RS-Tuner Geschrieben: 20. März #10826 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März Ich persönlich hätte dem Deggl ne andere Farbe gegönnt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 20. März #10827 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März Ich persönlich hätte dem Deggl ne andere Farbe gegönnt. Ich steh auf schwarz Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 20. März #10828 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März am vor 14 Minuten schrieb luca: Ich steh auf schwarz das kenn ich ich habe meine ansaugbrücke auch schwatt gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. März #10829 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 21. März #10830 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März Oh, sehr schön sind zumindest auf den Photos nach zu Urteilen Metall einzugshülsen? Darf ich fragen was du bezahlt hast?So ne Einzugszange muss ich mir auch noch zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 21. März #10831 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März am vor einer Stunde schrieb Businesstouring: Oh, sehr schön sind zumindest auf den Photos nach zu Urteilen Metall einzugshülsen? Darf ich fragen was du bezahlt hast?So ne Einzugszange muss ich mir auch noch zulegen. Hab ich mir letztes Jahr auch gegönnt. Habe allerdings einen Einzieher für den Akkuschrauber gekauft. Sehr viel kraftschonender als die Zangenlösung. Hatte allerdings auch mehrere Dutzend Einziehmuttern auf einmal zu verbauen als ich meinen Iveco Daily III mit Airlineschienen ausgerüstet habe. Wenn man nur 1-2 Einziehmuttern hat, tut´s auch so ne Zange. Falls es jemand wissen will, es war dieses Gerät hier: https://www.amazon.de/Rapid-Nietmutternzange-Akkuschrauber-Bohrmaschine-Blindnietmutterzange/dp/B09ZBJW45R/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1LP2WCJ9SWUZ&dib=eyJ2IjoiMSJ9.f7_ISRWPZbgeIdSHBqjmNC1gZqMOzPqk3jC4Txq_aszy6fpfmTPxY0LkvgkG80j83CtEdGVExMsjiuT3GadWfdloqY_erb_AhU6MaNJzTSQDzmnT631Aynd_v9Gee-kXFH2t6egXJvuE8A3gJDlnBC8vZ7bH7tvQBiE4KNqCSk8FR9xv0_sE9g6nJINZcLBFgoe2kbSKhNBRRItP9X5fHfortIfquPNGTPsFqH4aquM.UExrGm0ydMoTctfkca8TgbaPH8IeYFRNFFYh5DxebR8&dib_tag=se&keywords=einziehmuttern+akkuschrauber&qid=1710999431&sprefix=einziehmuttern+akkuschrauber%2Caps%2C93&sr=8-6 Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 21. März Beliebter Beitrag #10832 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März Gerade beim Zeitungskiosk mitgenommen...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 22. März Beliebter Beitrag #10833 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März Heute hat mein Sattler mich angerufen...die Lenksäulenverkleidung ist fertig Muss sie nur noch abholen....denke Morgen. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 22. März #10834 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März Mein Deggl bleibt wie er ist! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 22. März #10835 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März Als Nächstes bitte Blinker- und Scheibenwischerhebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 22. März #10836 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März Nein...wenn dann die Gurtschlösser Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 22. März #10837 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März am vor 20 Minuten schrieb emmac: Als Nächstes bitte Blinker- und Scheibenwischerhebel Habe ich neulich bei einem Individual-E34 gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 22. März #10838 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März am vor 25 Minuten schrieb luca: Nein...wenn dann die Gurtschlösser Bei der Rückbank von Deinem Auto sind die doch schon beledert, wenn ich mich richtig erinnere, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 22. März #10839 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März Nein...wenn dann die Gurtschlösser Ich hätte jetzt gewettet, dass Du das schon hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 22. März #10840 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März Nein, sind sie nicht, aber ich hab mir beim Freundlichen die BMW Embleme für die Schlüsselcontainer gekauft und aufgeklebt. Sieht sehr edel ausGesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. März #10841 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März am vor 3 Stunden schrieb luca: Heute hat mein Sattler mich angerufen...die Lenksäulenverkleidung ist fertig Muss sie nur noch abholen....denke Morgen. