Laschpuffer Geschrieben: 2. August 2016 #6526 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2016 ächz, Sierra Cosworth, da werd'sch doch glatt sp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 2. August 2016 #6527 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2016 Ich war auch an dem Tag am Ring. Die Sierra's waren nichts im Vergleich zum Alfa 155. Alleine der Sound war viel brutaler als das gesamte restliche Feld. Da er der einzige Allradler im Feld war, hatte er natürlich bei dem Wetter auch einige Vorteile zur Konkurrenz.Für mich war noch der E30 325i, der durch S50B30 Kurbelwelle und Spezialkolben zu einem M20B30 mit 250PS mutiert ist, extrem interessant. Die Aufnahmen sind im alten Fahrerlager entstanden.Der 6er stand aufgebockt vor dem Stellplatz, weil er bei der Qualli ins Kiesbett geflogen ist.Hier sind noch ein paar Bilder aus dem Fahrerlager: Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 2. August 2016 #6528 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2016 Jep, der Alfa war auch mein Highlight.Hätte gerne noch die anderen Klasse 1 Apparate gesehen, immerhin war noch ein 190er vertreten.Schee wars! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Freak e30 Geschrieben: 6. August 2016 Beliebter Beitrag #6529 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 7. August 2016 #6530 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2016 (bearbeitet) BMW M3 am Haken... https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160807/ae6103fd5acdd4019db3e072be5e63eb.jpg So geschehen im Kinderzimmer Bearbeitet: 7. August 2016 von OllIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. August 2016 #6531 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2016 Zum Glück haste nen Plaste-E30 genommen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BIZZ Geschrieben: 7. August 2016 Beliebter Beitrag #6532 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2016 Heute auf einem Oldtimertreffen gesehen , Rocco 1 mit Alpinafelgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 8. August 2016 #6533 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2016 Hallo, seit langer Zeit endlich mal wieder kleiner Ausflug mit Cabrio und Limo.Schön zu sehen das der Landkreis ERH und BA noch ordentlich e30 ger zu bieten hat.Es wurden 4 Limos und 7 Cabrios gezählt in 2 Stunden Fahrtzeit.Gestern hatte es jeder nötig bei dem super Wetter.Sorry für die schlechten Fotos.MfG,Biff Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombinationskraftwagenfan Geschrieben: 11. August 2016 #6534 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2016 Hi, heute stand folgender Bericht in den Erlanger Nachrichten: http://www.nordbayern.de/region/erlangen/erlanger-idee-motor-raus-und-grill-in-das-auto-1.5408924 Ich finde, das ist echt mal eine richtig coole Sache. Gefällt mir! Vielleicht hat das ja auch einer aus dem Forum, auch wenn wir mit den Motorhauben Malheur hätten Da musste ich natürlich gleich an den Beitrag von Freak e30 denken. Viele Grüße Jürgen Zitieren „muss ich denn sterben, um zu leben?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. August 2016 #6535 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2016 Hab ich schon mal beim e32 gesehen: http://autochunk.com/wp-content/uploads/2012/07/BBQ-from-BMW-E32-7-grill.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 11. August 2016 #6536 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2016 Ich bin süchtig geworden nach Fahrraedern, Wollt mir unbedingt selbst eins bauen heut morgen sahs noch so aus Und vor 3 Stunden wars dann soweit :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombinationskraftwagenfan Geschrieben: 11. August 2016 #6537 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2016 Hab ich schon mal beim e32 gesehen: http://autochunk.com/wp-content/uploads/2012/07/BBQ-from-BMW-E32-7-grill.jpg Wobei ich ehrlich gesagt zugeben muss, dass mir das mit der Motorhaube und der Beleuchtung besser gefällt.Ist aber nur meine Meinung. Bitte nicht persönlich nehmen Zitieren „muss ich denn sterben, um zu leben?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 11. August 2016 #6538 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2016 Warum denn diese ultra beschissene RST Gabel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 11. August 2016 #6539 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2016 Weil ich sie hier noch rumfliegen hatte und ich auf ersatzteile für meine RockShox Gabel warte, konnte es halt nich abwarten Faehrt sich trotzdem erstaunlicherweise garnicht so übel. Naja es gibt bei RST ja auch mal ausnahmen wo nich alles gleich gnadenlos müll ist, mit den haertesten Federn taugt die sogar halbwegs was. Zumindest das Bike is heil, ich bin heil, die Federgabel ist Heil nach meiner ersten Testfahrt. Nichts destotrotz is natürlich keine Dauerlösung, mir schwebt da auch schon ne Marzocchi Doppelbrücke im Kopf rum, oder sowas in richtung Boxxer. Und ja ich weiß bitte keine Doppelbrücke auf dem Bike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 12. August 2016 #6540 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2016 Stance-Tonne (wer kann tiefer?) Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 12. August 2016 #6541 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2016 Weil ich sie hier noch rumfliegen hatte und ich auf ersatzteile für meine RockShox Gabel warte, konnte es halt nich abwarten Faehrt sich trotzdem erstaunlicherweise garnicht so übel. Naja es gibt bei RST ja auch mal ausnahmen wo nich alles gleich gnadenlos müll ist, mit den haertesten Federn taugt die sogar halbwegs was. Zumindest das Bike is heil, ich bin heil, die Federgabel ist Heil nach meiner ersten Testfahrt. Nichts destotrotz is natürlich keine Dauerlösung, mir schwebt da auch schon ne Marzocchi Doppelbrücke im Kopf rum, oder sowas in richtung Boxxer. Und ja ich weiß bitte keine Doppelbrücke auf dem Bike Selbiges gilt bitte für die Louise anno 2002 sowie die Bremsscheibenschrauben am Vorderrad? Schleiffrei waren die Dinger nie wirklich einzustellen.. ist die vorne nicht normal mit langem Arm, dass 180mm Scheiben ohne Adapter gehen? 'ne Boxxer mit 160mm Louise wird bestimmt super aussehen, bitte um Bildernachschub, wenn es soweit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 12. August 2016 #6542 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2016 Bin da jetzt schon zum 2. mal darübergestolpert bei Ebay Kleinanzeigen.Ganz ehrlich, wer bestellt sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 12. August 2016 #6543 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2016 Frauen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 12. August 2016 #6544 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2016 Farbenblinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 13. August 2016 #6545 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2016 (bearbeitet) Farbenblinde Frauen Schlimm is nur beim einsteigen,aber wenn ich auf dem Sitz sitze, dann sehe ich den halt nicht! Genau wie mit Alu Felgen,wenn ich im Auto sitze sehe ich die Dinger auch nicht und GrußJan Bearbeitet: 13. August 2016 von Janosch1 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. August 2016 #6546 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2016 Frauen. Farbenblinde die Herren vom Bahnhofsklo Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 14. August 2016 #6547 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2016 Eher Bild(er) der Woche ... Zitieren ... seit 4.437 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 14. August 2016 #6548 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2016 Bin da jetzt schon zum 2. mal darübergestolpert bei Ebay Kleinanzeigen.Ganz ehrlich, wer bestellt sowas?image.jpegNatürlich DU oder nicht?!? (ist bestimmt M-technik/Alpina/Hartge Sonderstoff gewesen ;D Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag SauerlandE30 Geschrieben: 14. August 2016 Beliebter Beitrag #6549 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2016 http://www.bilder-upload.eu/upload/bd7220-1471205019.jpg Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ryoga Geschrieben: 15. August 2016 #6550 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2016 Nach dem putzen hab mit dem Computer gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.