Pearl Geschrieben: 15. März 2017 #6901 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2017 Hat jemand ein Foto vom Scheibenrahmen bei ausgebauter Frontscheibe und ohne Dichtung? Da sollen rechts und links 2 kleine Ablauflöcher sein und ich würde gerne mal wissen wo genau die sitzen. Thx und Gruß, Pearl Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 16. März 2017 #6902 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2017 .... immer der Spur des Rostes folgen ... PS: Sorry für den Spruch - hab leider keine Bilder zur Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 17. März 2017 #6903 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2017 Gebe in Google "bmw e30 scheibenrahmen" ein, klick auf Bilder und wähle diese Seite aus. Sorry,..... ist zwar eine Mazda Seite, aber auch in dem Forum weiß man was gut ist. oder gleich dem Link folgenhttp://forum.mazda-community.de/thread/46638-shogun7200-bmw-e30-m3/?pageNo=3 So schaut der Windlauf aus Bild stammt von einer polnischen Seite http://bmwcentrum.pl/pas-podszybia-bmw-e30,id10625.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 17. März 2017 #6904 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2017 (bearbeitet) Ich hätte ja auch mal nach Windlauf googlen können wenn mir der Begriff nur eingefallen wäre aber wie war das mit dem Wald und den Bäumen? Thx und Gruß, Pearl Bearbeitet: 15. April 2017 von Pearl Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 17. März 2017 #6905 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2017 (bearbeitet) Das im oberen Bild ist kein Mazda.... das ist ein BMW E30 Der User Shogun7200, im Mazdaforum, restauriert einen BMW E30 Ist sogar ein M3 Bearbeitet: 17. März 2017 von 325i VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 17. März 2017 #6906 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2017 Bin grad auf der Suche nach einem neuen FW für die Limo... Sollte straff sein, aber nicht zu hart. Am besten wie das originale M-Tech, nur bisl tiefer... Taugt das 40/30er Fahrwerk von AP was oder sind die Mehrkosten für das Eibach Pro Kit mit Bilstein Dämpfern gut angelegt? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 17. März 2017 #6907 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2017 Bin grad auf der Suche nach einem neuen FW für die Limo...Sollte straff sein, aber nicht zu hart. Am besten wie das originale M-Tech, nur bisl tiefer... Taugt das 40/30er Fahrwerk von AP was oder sind die Mehrkosten für das Eibach Pro Kit mit Bilstein Dämpfern gut angelegt? Der Fahrwerks-Empfehlungs-Thread Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 18. März 2017 #6908 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2017 Hallo Leute bin gerade dabei mein ki wieder einzubauen. Jetzt hab ich da aber beleuchtungseinheiten rumliegen. nur weis ich nicht wo die hinsollen --> leuchten nur ab Zündung ein Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 18. März 2017 #6909 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2017 Lichtschalter und/oder Leuchtweitenregulierung? Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 18. März 2017 #6910 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2017 Also das rotgraue Kabel ist wahrscheinlich ABS geht nach motorstart kurze Zeit später aus Aber seit wann leuchtet denn die fahrtlichtschalter Beleuchtung durchgehend Lwr geht nur bei gezogenem fahrtlichtschalter an Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 18. März 2017 #6911 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2017 ABS passt, ist nur reingesteckt. Anhängerkupplung wird auch nur gesteckt, dafür ist das Kabel aber zu kurz. http://bild1.qimage.de/bmw-e30-lichtschalter-foto-bild-78653221.jpgWas ist denn jetzt da in dem Lichtschalter? Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 19. März 2017 #6912 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2017 Aber seit wann leuchtet denn die fahrtlichtschalter Beleuchtung durchgehend Die leuchtet bei mir sobald die Zündung an ist! GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 19. März 2017 #6913 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2017 Aber seit wann leuchtet denn die fahrtlichtschalter Beleuchtung durchgehend Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich kenne das so... falls man mal plötzlich von der Dunkelheit überrascht wird und nicht mehr weiß, wo der Lichtschalter ist... Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. März 2017 #6914 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2017 Richtig! Die Beleuchtung über dem Lichtschalter mit den Lampensymbolen leuchtet dauerhaft mit eingeschalteter Zündung. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 19. März 2017 #6915 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2017 Perfekt dann ist alles geklärt Danke !! Hab mal vom Vorbesitzer die Lautsprecher vorne ausgebaut was ist denn das für ein Hobbytuning? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. März 2017 #6916 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2017 Wenn Du die Spule meinst - die soll wohl einen einfachen 6dB Tiefpass darstellen.Eine Spule lässt tiefe Frequenzen durch - hohe nicht Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philipp264 Geschrieben: 21. März 2017 #6917 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2017 Weiß jemand, ob der Umbau von 45 auf 51er Federbeine bei dem Motorumbau auf M52B28 Motor Pflicht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 22. März 2017 #6918 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2017 Kurze Frage....passt die M-Technic 1 Verspoilerung auch an einen vVfl? Danke schonmal VG Tom Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. März 2017 #6919 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2017 Paßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 23. März 2017 #6920 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2017 Bei meinem Kombiinstrument gehen Temperaturanzeige, Drehzahlmesser und Service Intervallanzeige nicht. Nun habe ich mich dran gemacht und das gute Stück ausgebaut und zerlegt. Die Ernüchterung war groß, weil da doch eine ganze Menge oxidiert ist. Schade, aber nicht zu ändern, denn ein vermeintlicher Ersatz liegt noch im Karton. Beim Auspacken kam zur Ernüchterung auch noch Enttäuschung dazu, denn wirklich gut sieht der Ersatz auch nicht aus. Sie hat unschöne Stellen links und rechts von der unteren Batterie. Meine Frage an die Experten: kann das gute Stück noch gerettet werden und hat die Platine es hinter sich?Ich würde sagen da ist noch was zu retten, aber der ausführende Löter sollte etwas Erfahrung mitbringen. Ich würde alle verätzten Bauteile ersetzen. Am wichtigsten ist, dass die Leiterbahnen nicht zerstört sind, aber auch das ist machbar. Das ist die uralt-Platine noch mit den Akkus, die laufen immer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 26. März 2017 #6921 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2017 Weiss jemand wo man einen garantiert HOCHWERTIGEN Benzinschlauch herbekommt? Ich hab meine Schläuche im Motorraum vor 3 Jahren und ca. 3000km gemacht, und die Schläuche sehen jetzt aus wie 100 Jahre alt, überall Risse an der Seite Habe ich bei meinem lokalen Teilehändler gekauft.... nie wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 26. März 2017 #6922 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2017 Kann mir jemand die Teilenummer für den Klipp der da rein gehört sagen? http://e30-talk.com/uploads/monthly_03_2017/post-23048-0-45908500-1490546498.jpg Ist die Nr. 3 unten am Querträger. http://ills.bmwfans.info/3xs.png Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. März 2017 #6923 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2017 Habe ich bei meinem lokalen Teilehändler gekauft.... nie wiederIch beim örtlichen BMW-Händler. Und die halten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 26. März 2017 #6924 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2017 Schonmal die Leckölleitungen bei einem Diesel gewechselt?Früher haben die jahrzehntelang gehalten.Heute merkt man, dass die vor 3 Monaten gewechselten Leitungen defekt sind daran,dass a. der Treibstoffverbrauch exorbitant hoch ist,b. es aus der Lüftung stark nach Diesel stinkt, oderc. weil Dein Nachbar Dich darauf anspricht, dass Dein Auto eine Spur durch den halben Ort zieht.. Ich denke, dass liegt an dem "Bio"-Sprit, der die Schläuche angreift. Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 27. März 2017 #6925 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 Das mit dem Sprit ist richtig. Meine vom Stahlgruber halten bisher.... Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.