Ford Motor Company, Konkurrenzprodukte von Chrysler oder GM sind nur am Rande zu sehen! Dafür viele Käfer und ab und an auch mal ein 02, z.B. im Vorspann. Danach folgt James Garner als "Rockford" mit dem ikonischen goldenen Firebird. Ich brauch fast nix anderes mehr... Bearbeitet: 26. Februar von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Scheineiliger Geschrieben: 26. Februar Beliebter Beitrag #10703 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar Ja Miami Vice, der ultimative Burner. Meine Tante schaute Falcon Crest, eine Konkurrenz zu Dallas… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag *Regensburger* Geschrieben: 26. Februar Beliebter Beitrag #10704 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar Kein E30 aber ich mag den. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Janosch Geschrieben: 26. Februar Beliebter Beitrag #10705 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. Februar #10706 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar Kein E30 aber ich mag den. Dito.Selbst als Viertürer sehen die potenten Einser unverschämt geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. Februar #10707 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar Also meins sind die Teile nicht. Die Proportionen passen überhaupt nicht. So hoch wie breit, optisch zu kurz und überall wachsen unmotiviert Beulen raus.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 26. Februar #10708 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar (bearbeitet) am vor 1 Stunde schrieb *Regensburger*: Kein E30 aber ich mag den. Stimmt, sieht auch als 4-Türer verdammt geil aus. @bastelbert Ist halt wie im Fitnessstudio bei den Sportenthusiasten, die bisschen mehr als nur "Proteine" nehmen... Leider sind diese Beulen, Falten und verkniffenen Formen automobiler Zeitgeist... Der E30 war seinerzeit und manche BMW sind es heute "Yuppie"-Autos, nur dass damals ein blau-weißer Propeller und zwei Endrohre reichten, um zu zeigen, was man hat. Heute braucht es schon mehr Aufmerksamkeit, um überhaupt "gesehen zu werden". Den M135i finde ich jetzt nicht so schlecht (da passt Optik und Leistung schon noch sehr gut zusammen). Da wird mir bei einem Active-Tourer in Mattlack, M-Paket und 18 Zoll Rädern schon anders. Oder einem Fiat 500 "Abarth" oder Kia "GT" C'eed, welcher einfach nur peinlich vor sich hin dröhnt und röhrt. Bearbeitet: 26. Februar von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. Februar #10709 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar Ein 435 wär mir in der Generation näher. Wirkt von den Proportionen nicht so gestaucht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: 26. Februar Beliebter Beitrag #10710 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar (bearbeitet) Bei relativ bescheidenem Wetter habe ich heute meinen E34 nach Stuttgart zur Retro Classics überführen lassen. Hier ein paar Eindrücke von der Überführung und vom BMW Classic und Markenclubs Stand in der Halle 7 vor der Eröffnung der Messe. Bearbeitet: 26. Februar von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 26. Februar #10711 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar am vor 4 Stunden schrieb NULLZWOtii: "Die Strassen von San Francisco" oder ein satz in manhattn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Februar #10712 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar am vor 7 Minuten schrieb Walter Sobchak: Trotz des bescheidenen Wetters habe ich heute meinen E34 nach Stuttgart zur Retro Classics überführen lassen. Hier ein paar Eindrücke von der Überführung und vom BMW Classic und Markenclubs Stand in der Halle 7 vor der Eröffnung der Messe. Wenn ich da den modernen Trödel sehe, bereue ich es kein bisschen die Retro auszulassen. Bekommt BMW seinen Stand nicht mit Altblech voll? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Februar #10713 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar In dem Beitrag von Walter ist ein moderner blauer BMW abgebildet (unter dem Rennwagen LKW / über dem weißen E21 Karmann Cabrio), was ist das für ein Modell bzw. welche Baureihe ist das ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. Februar #10714 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar F31 würde ich sagen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 26. Februar #10715 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar (bearbeitet) @bastelbert @Pit-der Mohr korrekt, ein jungfräulicher F31 aus der BMW Sammlung Bearbeitet: 26. Februar von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 26. Februar #10716 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar Und die Aufbereitung des E34 fand bei mr.wash statt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 26. Februar #10717 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar (bearbeitet) am vor 6 Stunden schrieb *Regensburger*: Kein E30 aber ich mag den. Ich mag den kleinen Dicken auch. Wüde den aber in Valencia Orange nehmen. Bearbeitet: 26. Februar von m332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 26. Februar #10718 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar am vor 2 Stunden schrieb Walter Sobchak: Bei relativ bescheidenem Wetter habe ich heute meinen E34 nach Stuttgart zur Retro Classics überführen lassen. Ich werd am Wochenende mal hin fahren… hab ich mir diese Jahr einfach mal vorgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 26. Februar #10719 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar (bearbeitet) am vor 8 Minuten schrieb helheb: Und die Aufbereitung des E34 fand bei mr.wash statt? Der E34 war vor Fahrtantritt noch sauber. Aber nach 2,5 Stunden Fahrt auf der Autobahn mit Dauerregen musste ich „einmal mit alles“ bei Mr. Wash in Stuttgart bestellen. Bearbeitet: 26. Februar von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 26. Februar #10720 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar (bearbeitet) am vor 3 Stunden schrieb Walter Sobchak: Bei relativ bescheidenem Wetter habe ich heute meinen E34 nach Stuttgart zur Retro Classics überführen lassen. Hier ein paar Eindrücke von der Überführung und vom BMW Classic und Markenclubs Stand in der Halle 7 vor der Eröffnung der Messe. Gibt es dazu noch mehr Informationen? Habe ich tatsächlich noch nie gesehen... Bearbeitet: 26. Februar von el_horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: 26. Februar Beliebter Beitrag #10721 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar @el_horst der wurde wohl noch nie gezeigt und schlummerte jahrelang in den Katakomben von BMW. Mehr Details habe ich leider nicht. Übermorgen bin ich aber wieder in Stuttgart und werde mich mal über den Prototyp erkundigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 27. Februar #10722 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar am vor 9 Stunden schrieb Walter Sobchak: @el_horst der wurde wohl noch nie gezeigt und schlummerte jahrelang in den Katakomben von BMW. Mehr Details habe ich leider nicht. Übermorgen bin ich aber wieder in Stuttgart und werde mich mal über den Prototyp erkundigen. @Walter Sobchak so wie es derzeit ausschaut, sehen wir uns dann dort. Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Emblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 27. Februar #10723 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar am vor 11 Minuten schrieb Limofreak: @Walter Sobchak so wie es derzeit ausschaut, sehen wir uns dann dort. Denke es sehen sich einige Leute dort....@Walter Sobchak...ich ruf dich an! VG Kai Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Februar #10724 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar oder ein satz in manhattn Ja, so ein Satz ist nicht schlecht.Erfordert nur einen gewissen Stand an rudimentären Sprachkenntnissen.Und wie man lesen kann gilt auch da, man hattn oder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 27. Februar #10725 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar (bearbeitet) Käme mir nie in den Sinne, freiwillig mein Auto auf einer Messen begrabschen und zerkratzen zu lassen. Bearbeitet: 27. Februar von 325_e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.