Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand ob es die Havanna Türpappen auch mit Stoff in der "Mitte" gab, wie bei Nutria?
So etwas wie hier (meine das ist Nutria):
bcb8e9f5-e368-4b98-a0b7-cad0414cc7e1?rul

Grundsätzlich sollte es das gegeben haben. Ohne auf Sondermodelle einzugehen kannst du es grob so erklären: 

Türverkleidung komplett in Kunstleder: 4 Zylinder Modelle

Türverkleidung mit Stoffspiegel: 6 Zylinder Modelle

Ausnahmen gibts dann z.B. durch Lederausstattung, einige Sondermodelle und einige M3 Modelle. 

Beispiel: Mein ehemaliger 87er Eta war bronzit-metallic und hatte braunes Volleder. Der hatte - obwohl 6 Zylinder - die Türpappen ohne Stoff. 

Hätte er nur Stoffsitze gehabt, hätte er die Türpappen mit Stoff weil er ein 6 Zylinder war. 

SUCHE

- AC Schnitzer Alu-Schaltknauf  Danke an den Talk :sonne:

- AC Schnitzer Außenspiegel

- AC Schnitzer Seitenschweller

- AC Schnitzer Heckemblem S3 original

- AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk :sonne:

- Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) 

am vor 10 Minuten schrieb Limofreak:

Grundsätzlich sollte es das gegeben haben. Ohne auf Sondermodelle einzugehen kannst du es grob so erklären: 

Türverkleidung komplett in Kunstleder: 4 Zylinder Modelle

Türverkleidung mit Stoffspiegel: 6 Zylinder Modelle

Ausnahmen gibts dann z.B. durch Lederausstattung, einige Sondermodelle und einige M3 Modelle. 

Beispiel: Mein ehemaliger 87er Eta war bronzit-metallic und hatte braunes Volleder. Der hatte - obwohl 6 Zylinder - die Türpappen ohne Stoff. 

Hätte er nur Stoffsitze gehabt, hätte er die Türpappen mit Stoff weil er ein 6 Zylinder war. 

Perfekt Erklärung :daumen:
Danke dir! 

Dann mache ich mich mal auf die Suche :D 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...