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Macht mein Sattler gerade auch für mich. Aber in Alcantara und für die Limo. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag cabriolet Geschrieben: 23. März Beliebter Beitrag #10842 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März Gerade hat der Postbote geklingelt und mir ein HelloFresh-Paket geliefert. Hatte da doch garnix bestellt, na Mahlzeit . Aber stand ja mein Name drauf, also angenommen und neugierig gleich geöffnet: Und ja, es sind vier Stück im Karton, Edelstahlradkappen vom E28, NewOldStock und deutlich früher geliefert als angekündigt. Die kommen auf meinen eta, hinten dann vermutlich noch 15er oder 20er Spurplatten, je nachdem was mir der TÜV zugesteht. Ursprünglich wollte ich da als Kontrast kupferfarbene Ronal Turbo ´draufmachen, nachdem ich die neulich aber mal life und nicht nur auf Bildern an einem E30 gesehen habe (wenn auch in silber), habe ich mich dagegen entschieden. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag StefM3 Geschrieben: 25. März Beliebter Beitrag #10843 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Drehstabfedern für den Heckdeckel der Limousine mit Spoiler (oder großem Werkzeugkasten). 5,5 mm, also dicker als die Standardausführung, damit sich der Deckel auch trotz der schwereren Klappe öffnet/sicher oben bleibt. Auf Vorrat zugeschlagen, da bei BMW noch zu den Preisen des letzten Jahrtausends lieferbar. 41 62 2 238 835 + 836 zusammen ca 25 EURO. Plus Werkzeugkasten aus dem 5er (Ausstattung wie e30 plus Warndreieck), gebraucht 35 EURO und "für 14 Zoll Reservekanister" mit Ausgießer 40 EURO. (ebay Kleinanzeigen mit Versand - Zustand i.O. "für Selbstaufbereiter") Fazit, gelesen, und wieder kleine Details für die nächsten Touren und Reisen mit dem e30 verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 25. März #10844 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Nach 28 Jahren wurde es Zeit für ein Lautsprecher Upgrade. Die neuen hier sind Sonics Allegra vom bestens bekannten Joachim Gerhard (Gründer von Audio Physik). Die LS spielen wie ich es noch nie vorher gehört habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. März #10845 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März (bearbeitet) Die Geräte scheinen auch schon Klassiker zu sein. Bearbeitet: 25. März von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 25. März #10846 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März am vor 1 Stunde schrieb Scheineiliger: Die Geräte scheinen auch schon Klassiker zu sein Ja es sind Klassiker, Luxman c-383 Pre amp, Luxman m-363 Endstufe, Thorens TD 160 upgraded, Marantz CD 63 Special Edition. Denon Tuner gerade ungenutzt. Die neuen Sonics Allegra wurden ca. 2006 - 2009 gebaut. Damals recht teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 25. März #10847 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März Luxman 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 25. März #10848 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März am vor 7 Stunden schrieb StefM3: Drehstabfedern für den Heckdeckel der Limousine mit Spoiler (oder großem Werkzeugkasten). 5,5 mm, also dicker als die Standardausführung, damit sich der Deckel auch trotz der schwereren Klappe öffnet/sicher oben bleibt. Auf Vorrat zugeschlagen, da bei BMW noch zu den Preisen des letzten Jahrtausends lieferbar. 41 62 2 238 835 + 836 zusammen ca 25 EURO. Plus Werkzeugkasten aus dem 5er (Ausstattung wie e30 plus Warndreieck), gebraucht 35 EURO und "für 14 Zoll Reservekanister" mit Ausgießer 40 EURO. (ebay Kleinanzeigen mit Versand - Zustand i.O. "für Selbstaufbereiter") Fazit, gelesen, und wieder kleine Details für die nächsten Touren und Reisen mit dem e30 verbessert. Oh! Das bräuchte ich dann wohl auch! Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 25. März #10849 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März (bearbeitet) Heute meinen Thorens komplett entkoppelt und mit Stahträgern an der 24 cm Wand verankert - Optimum ohne Technikänderung ist wohl nun erreicht. Unter uns Mototheads Tuning für die Ohren Bearbeitet: 25. März von touringE30_1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 25. März #10850 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März am vor 5 Minuten schrieb touringE30_1988: Heute meinen Thorens komplett entkoppelt und mit Stahträgern an der 24 cm Wand verankert - Optimum ohne Technikänderung ist wohl nun erreicht. Unter uns Mototheads Tuning für die Ohren Hatte mal den L430, für meine Begriffe der beste Verstärker, den ich je hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.