Zum Inhalt springen

Bild des Tages

Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 2 Stunden schrieb Scheineiliger:

Na ja… David Hasselhoff in Baywatch oder mit K.I.T.T…  Ein Colt für alle Fälle, Magnum oder

A-Team versprach  den Geruch vom großen Abenteuer in den Staaten. 

Komm, Colt Seavers hast du doch nur wegen Heather Thomas im blauen Bikini geschaut. :freak:

War natürlich als wir so 13 waren Kult. ;-)

Alles andere genannte außer Magnum war bei mir unter Schwachsinn eingestuft. Gut, ich war da schon etwas älter. Mit den späten 80ern verbinde ich eher Miami Vice.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Meine Faves zurzeit: 

Karl Malden und Michael Douglas in "Die Strassen von San Francisco". Ein bisschen stört das "Product Placement der Ford Motor Company, Konkurrenzprodukte von Chrysler oder GM sind nur am Rande zu sehen! :-) Dafür viele Käfer und ab und an auch mal ein 02, z.B. im Vorspann.

Danach folgt James Garner als "Rockford" mit dem ikonischen goldenen Firebird. Ich brauch fast nix anderes mehr... :drive:

Bearbeitet: von NULLZWOtii

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Also meins sind die Teile nicht. Die Proportionen passen überhaupt nicht. So hoch wie breit, optisch zu kurz und überall wachsen unmotiviert Beulen raus....:rauchen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

am vor 1 Stunde schrieb *Regensburger*:

Kein E30 aber ich mag den.

6c739be5-6cdd-4ec2-b252-fb317a4eee41.jpg

357b5490-b159-4683-8a03-4c5b25391119.jpg

632f55d0-9dc3-45d5-940a-ddcdbcb8ce03.jpg

0a18d2b0-ccad-4793-8d5d-0373f9b46020.jpg

avsruaohtmu4nlkrwjv9.jpg

i45nu0e8eokucaounplv.jpg

pj2tm4nrvpyi5re9m6sx.jpg

rcd038uvrgvustvrvldk.jpg

Stimmt, sieht auch als 4-Türer verdammt geil aus.

@bastelbert

Ist halt wie im Fitnessstudio bei den Sportenthusiasten, die bisschen mehr als nur "Proteine" nehmen...

Leider sind diese Beulen, Falten und verkniffenen Formen automobiler Zeitgeist...

Der E30 war seinerzeit und manche BMW sind es heute "Yuppie"-Autos, nur dass damals ein blau-weißer Propeller und zwei Endrohre reichten, um zu zeigen, was man hat. Heute braucht es schon mehr Aufmerksamkeit, um überhaupt "gesehen zu werden".

Den M135i finde ich jetzt nicht so schlecht (da passt Optik und Leistung schon noch sehr gut zusammen). Da wird mir bei einem Active-Tourer in Mattlack, M-Paket und 18 Zoll Rädern schon anders. Oder einem Fiat 500 "Abarth" oder Kia "GT" C'eed, welcher einfach nur peinlich vor sich hin dröhnt und röhrt.

Bearbeitet: von BMW_Classic

Ein 435 wär mir in der Generation näher. Wirkt von den Proportionen nicht so gestaucht. :meinung:

auto motor & sport 22/86

am vor 7 Minuten schrieb Walter Sobchak:

Trotz des bescheidenen Wetters habe ich heute meinen E34 nach Stuttgart zur Retro Classics überführen lassen.

Hier ein paar Eindrücke von der Überführung und vom BMW Classic und Markenclubs Stand in der Halle 7 vor der Eröffnung der Messe.

IMG_3376.jpeg

IMG_3377.jpeg

IMG_3382.jpeg

IMG_3386.jpeg

IMG_3389.jpeg

IMG_3390.jpeg

IMG_3394.jpeg

IMG_3396.jpeg

IMG_3399.jpeg

IMG_3400.jpeg

IMG_3401.jpeg

IMG_3409.jpeg

IMG_3426.jpeg

IMG_3434.jpeg

IMG_3423.jpeg

IMG_3432.jpeg

IMG_3436.jpeg

Wenn ich da den modernen Trödel sehe, bereue ich es kein bisschen die Retro auszulassen. Bekommt BMW seinen Stand nicht mit Altblech voll? :watch:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

In dem Beitrag von Walter ist ein moderner blauer BMW abgebildet (unter dem Rennwagen LKW / über dem weißen E21 Karmann Cabrio), was ist das für ein Modell bzw. welche Baureihe ist das ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

F31 würde ich sagen.

auto motor & sport 22/86

am vor 6 Stunden schrieb *Regensburger*:

Kein E30 aber ich mag den.

6c739be5-6cdd-4ec2-b252-fb317a4eee41.jpg

357b5490-b159-4683-8a03-4c5b25391119.jpg

632f55d0-9dc3-45d5-940a-ddcdbcb8ce03.jpg

0a18d2b0-ccad-4793-8d5d-0373f9b46020.jpg

Ich mag den kleinen Dicken auch. Wüde den aber in Valencia Orange nehmen. 

Bearbeitet: von m332

am vor 2 Stunden schrieb Walter Sobchak:

Bei relativ bescheidenem Wetter habe ich heute meinen E34 nach Stuttgart zur Retro Classics überführen lassen.

Ich werd am Wochenende mal hin fahren… hab ich mir diese Jahr einfach mal vorgenommen. 

am vor 8 Minuten schrieb helheb:

Und die Aufbereitung des E34 fand bei mr.wash statt?

Der E34 war vor Fahrtantritt noch sauber. Aber nach 2,5 Stunden Fahrt auf der Autobahn mit Dauerregen musste ich „einmal mit alles“ bei Mr. Wash in Stuttgart bestellen. 

Bearbeitet: von Walter Sobchak

IMG_1588.jpeg

am vor 3 Stunden schrieb Walter Sobchak:

Bei relativ bescheidenem Wetter habe ich heute meinen E34 nach Stuttgart zur Retro Classics überführen lassen.

Hier ein paar Eindrücke von der Überführung und vom BMW Classic und Markenclubs Stand in der Halle 7 vor der Eröffnung der Messe.

IMG_3399.jpeg

IMG_3400.jpeg

Gibt es dazu noch mehr Informationen? Habe ich tatsächlich noch nie gesehen...

Bearbeitet: von el_horst

am vor 9 Stunden schrieb Walter Sobchak:

@el_horst der wurde wohl noch nie gezeigt und schlummerte jahrelang in den Katakomben von BMW. Mehr Details habe ich leider nicht.

Übermorgen bin ich aber wieder in Stuttgart und werde mich mal über den Prototyp erkundigen.

@Walter Sobchak so wie es derzeit ausschaut, sehen wir uns dann dort. 

SUCHE

- AC Schnitzer Alu-Schaltknauf

- AC Schnitzer Seitenschweller

- AC Schnitzer Emblem S3 original

- AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung)

- Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) 

am vor 11 Minuten schrieb Limofreak:

@Walter Sobchak so wie es derzeit ausschaut, sehen wir uns dann dort. 

Denke es sehen sich einige Leute dort....@Walter Sobchak...ich ruf dich an!

VG Kai

Scuderia Luca                                                                    

Detailing und Pflege                                     

Cabrioreisen für Geniesser

Wappen_Wehner1_1.jpg

oder ein satz in manhattn
Ja, so ein Satz ist nicht schlecht.
Erfordert nur einen gewissen Stand an rudimentären Sprachkenntnissen.
Und wie man lesen kann gilt auch da, man hattn oder auch nicht

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...