Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"

E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 4 Minuten schrieb el_horst:

Kein Alk, keine Süßigkeiten sind schonmal die halbe Miete :) Dazu noch Getränke nur ohne Kalorien, also Kaffee schwarz, Wasser, Tee,...

Alk tinke ich fast garnicht, sehr selten mal ein Radler und Süßigkeiten siehe oben.

Morgens 2 Tassen Kaffee mit Kaffeeweißer, das muß sein, danach nur noch Wasser, tagsüber auch mal mit einem kleinen Anteil an Fruchtsaft darunter gemischt.

Keine Chips, kein Besuch beim Griechen..., naja, ich hätte nie gedacht dass das so einfach ist.

Ich muß jetzt sogar zu der einen, kleinen Mahlzeit überredet werden.

Was mir aufgefallen ist 

wir haben heute unsere Winterautos abgeholt und ich habe bei meinem A6 das Werksluftfahrwerk auf Sport gestellt (tiefer), im März hatte ich ihn oben und habe mich da rausgequält, heute ging es auf tief besser als im März.

Das wird aber noch lässiger.

Nebenbei, ich wusste vor lauter E30 fahren garnicht mehr wie geil der Ofen fährt... :sabber:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Bei mir waren es statt 3 Mahlzeiten nur noch 2 am Tag und das ganze zwischendurch hier mal da mal und Abends vor der Glotze noch was knabbern etc. weg und es ging in 5 Monaten ordentlich was runter. Kalorienhaltige Getränke trinke ich ohnehin, wenn, dann nur in Form von Drinks, Bier, Wein und das lass halt eben sein (war immer nur maximal Wochenendvergnügen).

Man muss aber echt wegen dem Jo-Jo Effekt aufpassen, Habs nach + 10 KG zurück zum Glück stoppen können. Weiß aber auch nicht so recht, wie ... Ab Januar wird dann noch mal versucht, etwas runter zu bringen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...