RS-Tuner Geschrieben: 23. April 2018 Autor #1426 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2018 Bin beim Ölkühler noch nicht weiter gekommen. Habe den M3-Ölkühler geschrottet da eine Verschraubung nicht aufging. Nun steckt etwas Alu in der Verschraubung. Darf mir dann der Dremel rausfräsen. Ein neuer Ölkühler wäre es aber eh geworden. wichtig waren mir die Schläuche. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. August 2018 Autor #1427 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2018 Momentanverbrauchsanzeige brauch mer ned! Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 8. August 2018 #1428 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 1. September 2018 #1429 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2018 Hier gibt es eine Rückbank ohne Kopfstützen. Recht teuer, aber dafür mit Ersatzteilen. https://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Cabrio-Innenausstattung-Leder-KARDINALROT-Original/123289591460?_trkparms=aid%3D888007%26algo%3DDISC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D53775%26meid%3D8aa9a398cedf48f9a842c590f8a5543c%26pid%3D100009%26rk%3D1%26rkt%3D2%26sd%3D263880820590%26itm%3D123289591460&_trksid=p2047675.c100009.m1982 Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. September 2018 Autor #1430 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2018 Ich habe gerade mal ein Fünftel vom aktuellen Preis bezahlt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 1. September 2018 #1431 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2018 Das waren noch Zeiten. Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 2. September 2018 #1432 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2018 Momentanverbrauchsanzeige brauch mer ned! Bis dahin Bau wieder zurück. Das sieht nicht gut aus. Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. September 2018 Autor #1433 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2018 Nöö! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. September 2018 #1434 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2018 Da hatter Recht.Passt optisch ni zamm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. September 2018 Autor #1435 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2018 Passt optisch ni zamm. Für mich schon und von daher bleibt es so. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 3. September 2018 #1436 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2018 Wenn ich das so sehe.... GEIL! Habe für mein Projekt nur diesen einen Tacho hier, "Ein Original meiner Jugendsünden" Kein Plan, ob sowas bei Kontrollen oder beim TÜV gerne gesehen wird. Damals hat keiner gemeckert. Irgendwie wollte ich mir einen originalen wieder besorgen, aber irgendwie wäre mir ein originaler wieder zu langweilig. Oder doch den hier wieder verbauen und die Ringe schwarz machen? Mein Knauf ist ja auch aus Carbon http://up.picr.de/33728313df.jpg http://up.picr.de/33728314sp.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. September 2018 Autor #1437 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2018 Wenn ich das so sehe.... GEIL! Sach ich ja! So eine Carbon-Blende hat ich auch mal vor vielen Monden. War nicht lange drin. Hier klaue ich "meine" Ideen -> http://www.bavrest.com/instrument-clusters.html# Mein Favorit. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. September 2018 #1438 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2018 versprüht einen Hauch e21, das DZM-Zifferblatt. Wie viel Öl muss eigentlich mehr in den m30 beim Ölwechsel gefüllt werden, wenn man einen zusätzlichen Ölkühler anschließt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. September 2018 Autor #1439 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2018 Wie viel Öl muss eigentlich mehr in den m30 beim Ölwechsel gefüllt werden, wenn man einen zusätzlichen Ölkühler anschließt?Denke wie zum M20B25. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 8. September 2018 Autor Beliebter Beitrag #1440 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2018 Nun gibt es auch wieder gekühltes Difföl. Nachdem mein Sperrdiff sich geräuschvoll bemerkbar machte, habe ich es gegen ein ungesperrtes 3.25er getauscht und war damals zu faul den Deckel zu wechseln. Nun war der alte Deckel aber recht undicht was sich an einer öligen Pfütze in der Garage bemerkbar machte.Dichtungen tauschen finde ich öde. Also lieber den Deckel gewechselt. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 8. September 2018 #1441 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2018 Nachdem mein Sperrdiff sich geräuschvoll bemerkbar machte, habe ich es gegen ein ungesperrtes 3.25er getauscht und war damals zu faul den Deckel zu wechseln.So ein lautes SperrDiff (vermutlich Lagerschaden) habe ich auch noch liegen --- wenn Du ne Adresse hast, der so was wieder ganz machen kann, dann bitte kurze Info an mich, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. September 2018 Autor #1442 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2018 http://www.limitedslip.de/ Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 20. September 2018 Autor Beliebter Beitrag #1443 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2018 Verkaufsfördernde Autowaschbilder. Soll ja heutzutage trendy sein eingeschäumte Autos zum Verkauf anzubieten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 21. September 2018 #1444 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2018 Kommt mir bekannt vor, nutzt Du auch den hier: http://www.tuga-chemie.de/privatkunden/auto/1131/alu-teufel-spezial Auf meinen ordinären Kreuzspeichen macht das Zeug einen guten Job. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 21. September 2018 #1445 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2018 Verkaufsfördernde Autowaschbilder. Was kostet der Autowagen? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 21. September 2018 #1446 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2018 Bitte beim Verkauf keinen Preis angeben. Das ist heute auch trendy. Dem Verkäufer könnten sonst paar Kröten durch die Lappen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 21. September 2018 #1447 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2018 Genau. Und VB schreiben, wenn man Verhandlungssache meint. Sonst wirds falsch verstanden. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 21. September 2018 #1448 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2018 img_0521j5i0p.jpg Kommt mir bekannt vor, nutzt Du auch den hier: http://www.tuga-chemie.de/privatkunden/auto/1131/alu-teufel-spezial Auf meinen ordinären Kreuzspeichen macht das Zeug einen guten Job. GrußJanKönnte aber auch der hier sein: https://www.nigrin.com/produkte/72931/NIGRIN-Performance-Felgen-Reiniger-EvoTec Den hab´ ich, der Wirkindikator ist ebenfalls violett, macht ebenfalls ´nen guten Job Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 21. September 2018 #1449 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2018 ich, der Wirkindikator ist ebenfalls violett Bei Sonax Xtreme schaut es genauso aus. Aus meiner Sicht sind das ohnehin die 3 besten Felgenreiniger auf dem normalen Markt: Aluteufel, NigrinEvoTec und Sonax Xtreme, da kann man jeden davon nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. September 2018 Autor #1450 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2018 @JanKorrekt! Ich verwende den Aluteufel. Selbst bei den polierten Betten der Hartges wird das Zeug verwendet. @MaggusVerhandlungssache. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.